Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 215 · 25680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jap ich glaub bei dem Umfang ist Frau machtlos, was Schwerkraft angeht :lol:


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    :lol: nicht nur das, selbst wenn sie "hochgebunden" sind schwabbelt das im Dekollete dass selbst Wackelpudding hart wie Beton aussieht :lol: sieht aus wie ne mit Wasser gefüllte Tüte :D

    OK, ich hör jetzt auf, so schlimm isses auch wieder net :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Oha, solche Teile kenn ich auch noch von damals - gross, aber wenn man angefasst hat war das, als wär nix da :uglylol:
    Ok ich hör jetzt auch auf :D



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht cool aus! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: sb.com
           
        Missing in Action 2 nach Neuprüfung uncut ab 18 Jahren
        2. Einsatz von Norris nach Listenstreichung bald frei erhältlich

        Anscheinend hat sein Auftritt in dem heute startenden Expendables 2 einen kleinen Hype ausgelöst. Denn in den letzten Monaten kam es des Öfteren vor, dass zuvor nur gekürzte oder ehemals indizierte Chuck Norris-Filme in einer ungeschnittenen Version mit FSK-Freigabe veröffentlicht wurden.
        Zu diesen Titel gesellt sich nun auch der zweite Teil der Missing in Action-Trilogie, dessen Veröffentlichung für die zweite Welle der Action Cult-Reihe von MGM geplant ist, aber immer wieder verschoben wurde. Dies lag vermutlich an ein paar der zuvor geschnittenen Handlungsszenen, die noch synchronisiert werden mussten.
        Neben den wieder eingefügten Handlungsszenen wird natürlich auch die zuvor geschnittene Gewalt wieder erhalten sein, weshalb das ganze Treiben ca. 10 Minuten länger sein wird als die alte FSK 18- VHS. An der Gewalt lag es wohl auch, dass die FSK, nicht wie von MGM beantragt, die FSK 16-Freigabe, sondern die rote Keine Jugendfreigabe-Plakette vergab. Aber auch das ist ein Fortschritt, war der Actioner doch selbst in zensierter Fassung jahrelang indiziert und erst im Januar 2012 vom Index gestrichen worden.
        Ein konkreter Termin für diese erste offizielle Uncut-VÖ von Missing in Action - Die Rückkehr steht bis jetzt noch nicht fest, man darf aber darauf hoffen, dass die nächste Nachschub-Ladung der Action Cult-Reihe im Frühjahr 2013 dem Warten ein Ende bereitet.

         :thumb:


        By the way...:



        Kinopolis in Viernheim. Schööön platziert.

         :chuck: :woohoo:
        « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:05:03 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Kleiner statistischer Einwurf am Rande: Filme aus der ACU-Welle 2, die sich im Besitz von ofdb-Usern befinden. Beginnend mit dem Film, den die meisten haben, absteigend (und deckt sich sogar weitestgehend mit meinen Erwartungen):

          - Cyborg (28)
          - Geballte Ladung (22)
          - Navy Seals (11)
          - Saigon (11)
          - Rollerball (10)
          - Alien Nation (9)
          - Coffy (7)
          - Leben und Sterben in L.A. (6)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Schön platziert, schön platziert - lass uns lieber am Montag reingehen :braue: :dance: :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sind das ALLE in der ofdb, die die filme haben!? Ich mein das ranking is ok, aber die anzahl hätt ich höher geschätzt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sind das ALLE in der ofdb, die die filme haben!? Ich mein das ranking is ok, aber die anzahl hätt ich höher geschätzt

                Ist halt die Frage, wie viele das "Meine Filmsammlung" Feature nutzen und pflegen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die bringen die Dinger echt im Kino?
                  Wie geil ist das denn!!!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Habs ja gesehen, dementsprechend war ich üerrascht, saugeie Idee, würd so manche 80s Gülle-Action gerne mal im Kino erleben!!!!!!!!!!!!!



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ist wohl nur die ein paar Postings zuvor erwähnte Aktion mit "Phantom Kommando".
                          Naja, der Spruch unten drunter klingt nach mehreren Aktionen.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dachte ich jetzt eigentlich auch, fände ich geiler als die UCI Movie Midnight Reihe!



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Vielleicht kann Matze was dazu sagen, wenn er aus Dubai zurück ist. Und mir fiel eben erst auf, dass sich der Terminator zu den ACUs gesellt hat :D
                              « Letzte Änderung: 02. September 2012, 01:03:06 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                :dvd:
                                Geballte Ladung  :7.5:
                                Hui, Überraschung, der war wider Erwarten deutlich besser als Cyborg. Hat mir super gefallen. Die Dramaturgie war sensationell :lol: nur Gekloppe und das 1h45 lang :D Setting in Hongkong war klasse und die Tricktechnik um den doppelten JCVD auf die Leinwand zu zaubern hat mich in ihrer Qualität mehr als verblüfft. Mit den damaligen Möglichkeiten so ein Ergebnis zu zaubern, was auch heute noch super und niemals cheap oder albern aussieht, ist wirklich erstaunlich.

                                Wenn man genau hinschaut, sieht man's schon. Aber klar, der Film war nicht Big-Budget, und Motion Control Kameras schweineteuer. Für Gülle-Verhältnisse war's sehr ordentlich. Zumal die Illusion durch den durchaus guten Schnitt unterstützt wird.

                                Überhaupt ist der Film für einen Vertreter seiner Zunft überraschend komplex. Brauchbare Story, gute Besetzung (Bolo find ich sympathisch, den Klotz), und vor allem fiel mir jetzt auch auf, wie gut die Ausleuchtung in einigen Szenen (vornehmlich Kampfszenen) ist. Sprüche, Dicke Backen, Blei in den Statisten, da kommt Freude auf. Die dt. Synchro wirkt teils allerdings etwas arg trashig (find's aber dennoch geil). Zudem gab es mehrere Szenen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass der Film für sein R-Rating Federn lassen musste.

                                Der Film rockt jedenfalls ordentlich, nach wie vor.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  :dvd:
                                  Saigon :7:
                                  Sehr empfehlenswerter Action-Thriller mit Willem Dafoe und Gregory Hines.
                                  Zwei Militärpolizisten ermitteln in Saigon wegen einer Serie von Morden an Prostituierten. Auflösung ist nur wenig überraschend und dennoch ist der Film einfach spannend und packend inszeniert. Viel dazu tragen der gewohnt super spielende Dafoe aber auch besonders Hines bei, der für mich sogar Dafoe an die Wand spielt.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Sehe ich ganz genauso! Die Auflösung weiß man leider recht früh, aber Location und Darsteller machen das wett! Zumal leider Hynes viel zu früh verstorben ist :( in WOLFEN fand ich den auch ganz groß, wenn auch die Rolle kleiner ist
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hynes rockt! Das Saigon auch kommt wusste ich gar nicht. Den wollte ich schon ewig mal wieder sehen


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hat sich schon jemand von euch die "Rapid Fire"-DVD angesehen?
                                          Ich hatte sehr oft ansynchronen Ton, besonders bei Ballereien und Fight-Geräuschen fiel das stark auf.
                                          Würd mich interessieren, ob das bei euch auch so ist, ansonsten liegt es an meiner Technik.
                                          « Letzte Änderung: 25. September 2012, 23:49:37 von Max_Cherry »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab sie noch nicht, aber das würd mich vorher jetz dann auch mal jucken!?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs