Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 215 · 25687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ach sooo, der kommt dann quasi schon in der dritten Welle?
Hab ich garnicht so mitbekommen!!
Hoffe dann kommen auch CHERRY 2000 und NAMELESS ;)


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Egal wie - ich bin echt froh, dass Remo kommt :D
    « Letzte Änderung: 15. August 2012, 17:40:09 von nemesis »




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nein... ui...  :shock:

      Obwohl... der DC liegt ja nur in SD vor, oder? Und DVD auf Leinwand in der Größe... hm...



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der auf Leinwand..... wär ja mal schweinegeil! Aber wie oben schon steht... in SD-Quali!? Da wurde ja schon bei den Midnight Movies damals so einiges bemäkelt, weils auf Leinwand-Größe kacke aussah
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ganz ehrlich: ich würde es bevorzugen den in HD und dann halt nur den Kinocut (so what!) zu sehen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Definitiv! Wäre sicher für die Augen auch erträglicher :D meine alte Erstauflage möcht ICH net auf Leinwand sehen müssen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :dvd:
                Cyborg :6.5:
                "Kleiner" als erwartet, klar trashig, aber dadurch auch mit sehr viel Flair. Doch, hat mir gut gefallen.

                 :dvd:
                Geballte Ladung  :7.5:
                Hui, Überraschung, der war wider Erwarten deutlich besser als Cyborg. Hat mir super gefallen. Die Dramaturgie war sensationell :lol: nur Gekloppe und das 1h45 lang :D Setting in Hongkong war klasse und die Tricktechnik um den doppelten JCVD auf die Leinwand zu zaubern hat mich in ihrer Qualität mehr als verblüfft. Mit den damaligen Möglichkeiten so ein Ergebnis zu zaubern, was auch heute noch super und niemals cheap oder albern aussieht, ist wirklich erstaunlich.
                « Letzte Änderung: 20. August 2012, 18:03:32 von EvilEd84 »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  WTF!???? Matze, wasn mit Dir los? :lol: CYBORG ist noch besser, das is klar - aber die Wertungen allgemein hätt ich bei Dir und Van Damme jetz absolut nicht erwartet :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Nach der Bewertung, muss ich unbedingt "Geballte Ladung" sehen.
                    Wird in Kürze konsumiert.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      WTF!???? Matze, wasn mit Dir los? :lol: CYBORG ist noch besser, das is klar - aber die Wertungen allgemein hätt ich bei Dir und Van Damme jetz absolut nicht erwartet :D

                      Von Van Damme war ich selbst derart überrascht, da er eine ähnlich unsympathisch-arrogante Ausstrahlung wie der Hampelmann Dudikoff hat. Im Gegensatz zu dem hat er aber halt auch was aufm Kasten und rechtfertigt seine Art dadurch :lol:

                      Ne, schon in Welle 1 mit Bloodsport und Mit stählerner Faust hat mich JCVD überzeugt. War daher sehr aufgeschlossen ggü Cyborg und Geballte Ladung.

                      #1 Bloodsport
                      #2 Geballte Ladung
                      #3 Mit stählerner Faust
                      #4 Cyborg

                      8)
                      « Letzte Änderung: 21. August 2012, 10:59:11 von EvilEd84 »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Im Grunde sind von ihm auch alle bis INFERNO gut! Ok Letzterer ist ne Marke vor dem Herrn, aber schwer unterhaltsam :lol: danach kam viel Scheiße, wobei IN HELL dann wieder richtig geil war!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Matze, unbedingt "Kickboxer" (Karate Tiger 3) ansehen, den find ich persönlich noch besser, als "Bloodsport".


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ich GLAUBE den kenne ich sogar von früher.
                            Suche schon seit Jahren nach einem der Karate Tiger Teile die ich früher bei nem Kumpel rauf und runter geschaut hatte und von dem ich das Ende damals sehr traurig fand. Vllt. wars ja der...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Traurig!? Das war er nicht :lol: wobei mir auch keiner einfiel der nur annähernd ein trauriges Ende hat - außer man heult wenn Tong Po die Biege macht :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Hehehe :lol:

                                Ich glaube es müsste 3 oder 4 gewesen sein.
                                Vielleicht wars aber auch Karate Kid oder Bloodsport, oder was weiß ich :lol:

                                Jedenfalls gabs da so nen Endight im Ring, den ich irgendwie als traurig in Erinnerung habe.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :dvd:
                                  Coffy - Die Raubkatze  :7.5:
                                  Feinste Blaxploitation, wie kann es anders sein, mit Pam Grier und Sid Haig. Hier mimt die toughe Amazone eine Krankenschwester die nachts als Femme Fatale einen Pusher nach dem anderen aus dem Leben bläst (puns not intended) :lol:
                                  Hier geht es erstaunlich saftig zu, die alte SPIO Freigabe konnte man historisch schon nachvollziehen für die krude Mischung aus Softsex und Gewalt plus das "beliebte" FSK Thema Selbstjustiz. Nach heutigen Maßstäben ist das natürlich alles weitaus harmloser und die ständigen im Kampf "zufällig" aufgerissenen Oberteile der Frauen wirken einfach nur noch kultig. Catfight und zack, schon haben sich alle beteiligten Damen die Oberteile vom Leib gerissen und wrestlen barbusig weiter :lol:
                                  Zur Musik muss man nichts mehr sagen, die teils selbstreferentiellen Songs ("Coffy" :lol: ) sind absoluter Kult und wurden ja auch schon in die Hommage von Black Dynamite aufgenommen. Klares Must-Stilmittel!
                                  Kann ich jedem empfehlen und hat mir fast noch einen Ticken besser als Foxy Brown gefallen!
                                  « Letzte Änderung: 23. August 2012, 12:52:32 von EvilEd84 »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bodo hattte den Film ja mehrmals auf Treffen mitgebracht.
                                    Nach wie vor glaube ich nicht, dass das gepasst hätte, aber ansehen muss ich mir den wohl doch irgendwann mal.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hmmm, Treffen ist schwierig (ich weiß übrigens auch noch, wie Bodo den geliebt hat :lol: hatte ihn auch mehrfach bei mir dabei früher und hatte darauf geschworen :lol: ebenso wie auf Frauen in Ketten und co :lol:). Ich glaube der könnte durchaus spaßig sein - gerade die Catfight Szenen sind super unterhaltsam und wären der Brüller auf dem Treffen. Aber in Gänze denke ich auch nicht, dass er funzen würde.



                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Weiß auch nicht was ich von ihr halten soll.
                                        Hat ja schon ordentliche Safttüten - stramm und fest ist schon was anderes :lol: