Pastewka

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Weiß jemand, ob auch ältere Staffeln bei prime drin sind?

    Das hat mich nie so wirklich interessiert, aber Dr. Psycho fand ich ja auch ganz cool, oder Stromberg.
    Ein paar gute deutsche Serien gibt es ja.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Soweit ich das grade gesehen hab sind die alle bei prime drin - schau mal rein, geb denen aber mal zwei drei Folgen sich zu entfalten :D
      Ok, ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich da nicht schon mal reingelinst habe.
      Ok, mach ich.

      Pastewka an sich finde ich manchmal nervig, manchmal ganz cool.
      Mir gefällt, wenn er völlig begeistert von seiner Kindheit mit dem Beginn des Privatfernsehens erzählt.
      Oder ich habe vor ein paar Wochen gesehen, dass er ein paar Radiohörspiele produziert hat und das absolut nicht übel. Sherlock Holmes und Paul Temple, meine ich. Das erstere war echt gut. Der Fan wird quasi zum Macher.

      Hin und wieder kommt er aber ein bisschen arrogant rüber.
      Ich lass mich einfach mal überraschen.
      « Letzte Änderung: 22. Februar 2017, 21:59:02 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade das dürfte Dir dann gut reingehen - er kriegt hier ja im Grunde permanent nur ab, ERST RECHT wenn er arrogant ist :lol:

        Die ersten beiden Folgen habe ich gestern gesehen.
        Er stellt sich aber auch blöde an. Naja, mal sehen ob mich das auf Dauer unterhalten kann.
        Ich versuche es erstmal weiter, da die 25-Minuten Folgen mal wieder genau meinem Geschmack entsprechen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mittlerweile bin ich in Staffel 7 und fast durch.
          Mir gefällt es, obwohl ich die Figur pastewka himself einfach nicht leiden kann. Gut, dass es in absehbarer Zeit weiter geht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :thumb: da hast ja nen wahren Marathon hingelegt
            Japp, Filme klappen bei mir gerade nicht so gut, da brech ich vieles ab.
            Dann eben so. "Pastewka" und "M*A*S*H" haben die letzten Wochen bestimmt.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, Pastewka hab ich durch.


              Hab immer nur sporadisch mal ne Folge gesehen, finds aber super und ich mag den ollen Pastewka.
              Hab letztens "Zwei Weihnachtsmänner" mit ihm und Herbst gesehen, war auch klasse.

              Wenn es da ne Komplettbox der Serie mal günstig gibt schnapp ich evtl. zu.

              Um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, gibt es jetzt erst mal den ersten Teil von "Zwei Weihnachtsmänner".
              Schon nach ein paar Minuten ist klar, dass das ein Remake von "Ticket für Zwei" ist, naja.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab 5 bis 6 Folgen gebraucht. Pastewka fand ich anfangs echt unsympathisch und konnte mir nicht vorstellen, dass die Serie dauerhaft Spaß macht. Tja, dann hatte ich die Staffeln in kürzester Zeit durchgekloppt.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Übermorgen geht es mit der neuen Staffel auf Amazon Prime los.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das wächst ungemein über die Staffeln weg! Und die neue kommt im Januar
                    Ab 26.01. bei Amazon Prime.
                    Niiice.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schlussendlich fand ich die neue Staffel auch gut und würde eine :7: springen lassen.