Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 215 · 25562

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dann schieß Dir doch billig die US oder UK?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Dann schieß Dir doch billig die US oder UK?

        UK gibbet nicht! Aber US, wusste ich gar nicht! :biggrin: Gleich mal schauen...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jo US gibts, UK nicht, hast Recht - aber die US is nicht übel, die hatte ich mal von Gert damals geliehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Im Saturn ist mir vorhin "Black Mama Whit eMama" (Frauen in Ketten) inm die Hand gesprungen !!! Die hatten auch jede Menge andere Titel der Reihe in großen fetten Stapeln bei den Neuheiten ausgelegt, vorbildlich !! Auch der Preis ist vorbildlich, 6,99 EUR, kommt nicht oft vor das derSaturn günstig ist.


            « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 13:46:51 von ap »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Könnt ihr im ersten Post vielleicht noch ne Auflistung der Titel mit Bildern (wie von Pierre im "zuletzt gekauft"-Thread einfügen?
              Danke.



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hab mal alle reingepackt.

                btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab mal alle reingepackt.

                  btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...
                  Klasse.

                  Geschäfte mit DVD-Abteilung gibt es nicht wirklich bei uns im Fahrrad-Radius.
                  Sollte ich mal zum Media markt kommen, schau ich mal.
                  Beim Expert brauch ich eigentlich gar nicht gucken, sehr kleine Abteilung und generell absolut unter aller Kanone. Sowohl preislich als auch vom Sortiment ansich.
                  « Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 01:34:35 von Max_Cherry »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

                    Ja.

                    Im Saturn ist mir vorhin "Black Mama Whit eMama" (Frauen in Ketten) inm die Hand gesprungen !!! Die hatten auch jede Menge andere Titel der Reihe in großen fetten Stapeln bei den Neuheiten ausgelegt, vorbildlich !! Auch der Preis ist vorbildlich, 6,99 EUR, kommt nicht oft vor das derSaturn günstig ist.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      beim Real in Bad Kreuznach hatten sie (zumindest einen Großteil) zusammen an einer Ecke im Regal stehen, bei den Neuheiten.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        In Münster in Karstadt hatte die Reihe auch ein eigenes kleines Regal, waren aber leider nicht alle Titel vorhanden.

                        Im Saturn hab ich die gar nicht finden können...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Jep, am WE in Berlin hatte sowohl Media Markt als auch Saturn fette Platzierungen davon:


                          « Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 09:41:17 von EvilEd84 »



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Double Feature: Blaxploitation 8)

                            :dvd:
                            Chicago Poker :7:
                            Saucooler Isaac Haayes als Bounty Hunter Truck Turner ("Tell you Boss, you've been hit by a truck. Truck Turner"). Coole Sprüche (WIFE "You could've brought me some flowers" ... TRUCK "I got some beeeer ;)"), einige coole, Genre-klassische Verfolgungsjagden. Und hier explodieren die Autos nicht direkt beim Aufschlag. Hier explodieren sie schon bevor sie den Abhang herunter stürzen :lol: Sprache gewohnt mit "dig it"'s, "momma"'s, "nigger"'s, "fuck"'s und "shit"'s rockt ebenfalls.
                            Über die Musik brauchen wir nicht reden, hier hat Isaac Hayes himself Hand angelegt und das merkt man natürlich.
                            Alles in allem ein geiler Film - und wer Black Dynamite gesehen und gemocht hat, sollte den hier auch kennen. Dann weiß man wenigstens woher das alles so kommt :lol:
                            http://www.fox.de/aktionen/actioncultuncut
                            Trailer :!:
                            http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HUHmQ0rfejw

                            :dvd:
                            Foxy Brown :7:
                            Hatte andere Vorzüge als Chicago Poker, etwas weniger cool (aber immer noch reichtlich :lol: ), aber dafür gefühlt etwas hochwertiger. Pam Grier als Foxy ist Filmgeschichte und ansonsten gilt für Musik, Sprache, etc. das gleiche wie für Chicago Poker :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Und den 3. im Bunde:

                              :dvd:
                              Frauen in Ketten :7:
                              Hat zwar nicht den Kultfaktor den Foxy Brown hat und auch nicht die Kultmucke, aber unterm Strich hat er mir, wenn diese Punkte nicht wären, eigentlich besser gefallen. Exploiterhafte Frauenknastszenen am Anfang und dann eine spannende und gut inszenierte Verfolgungs-Ausbruch-Story. Die beiden Mädels sind auch lecker anzusehen. Empfehlenswert!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Fazit: 3 Filme mit überraschenderweise 3 unterschiedlichen Stärken, aber jeder einzelne auf seine Weise sehr gut.

                                Alle 3 Blaxploiter erhalten also vollste Empfehlung von mir :)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Im Saturn ist mir vorhin "Black Mama Whit eMama" (Frauen in Ketten) inm die Hand gesprungen !!! Die hatten auch jede Menge andere Titel der Reihe in großen fetten Stapeln bei den Neuheiten ausgelegt, vorbildlich !! Auch der Preis ist vorbildlich, 6,99 EUR, kommt nicht oft vor das derSaturn günstig ist.




                                  Hab ich auch gerade für den Preis noch geholt - der Rest ist mittlerweile mit 9,99 ausgezeichnet.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

                                      In Bielefeld im Saturn stehen die alle einzeln ganz normal zwischen den anderen A-Z Titeln. Aber als ich durch gegangen bin um die "Action-Cult"-DVDs nach vorne zu holen, ist aufgefallen, dass die immerhin alle schon so platziert waren, dass sie direkt ins Auge springen. Die roten Hüllen sind absolut genial und erfüllen ihren Zweck des Eyecatchers mit Bravour.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

                                        In Bielefeld im Saturn stehen die alle einzeln ganz normal zwischen den anderen A-Z Titeln. Aber als ich durch gegangen bin um die "Action-Cult"-DVDs nach vorne zu holen, ist aufgefallen, dass die immerhin alle schon so platziert waren, dass sie direkt ins Auge springen. Die roten Hüllen sind absolut genial und erfüllen ihren Zweck des Eyecatchers mit Bravour.

                                        Zu geil, Steve!  :thumb:


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Meine Schwester war klasse, die hat mich fast ausgelacht, als ich mit nem fetten Grinsen einen Action-Cult-Streifen nach dem anderen aus dem Regal gezogen habe und ihr gezeigt hab. Tja, Norris und Co. sind dann doch nicht bei jedem beliebt (bei mir früher ja bis auf Ausnahmen auch nicht). :)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

                                            In Bielefeld im Saturn stehen die alle einzeln ganz normal zwischen den anderen A-Z Titeln. Aber als ich durch gegangen bin um die "Action-Cult"-DVDs nach vorne zu holen, ist aufgefallen, dass die immerhin alle schon so platziert waren, dass sie direkt ins Auge springen. Die roten Hüllen sind absolut genial und erfüllen ihren Zweck des Eyecatchers mit Bravour.

                                            Absolut!!!!

                                            :thumb:

                                            Amazon hat auch wieder auf den, immer noch attraktiven, UVP von 7,99 angepasst