Neue Masche???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    :evil:


    also mir kommt es beim Stöbern im Media Markt, etc. so vor,

    wie wenn Firmen mit neuen Tricks versuchen ihren Mist zu verramschen.

    Stand früher gekürzt oder geschnitten drauf (z.B. Blade 16),

    so gibt es jetzt erweiterte Langfassung (Zombie 2) oder

    witzigerweise "Neue Version" (Junk).

    Denke doch sehr stark, daß hier mit der Unwissenheit von "Filmfreunden"
    gearbeitet wird.

    Denn der Drang z.B. Junk zu holen, vorallem aufgrund der Rückseite
    (die Freßszene is bestimmt nicht drin), kann schon sehr groß sein.

    Wie gut das es die OFDB z.B. gibt und dann natürlich Börsen ;-)

    Das ist echt traurig
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Tja, so ist es, Ketzer. Die müssen ihren Müll ja irgendwie loswerden ... :roll:  :evil:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gerade LP und co.erfreuen ja in letzter Zeit wieder die Wühltische mit 5 - 6€- DVDs (Geballte Ladung, Stone Cold, Halloween 2, True Romance etc.) in Minimalausstattung. Einziges Extra: Kürzungen...
      Ist ja schon klar, dass die Firmen auch Geld über den "Freien" Markt reinholen wollen/müssen, aber wieso das umbedingt durch "Neufassungen" von 18ern sein muss?
      Uns kann´s ja Wurscht sein...

      Aber dieses "Neue Version" liest man in letzter Zeit oft, das stimmt, und bei etwas unbedarfteren Käufern könnte das u.U. missverstanden werden. Ich wäre auch dafür, dass allgemein einfach dick "Gekürzte Fassung" draufgedruckt würde, klar und unmissverständlich. Und nicht gar wie z.B. bei "Kickboxer": "Ungekürzte Fassung"...(grrr...)

      Schlimmer ist ja noch, dass einige Firmen (auch die "Großen") oft bei 16ern nichts draufschreiben, auch wenn es alternativ längere 18er vom entsprechenden Film gibt. Am Schlimmsten finde ich es fast, wenn ein Film im Kino cut ab 16 lief, auf DVD dann eine 16er und eine 18er rauskommt, und dann auf der 16er dick "Ungekürzte Kinofassung" draufsteht (was ja eigentlich nicht gelogen ist...). Das suggeriert Vollständigkeit, wo keine ist.

      Trotz allem: bisher haben wir doch immer DIE Fassungen bekommen, die unser Herz begehrte, oder? ;)  Also rausgehen und Sonne genießen, denn der Frühling ist  schüchtern...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Jetzt hat es bei euch sogar auf jedem FSK/USK-ungeprüften Artikel einen FSK18-Kleber drauf. So zum Beispiel das aktuelle Robbie-Williams- oder Madonna-Album. So was nenne ich eine Sauerei :evil: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "nemesis"

        Trotz allem: bisher haben wir doch immer DIE Fassungen bekommen, die unser Herz begehrte, oder? ;)  


        Aber wie lange noch?? Ein Zombie hing am Glockenseil hab' ich zum Beispiel schon lange nicht mehr auf 'ner Börse gesehen... (kann mich irren, nur glaube ich, dass die schöne Börsenwelt nicht für ewig bestand haben wird...) :cry:
        www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm