Andere Medien > Serien

Pastewka

(1/13) > >>

Sniper:



--- Zitat ---Inhalt:
Bastian Pastewka ist so etwas, was man einen "liebevollen Turnbeutelvergesser" nennt. Er hat eine Freundin, Anne (Sonsee Neu), die ihm immer mit Rat und Tat zur Seite steht und einen Bruder namens Hagen (Matthias Matschke) der ihm, zusammen mit seiner 13 Jährigen Tochter Kim (Cristina do Rego), nicht selten das Leben schwer macht. Dazu kommt dann noch Svenja (Bettina Lamprecht), die bösartige Studentin von nebenan, und Vater Volker (Dietrich Hollinderbäumer), der ebenfalls meist für blanke Nerven sorgt. Und zu allem Überfluss muss er dann auch noch seinen Job als TV-Comedian bewerkstelligen. Ein schier unschaffbares Unterfangen, für den stetigen Pechvogel Pastewka, oder?

--- Ende Zitat ---

Da Jason die eh gerade alle durchguckt, dachte ich mir brauchts für die Spitzenserie auch mal nen Thread. Als deutsche Kopie von "Curb Your Enthusiasm" hat sie dem Original meiner Meinung nach klar den Rang abgelaufen.
Ob nun Folgen wos eher um Bastians Familie geht. (Sein Vater und sein Bruder sind der absolute Hammer)
Oder um Prominente Gaststars, beispielsweise Christoph Maria Herbst. Alle nehmen sich selbst nicht ernst und es wird auch immer wieder auf Pastewkas Wochenshow-Vergangenheit eingegangen. Sowie auf andere Fernsehformate ("Die ultimative Chartshow? Wieso? Hat Axel Schulz keine Zeit?"  :uglylol: )

Naja werden sich doch sicher noch andere hier finden, die die Serie auch mögen, ansonsten ne klare Empfehlung!

Crash_Kid_One:
Hab immer nur sporadisch mal ne Folge gesehen, finds aber super und ich mag den ollen Pastewka.
Hab letztens "Zwei Weihnachtsmänner" mit ihm und Herbst gesehen, war auch klasse.

Wenn es da ne Komplettbox der Serie mal günstig gibt schnapp ich evtl. zu.

JasonXtreme:
Die Serie is SUPER!!! Ich kenn alle Folgen schon, und find jede einzige immer wieder witzig! Pastewka ist der letzte Arsch und Wichser - ok manchmal auch nur ne arme Sau :lol: und ALLE andern Rollen sind erstklassig besetzt. Keiner nimmt sich ernst, alle machen jeden Scheiß mit. Bastis Vater rockt die Scheiße gewaltig, und vor allem Kimberly Jolante Pastewka is auch ganz hervorragend :lol:

Ich bekam die Komplettbox geschenkt, und bin saufroh drüber. Mich nervt nur, dass die DVDs da in so komischen Halterungen stecken - sonst is auch Bonus en masse dabei, den ich aber erst zum Schluß schauen werde.

Crash_Kid_One:
Welche Edition habt ihr denn? Die Box mit den ersten 4 Staffeln oder die mit 5 Staffeln?
Komplett ist die Serie damit ja eh nicht, die 6te Season ist wohl im Kasten oder??

Was wär denn ein guter Preis für die Boxen?

JasonXtreme:
Also ich hab die mit 5 Staffeln - is aber ja auch zu jeder Staffel dann n Bonusscheibe drin. Ich bekam die aber zum B-day, kein Plan also was die kostet. Es steht aber auch drauf, dass sie komplett is, solange es nur 5 Staffeln sind :D das is auch ok, die 6. kann ich mir dann so mal dazukaufen, wenn sie in nem Jahr oder so rauskommt.

Ob Staffel 6 schon fertig is weiß ich nicht. Nur von Sniper, das eine kommen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln