Pastewka

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pastewka ist wirklich eine Serie, bei der man sagen kann sie schafft es sich jedesmal selbst zu toppen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline IntoThyVoid

    • Newbie
        • Show only replies by IntoThyVoid
      Im TV 2 Folgen gesehen und musste mich selbst alleine kaputt lachen. Die Staffel enttäuscht also nicht. :)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Die Szene in der ersten Folge beim Standesamt, als er die bestickte Jacke anhat, sich draussen schon die Leute ansammeln und er dreht sich um "ah...Fans"   :uglylol:


        Offline cOenesthesia

        • Frl. Kunterschwarz
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by cOenesthesia
          Ich liebe Pastewka!!

          Ganz am Anfang hab ich ab und an die ein oder andere Folge im TV gesehen und fand es schon super. Vor kurzem hab ich dann auf Netflix alle Staffeln quasi am Stück inhaliert. :D

          Total mein Ding, obwohl ich deutsche Comedy eigentlich nicht so mag.
          Aber Bastian kriegt es verdammt gut hin das sympathische [und tollpatschige :lol:] Arschloch raushängen zu lassen. :love:
          Und man kann eigentlich nichts anderes dazu sagen als: grandios!

          Wundert mich tatsächlich ein bisschen, dass der Thread hier so klein ausfällt.
          Fairy tales are more than true:
          not because they tell us that dragons exist,
          but because they tell us that dragons can be beaten.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die weigern sich alle deutsche Serien anzuschauen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die weigern sich alle deutsche Serien anzuschauen :D

              Du schaust deutsche Serien an? Uuiiuiuiuii


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das lass ich partout schon mal nicht gelten :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Amazon Prime macht was Sat 1 anscheinend nicht kann - sie setzen PASTEWKA mit Staffel 8 fort - saugeil!
                    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bastian-pastewka-kult-comedy-pastewka-wird-fortgesetzt-es-gibt-nur-einen-haken_id_6673578.html
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Amazon Prime macht was Sat 1 anscheinend nicht kann - sie setzen PASTEWKA mit Staffel 8 fort - saugeil!
                      http://www.focus.de/kultur/kino_tv/bastian-pastewka-kult-comedy-pastewka-wird-fortgesetzt-es-gibt-nur-einen-haken_id_6673578.html

                      Finde ich auch gut. Habe neulich aus Langeweile mal wieder in ein paar Folgen reingeschauen. Die Serie ist schon sehr gut besetzt. Was mich aber zunehemnd nervt ist, dass anscheinend fast jeder Promi meint, er müsse sich mal selbst durch den Kakau ziehen. Die Gastauftritte sind zum Teil nicht sonderlich komisch.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja manchmal übertreiben sie es da etwas - aber bei Balder fand ichs stets geil :D mir ging irgendwann Kessler etwas auf den Senkel
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Weiß jemand, ob auch ältere Staffeln bei prime drin sind?

                          Das hat mich nie so wirklich interessiert, aber Dr. Psycho fand ich ja auch ganz cool, oder Stromberg.
                          Ein paar gute deutsche Serien gibt es ja.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Soweit ich das grade gesehen hab sind die alle bei prime drin - schau mal rein, geb denen aber mal zwei drei Folgen sich zu entfalten :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Soweit ich das grade gesehen hab sind die alle bei prime drin - schau mal rein, geb denen aber mal zwei drei Folgen sich zu entfalten :D
                              Ok, ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich da nicht schon mal reingelinst habe.
                              Ok, mach ich.

                              Pastewka an sich finde ich manchmal nervig, manchmal ganz cool.
                              Mir gefällt, wenn er völlig begeistert von seiner Kindheit mit dem Beginn des Privatfernsehens erzählt.
                              Oder ich habe vor ein paar Wochen gesehen, dass er ein paar Radiohörspiele produziert hat und das absolut nicht übel. Sherlock Holmes und Paul Temple, meine ich. Das erstere war echt gut. Der Fan wird quasi zum Macher.

                              Hin und wieder kommt er aber ein bisschen arrogant rüber.
                              Ich lass mich einfach mal überraschen.
                              « Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 21:59:02 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gerade das dürfte Dir dann gut reingehen - er kriegt hier ja im Grunde permanent nur ab, ERST RECHT wenn er arrogant ist :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Netflix hat die alten Staffeln auch.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Gerade das dürfte Dir dann gut reingehen - er kriegt hier ja im Grunde permanent nur ab, ERST RECHT wenn er arrogant ist :lol:

                                    Die ersten beiden Folgen habe ich gestern gesehen.
                                    Er stellt sich aber auch blöde an. Naja, mal sehen ob mich das auf Dauer unterhalten kann.
                                    Ich versuche es erstmal weiter, da die 25-Minuten Folgen mal wieder genau meinem Geschmack entsprechen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Mittlerweile bin ich in Staffel 7 und fast durch.
                                      Mir gefällt es, obwohl ich die Figur pastewka himself einfach nicht leiden kann. Gut, dass es in absehbarer Zeit weiter geht.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        :thumb: da hast ja nen wahren Marathon hingelegt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          :thumb: da hast ja nen wahren Marathon hingelegt
                                          Japp, Filme klappen bei mir gerade nicht so gut, da brech ich vieles ab.
                                          Dann eben so. "Pastewka" und "M*A*S*H" haben die letzten Wochen bestimmt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So, Pastewka hab ich durch.


                                            Hab immer nur sporadisch mal ne Folge gesehen, finds aber super und ich mag den ollen Pastewka.
                                            Hab letztens "Zwei Weihnachtsmänner" mit ihm und Herbst gesehen, war auch klasse.

                                            Wenn es da ne Komplettbox der Serie mal günstig gibt schnapp ich evtl. zu.

                                            Um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, gibt es jetzt erst mal den ersten Teil von "Zwei Weihnachtsmänner".
                                            Schon nach ein paar Minuten ist klar, dass das ein Remake von "Ticket für Zwei" ist, naja.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Pastewka angefangen.
                                              Okay ich wusste nicht dass es die Kopie von Curb ist, ich Nixchecker, so fiel mir der Einstieg ja nicht schwer.
                                              Wie auch Larry ist Pastewka als unsymphatische Figur angelegt, das ist ja der Dreh und Angelpunkt des Ganzen.
                                              Ein sich für super schlau haltender Kleiner Wichser der seinen Mitmenschen mit wenig Wertschätzung begegnet und auf seinen Vorteil bedacht ist.
                                              Wie auch Curb kratzt mich das immer etwas auf, weil es leicht Aggro macht, auf einer unterbewußten Ebene-auch das ist gewollt bei dem Konzept. Diese Mischung aus Lachen und Kotzen wollen funktioniert bei mir sehr gut.
                                              Wobei Larry für mich der grössere Arsch ist. Bei den Serien kommt es auch auf die Nebenrollen an und die sind bei Larry bisher auch noch runder und fieser,ich denke da besonders an die Mutter von Larrys Freund die immer glaubt er würde sie geil finden.
                                              Was mich bei beiden Serien nervt dass es am Ende oft zu dieser Kulmination kommt wo sich alle anschreien, dieses Muster kommt einfach zu häufig.

                                              Nach drei Episoden  :7:
                                              Bleibe dran
                                              Alles in allem nach drei Folgen bleib ich dran.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich hab 5 bis 6 Folgen gebraucht. Pastewka fand ich anfangs echt unsympathisch und konnte mir nicht vorstellen, dass die Serie dauerhaft Spaß macht. Tja, dann hatte ich die Staffeln in kürzester Zeit durchgekloppt.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das wächst ungemein über die Staffeln weg! Und die neue kommt im Januar
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs