The Body (von den Produzenten von Orphanage & Julias Eyes)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    The Body – Produzenten hinter The Orphanage & Julias Eyes bestätigen Arbeiten an Mystery-Thriller

    Anhänger von spanischen Genre-Beiträgen wie The Orphanage und Julias Eyes dürfen sich auch in diesem Jahr auf einen neuen Mystery-Thriller der gleichen Macher freuen. Wie die Produzenten beider Filme aktuell betonten, wird schon bald die erste Klappe zu ihrem neuesten Projekt fallen. So wird Schauspielerin Belén Rueda demnächst für den mysteriösen Thriller The Body vor der Kamera posieren. Außerdem wurde bereits ein erstes Teaser-Poster zum Film veröffentlicht, welches sich wie gewohnt im Anhang findet. Erzählt wird die Geschichte von einem Mann, der in Panik flieht und schließlich mit einem LKW kollidiert. Als die Polizei an der Unfallstelle eintrifft, stellen sie fest, dass es sich um den Wächter des Leichenschauhauses handelt, welches sich ganz in der Nähe befindet. Sobald sie seinen Arbeitsplatz betreten, bemerken sie außerdem, dass die Leiche einer Frau aus Raum 3 spurlos verschwunden ist. Neben Rueda werden unter anderem auch Hugo Silva, Jose Coronado und Aura Garrido mit von der Partie sein. Ein genaues Startdatum steht noch aus.

    Da freue ich mich drauf denn die Spanier bekommen das sicher einmal mehr gut hin.
    « Letzte Änderung: 10. September 2014, 18:47:43 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab mir erlaubt, den Titel bisschen anzupassen. Konnte nicht komplett angezeigt werden in der Übersicht! :)

      Wie The Orphanage?! :schockundweg:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bei Sätzen wie "Die Produzenten von blablablub" in ich solange vorsichtig, bis ich was Brauchbares gesehen hab. Sowas steht häufigst auf Müllfilmen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bei Sätzen wie "Die Produzenten von blablablub" in ich solange vorsichtig, bis ich was Brauchbares gesehen hab. Sowas steht häufigst auf Müllfilmen :D
          Steht das nicht mittlerweile auf allen Filmen? ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Noch keiner gesehen?

              :bd:
              The Body :7.5:
              Geheimtipp von mir! Toller Thriller der eine unglaubliche dichte Atmo und Spannungskurve aufbaut! Die Spanier könnens wirklich! Ansehen!!!

              :arrow: http://www.ofdb.de/film/231265,The-Body
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 08:57:57 von Flightcrank »




              Crash_Kid_One

              • Gast
              Gibt's jetzt im Paket für Maxdome Abonnenten. Werd ich mir zeitnah ansehen. Die Reviews bei Amazon sind ja, neben Markus' geschätzter Meinung, alle super.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ich hoffe, der kann mehr, als damals "Das Waisenhaus". Den fand ich nämlich unfassbar öde und langweilig.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Markus, "nur" 7,5? Ich weiß ich weiß, man sollte nicht zu hoch werten, aber ne 8 ist da locker drin.
                  Klasse Thriller, lohnt sich definitiv.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Markus, "nur" 7,5? Ich weiß ich weiß, man sollte nicht zu hoch werten, aber ne 8 ist da locker drin.
                    Klasse Thriller, lohnt sich definitiv.
                    Na hömma, :7.5: ist schon guad. :) Was haust du raus? Auf jeden Fall ein klasse Thriller! :thumb:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich würde ihm jetzt einfach mal ne 8/10 geben. Neben der "Behandlung" wirklich einer der besten Thriller zur Zeit.

                    UNBEDINGTE Empfehlung an Marco, wird dir 100% zusagen, da wett ich druff....

                    Von Anfang an unterhaltsam baut der Film eine immer mysteriösere Stimmung auf. Man rätselt mit, was mit Mayka passiert ist...bis zum überraschenden Finale, das den Streifen nochmal nach weiter oben pusht.

                    Wirklich top, die Spanier können es, wie Markus schon sagte  :biggrin:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, dann muss der alsbald auch ran, wie es aussieht! Danke fürs Erinnern Leute!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      In einem IMDB-Review hieß es übrigens ... "Ich dachte DAS VERBORGENE GESICHT wäre der beste aktuelle Thriller, aber dann kam THE BODY"...

                      Sprich: Das verborgene Gesicht muß ich mir auch anschauen !! Von dem hab ich bisher auch nur positives gelesen...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja supi, gleich noch ein Kandidat hinterher! :lol: ich geh gleich mal schauen, ob ich einen amazon Gutschein einsetzen werde für die beiden :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich hab den auch noch ungesehen hier. Aufgrund des Covers dachte ich früher, dass dies ein
                          Remake eines Asien-Horrorstreifens ist.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            ...DAS VERBORGENE GESICHT...
                            Super, ist notiert! Bitte bericht falls gesehen.  :biggrin: :thumb:

                            ich hab den auch noch ungesehen hier. Aufgrund des Covers dachte ich früher, dass dies ein
                            Remake eines Asien-Horrorstreifens ist.

                            Wir dir gefallen, Jens! ;)



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                dann will ich doch mal etwas der Spalter sein :lol:

                                Die Macher wollten für mich einfach zu viel.
                                Klar, wertneutral gesehen ist das gut inszeniert, keine Frage.

                                Dass Filme nicht immer logisch/realistisch sind geschenkt, aber bei einem Thriller?
                                Nein, mit Mysterie hat der ganze Film nichts zu tun. Durch die letztendliche Auflösung (aber
                                auch bei einer zweiten denkbaren Auflösung) bleibt der Film mit knapp 2 Stunden einfach
                                zu lang und vor allem zu konstruiert und damit absolut unrealistisch vom Ansatz her.

                                Man will das Ganze clever und mit Wendungen präsentieren, verzettelt sich dabei meiner
                                Meinung nach mit zunehmender Spieldauer.

                                Und bzgl. der Logik:

                                (click to show/hide)

                                Das ist mir dann auf neudeutsch too much!

                                Wie gesagt, rein objektiv und oberflächlich betrachtet routiniert und gut in Szene gesetzt, aber letztendlich
                                nur ein One-Timer für mich. Knapp :7:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Wer den Film noch sehen will: Er ist aktuell in Prime enthalten.

                                  Habe ihn gestern geschaut und bin etwas überrascht, dass der hier so dermaßen gut weggekommen ist. Das soll einer der derzeit besten Thriller sein? Für mich war er langatmig, spannungsarm und unnötig in die Länge gezogen, fast schon langweilig. Es passiert einfach nichts und er baut weder eine großartige Atmosphäre noch Spannung auf. Für den größten Teil der Laufzeit hatte ich ihn nur auf einer 5, lediglich die Überraschung am Ende hat ihn noch knapp auf eine 6 heben können. Doch auch das Ende ist nur teilweise befriedigend, die Auflösung ist dann doch schon ganz schön weit hergeholt. Das hat Jens in seinem Spoiler weiter oben schon erwähnt, die Punkte finde ich auch seltsam bzw. unstimmig.