Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 37 · 25687

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Unser MM hat sie heute bekommen (seltsamerweise bis auf Over The Top)... und nur je 1 Exemplar... Ausgepreist mit 9,99....



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Unser MM hat sie heute bekommen (seltsamerweise bis auf Over The Top)... und nur je 1 Exemplar... Ausgepreist mit 9,99....



        Was ist denn mit deren "Preisgarantie"?

        Angeblich kann man doch sagen "Kriegt man bei Amazon für..." und dann geben die auch den Preis - wie gesagt, ANGEBLICH ;)

        Hab ich nicht gefragt, hab sie ja schon alle  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          In irgendeinem Promarkt wurden die Teile für 14,99 gesichtet... wtf?  :shock: :roll:

          Allgemein (also in anderen Foren) kommt vor allem die Idee mit den Originalmotiven gut an. Sauber.  :thumb:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Die sind doch so bescheuert... Das würde SO GEIL aussehen, die bei den Neuheiten nebeneinander frontal aufzustellen, einheitlich und cool... "Ich bin doch nicht blöd!" Ja ne, klar... SO kauft die doch kein Schwanz, wenn sie nicht präsentiert, sondern versteckt werden...
             :picard: :picard: :picard: :picard: :picard: :picard: :picard: :picard:




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Hab mal alle reingepackt.

              btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

                In Bielefeld im Saturn stehen die alle einzeln ganz normal zwischen den anderen A-Z Titeln. Aber als ich durch gegangen bin um die "Action-Cult"-DVDs nach vorne zu holen, ist aufgefallen, dass die immerhin alle schon so platziert waren, dass sie direkt ins Auge springen. Die roten Hüllen sind absolut genial und erfüllen ihren Zweck des Eyecatchers mit Bravour.

                Zu geil, Steve!  :thumb:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    War u.a. im ofdb-Newsletter drin:



                     :new_smilie_colors1:

                    17.8. ist angegeben.
                    « Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 22:35:23 von nemesis »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      "News" bei schnittberichte.com:

                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3799

                       :D

                      Den Kommentar find ich nicht übel:
                      Zitat
                      Man muss bei genauerer Betrachtung wirklich feststellen, dass die Herausgeber der Action cult uncut Reihe einen guten Geschäftssinn haben und auch die Fangemeinde recht gut zu kennen scheinen, denn die erste Welle und die zweite Welle weisen bei den "Must have" und den weniger zwingenden Titeln doch schon einige Parallelen auf:

                      So gab es bei der ersten und der zweiten Welle immer einen Titel (American Fighter 2 und MiA 2) die vorher noch nie offiziell und uncut in Deutschland erhältlich waren; damit hat man dann auf jeden Fall schon mal die Aufmerksamkeit aller Old School Action Fans. Dann gibt es immer noch ein paar Titel (in dieser Welle sind das Cyborg und Remo), die schon seit langem nur ziemlich teuer zu erwerben sind und daher auch große Freude auf den Plan rufen.

                      Weiterhin gibt es dann Titel, die eigentlich auch jetzt schon regulär im Handel erhältlich sind (z.B. Leben und sterben lassen / Geballte Ladung), wo man dann auf den Gedanken gebracht wird, dass man die ja eigentlich schon immer haben wollte und dies nun eine gute Gelegenheit ist zuzuschlagen. Zuletzt versucht man dann Ware in den Markt zu drücken, die ohne die Aufmerksamkeit dieses Reihenstatus wahrscheinlich gänzlich unbeachtet geblieben wären (Saigon) und /oder wo man dann darauf hofft, dass möglichst viele die Reihe komplett im Regal stehen haben wollen. Denn, ich will keinem Fan zu nahe treten, aber ein "Coffy" würde ohne den "Gruppenzwang" wohl kaum hundert Einheiten absetzen.

                      Soll aber keine Kritik sein, würde mir noch viele weitere Wellen wünschen, da ich bereits bei der ersten Welle viele Schätze (wieder-) entdeckt habe und gerne noch ein paar weitere Lücken in der Sammlung schließen würde und wenn die Preise wieder zwischen 6 und 8 EUR liegen kann man sich echt nicht beschweren.
                      « Letzte Änderung: 29. Juli 2012, 16:48:57 von nemesis »




                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Nein... ui...  :shock:

                          Obwohl... der DC liegt ja nur in SD vor, oder? Und DVD auf Leinwand in der Größe... hm...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat von: sb.com
                                 
                              Missing in Action 2 nach Neuprüfung uncut ab 18 Jahren
                              2. Einsatz von Norris nach Listenstreichung bald frei erhältlich

                              Anscheinend hat sein Auftritt in dem heute startenden Expendables 2 einen kleinen Hype ausgelöst. Denn in den letzten Monaten kam es des Öfteren vor, dass zuvor nur gekürzte oder ehemals indizierte Chuck Norris-Filme in einer ungeschnittenen Version mit FSK-Freigabe veröffentlicht wurden.
                              Zu diesen Titel gesellt sich nun auch der zweite Teil der Missing in Action-Trilogie, dessen Veröffentlichung für die zweite Welle der Action Cult-Reihe von MGM geplant ist, aber immer wieder verschoben wurde. Dies lag vermutlich an ein paar der zuvor geschnittenen Handlungsszenen, die noch synchronisiert werden mussten.
                              Neben den wieder eingefügten Handlungsszenen wird natürlich auch die zuvor geschnittene Gewalt wieder erhalten sein, weshalb das ganze Treiben ca. 10 Minuten länger sein wird als die alte FSK 18- VHS. An der Gewalt lag es wohl auch, dass die FSK, nicht wie von MGM beantragt, die FSK 16-Freigabe, sondern die rote Keine Jugendfreigabe-Plakette vergab. Aber auch das ist ein Fortschritt, war der Actioner doch selbst in zensierter Fassung jahrelang indiziert und erst im Januar 2012 vom Index gestrichen worden.
                              Ein konkreter Termin für diese erste offizielle Uncut-VÖ von Missing in Action - Die Rückkehr steht bis jetzt noch nicht fest, man darf aber darauf hoffen, dass die nächste Nachschub-Ladung der Action Cult-Reihe im Frühjahr 2013 dem Warten ein Ende bereitet.

                               :thumb:


                              By the way...:



                              Kinopolis in Viernheim. Schööön platziert.

                               :chuck: :woohoo:
                              « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:05:03 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Kleiner statistischer Einwurf am Rande: Filme aus der ACU-Welle 2, die sich im Besitz von ofdb-Usern befinden. Beginnend mit dem Film, den die meisten haben, absteigend (und deckt sich sogar weitestgehend mit meinen Erwartungen):

                                - Cyborg (28)
                                - Geballte Ladung (22)
                                - Navy Seals (11)
                                - Saigon (11)
                                - Rollerball (10)
                                - Alien Nation (9)
                                - Coffy (7)
                                - Leben und Sterben in L.A. (6)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Sind das ALLE in der ofdb, die die filme haben!? Ich mein das ranking is ok, aber die anzahl hätt ich höher geschätzt

                                  Ist halt die Frage, wie viele das "Meine Filmsammlung" Feature nutzen und pflegen.