Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 54 · 25659

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muahahahaha, bei Cherry 2000 hats mich auch zerrissen :lol:
    Das ist doch n 70s Soft Porn, dicke Titten und dicke Wummen :lol:

    Remo finde ich die 12 angemessen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, nene, das ist vom Poster und dem Trailer abgeleitet: ich sag nur "Schaumschlacht" :uglylol:

      Aber what? Melanie Griffith? DIE Melanie Griffith? Haha, geil, wußte ich net mal...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :thumb:
        Glaube ich dir sofort, sah vielversprechend aus... :biggrin:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Remo kommt doch eh erst im Januar.

            Das war das vorläufige Cover.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ganz ehrlich: ich würde es bevorzugen den in HD und dann halt nur den Kinocut (so what!) zu sehen...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :dvd:
                Cyborg :6.5:
                "Kleiner" als erwartet, klar trashig, aber dadurch auch mit sehr viel Flair. Doch, hat mir gut gefallen.

                 :dvd:
                Geballte Ladung  :7.5:
                Hui, Überraschung, der war wider Erwarten deutlich besser als Cyborg. Hat mir super gefallen. Die Dramaturgie war sensationell :lol: nur Gekloppe und das 1h45 lang :D Setting in Hongkong war klasse und die Tricktechnik um den doppelten JCVD auf die Leinwand zu zaubern hat mich in ihrer Qualität mehr als verblüfft. Mit den damaligen Möglichkeiten so ein Ergebnis zu zaubern, was auch heute noch super und niemals cheap oder albern aussieht, ist wirklich erstaunlich.
                « Letzte Änderung: 20. August 2012, 18:03:32 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  WTF!???? Matze, wasn mit Dir los? :lol: CYBORG ist noch besser, das is klar - aber die Wertungen allgemein hätt ich bei Dir und Van Damme jetz absolut nicht erwartet :D

                  Von Van Damme war ich selbst derart überrascht, da er eine ähnlich unsympathisch-arrogante Ausstrahlung wie der Hampelmann Dudikoff hat. Im Gegensatz zu dem hat er aber halt auch was aufm Kasten und rechtfertigt seine Art dadurch :lol:

                  Ne, schon in Welle 1 mit Bloodsport und Mit stählerner Faust hat mich JCVD überzeugt. War daher sehr aufgeschlossen ggü Cyborg und Geballte Ladung.

                  #1 Bloodsport
                  #2 Geballte Ladung
                  #3 Mit stählerner Faust
                  #4 Cyborg

                  8)
                  « Letzte Änderung: 21. August 2012, 10:59:11 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich GLAUBE den kenne ich sogar von früher.
                    Suche schon seit Jahren nach einem der Karate Tiger Teile die ich früher bei nem Kumpel rauf und runter geschaut hatte und von dem ich das Ende damals sehr traurig fand. Vllt. wars ja der...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Hehehe :lol:

                      Ich glaube es müsste 3 oder 4 gewesen sein.
                      Vielleicht wars aber auch Karate Kid oder Bloodsport, oder was weiß ich :lol:

                      Jedenfalls gabs da so nen Endight im Ring, den ich irgendwie als traurig in Erinnerung habe.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :dvd:
                        Coffy - Die Raubkatze  :7.5:
                        Feinste Blaxploitation, wie kann es anders sein, mit Pam Grier und Sid Haig. Hier mimt die toughe Amazone eine Krankenschwester die nachts als Femme Fatale einen Pusher nach dem anderen aus dem Leben bläst (puns not intended) :lol:
                        Hier geht es erstaunlich saftig zu, die alte SPIO Freigabe konnte man historisch schon nachvollziehen für die krude Mischung aus Softsex und Gewalt plus das "beliebte" FSK Thema Selbstjustiz. Nach heutigen Maßstäben ist das natürlich alles weitaus harmloser und die ständigen im Kampf "zufällig" aufgerissenen Oberteile der Frauen wirken einfach nur noch kultig. Catfight und zack, schon haben sich alle beteiligten Damen die Oberteile vom Leib gerissen und wrestlen barbusig weiter :lol:
                        Zur Musik muss man nichts mehr sagen, die teils selbstreferentiellen Songs ("Coffy" :lol: ) sind absoluter Kult und wurden ja auch schon in die Hommage von Black Dynamite aufgenommen. Klares Must-Stilmittel!
                        Kann ich jedem empfehlen und hat mir fast noch einen Ticken besser als Foxy Brown gefallen!
                        « Letzte Änderung: 23. August 2012, 12:52:32 von EvilEd84 »


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hmmm, Treffen ist schwierig (ich weiß übrigens auch noch, wie Bodo den geliebt hat :lol: hatte ihn auch mehrfach bei mir dabei früher und hatte darauf geschworen :lol: ebenso wie auf Frauen in Ketten und co :lol:). Ich glaube der könnte durchaus spaßig sein - gerade die Catfight Szenen sind super unterhaltsam und wären der Brüller auf dem Treffen. Aber in Gänze denke ich auch nicht, dass er funzen würde.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Weiß auch nicht was ich von ihr halten soll.
                            Hat ja schon ordentliche Safttüten - stramm und fest ist schon was anderes :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              :lol: nicht nur das, selbst wenn sie "hochgebunden" sind schwabbelt das im Dekollete dass selbst Wackelpudding hart wie Beton aussieht :lol: sieht aus wie ne mit Wasser gefüllte Tüte :D

                              OK, ich hör jetzt auf, so schlimm isses auch wieder net :lol:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                :dvd:
                                Saigon :7:
                                Sehr empfehlenswerter Action-Thriller mit Willem Dafoe und Gregory Hines.
                                Zwei Militärpolizisten ermitteln in Saigon wegen einer Serie von Morden an Prostituierten. Auflösung ist nur wenig überraschend und dennoch ist der Film einfach spannend und packend inszeniert. Viel dazu tragen der gewohnt super spielende Dafoe aber auch besonders Hines bei, der für mich sogar Dafoe an die Wand spielt.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hat sich schon jemand von euch die "Rapid Fire"-DVD angesehen?
                                  Ich hatte sehr oft ansynchronen Ton, besonders bei Ballereien und Fight-Geräuschen fiel das stark auf.
                                  Würd mich interessieren, ob das bei euch auch so ist, ansonsten liegt es an meiner Technik.

                                  Habe die gesehen und mir ist zumindest nix aufgefallen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hö?
                                    Im Bericht steht das aber anders oder bin ich blind?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      OK, Liste eben erst gesehen :dance:

                                      Immer wieder schön so gut informiert zu werden...
                                      « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 17:47:55 von nemesis »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ist aber nicht das finale.

                                        Tada, die Info hatte ich auch seit vorhin :D


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Das Cover is in der Tat ziemlich geil - aber n blauer Flatschen! tststs bei nem Kosugi sieht das doch nix aus! :lol:

                                          Wie gesagt, ist nicht das finale.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Allerdings...schade, aber verschmerzbar letzten Endes :)


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Hat doch ein Wendecover :D
                                              Nur eben mit dem selben Motiv ohne FSK und Branding.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 13:54:20 von EvilEd84 »


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  #1   American Fighter
                                                  #2   Bloodsport
                                                  #3   Mit stählerner Faust
                                                  #4   Rapid Fire - Unbewaffnet und …
                                                  #5   Road House
                                                  #6   Die Rote Flut
                                                  #7   Delta Force
                                                  #8   Cusack - Der Schweigsame
                                                  #9   Hero
                                                  #10   McQuade, der Wolf
                                                  #11   Missing in Action
                                                  #12   Phantom Kommando (DC)
                                                  #13   Over the Top
                                                  #14   Murphys Gesetz
                                                  #15   Chicago Poker
                                                  #16   Foxy Brown
                                                  #17   Frauen in Ketten
                                                  #18   Big trouble in little China
                                                  #19   Ford Fairlane Rock'n'Roll Detective
                                                  #20   Coffy - die Raubkatze
                                                  #21   Alien Nation Spacecop L.A.
                                                  #22   Rollerball
                                                  #23   Cyborg
                                                  #24   Geballte Ladung
                                                  #25   Leben und sterben in L.A.
                                                  #26   Navy Seals
                                                  #27   Saigon
                                                  #28   Missing in Action 2 (erstmals auf DVD)
                                                  #29   Remo - unbewaffnet und gefährlich (erstmals uncut auf DVD)
                                                  #30   Top Fighter (erstmals auf DVD)
                                                  #31   Time Bomb (Nameless / Total Terminator)
                                                  #32   Im Vorhof der Hölle
                                                  #33   Cherry 2000