Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 215 · 25557

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Schön ist auch, dass sich seit einiger Zeit beim öffnen der ofdb ein Werbebanner öffnet.
    Jedes mal freut man sich :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Jedes mal freut man sich :)

        Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
        Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
        Nach dem Motto "support your Matze" :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Jedes mal freut man sich :)

          Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
          Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
          Nach dem Motto "support your Matze" :D

          Jau, geht mir auch so. Ich block nur so ziemlich alle Werbebanner, weil ich ja net weiss ob Sie von Matze sind :D Und grad die OFDB ist halt extrem werbelastig ;(


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Jedes mal freut man sich :)

            Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
            Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
            Nach dem Motto "support your Matze" :D

            Jau, geht mir auch so. Ich block nur so ziemlich alle Werbebanner, weil ich ja net weiss ob Sie von Matze sind :D Und grad die OFDB ist halt extrem werbelastig ;(

            Seit dem ich Google-Crome nutze werd ich von Bannern bombardiert. Hast du vielleicht ne Ahnung, wo ich Popups ausblenden kann.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Jedes mal freut man sich :)

              Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
              Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
              Nach dem Motto "support your Matze" :D

              Jau, geht mir auch so. Ich block nur so ziemlich alle Werbebanner, weil ich ja net weiss ob Sie von Matze sind :D Und grad die OFDB ist halt extrem werbelastig ;(

              Seit dem ich Google-Crome nutze werd ich von Bannern bombardiert. Hast du vielleicht ne Ahnung, wo ich Popups ausblenden kann.

              Ich verwende noch Firefox - würde aber einfach bei Chrome mal AdBlock ausprobieren: https://chrome.google.com/webstore/category/popular?hl=de


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                :dvd:
                American Fighter :5:
                Da hab ichs mal wieder. Ich setze mich mit viel Offenheit und Vorfreude an einen Film, dessen Subgenre ich beinahe komplett gemieden habe, und dennoch funktioniert es nicht (ganz). Warum? Dudikoff!
                Der Film an sich ist cool: geile Location, coole 80’s Gülle Story und der Bösewicht mit obilgatorischer Villa auf dem Berg :lol:
                Aber was für mich nach wie vor gar nicht geht und auch der Grund waren, warum ich Action Gülle fast komplett gemieden habe, sind Typen wie Dudikoff. Jetzt wird gleich das Gehaue losgehen, aber für mich ist das ein Lappen vor dem Herrn. Wäre soweit nicht schlimm, aber dass die gespielte Rolle in einem so unglaubwürdigen, fast schon lächerlichen Kontrast zu seiner Erscheinung steht macht es erst so unsympathisch: arrogant und … ich denke überheblich trifft es am Besten.
                Ich meine, Stallone, Schwarzenegger und auch ein JCVD haben echt was auf dem Kasten, sind die vollen Tiere. Chuck Norris kommt sympathisch rüber, etc. Aber Dudikoff geht für mich dahingehend gar nicht. Das selbe trifft auch auf Swayze zu (der Grund warum ich Road House so kacke fand) wenn ich so drüber nachdenke. Das sind für mich zwei ziemlich aalglatte Bubis, die keinen Deut heroischer sind als (jetzt gibt’s Haue gleich :D ) ein Twilight Bubi heutzutage! So, ich habe fertig 8)
                Ach ja, zum Schluss möchte ich nochmals betonen: den Film an sich fand ich ja davon abgesehen sehr gut 8)

                :dvd:
                Missing in Action :7:
                Hier dagegen ein Treffer. Coole Story, relative unkonventioneller Plotverlauf und mit Chuck Norris auch ein sympathischerer Hero, dem man auch abkauft, dass er was auf dem Kasten hat.
                Die Settings in Thailand und Vietnam haben Stil und der Film wirkt sogar etwas sperrig mit seiner vielen nudity.
                :thumb:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Missing in Action wirkt sperrig :lol: Du wirkst auch sperrig :D aber mit Dudi widerspreche ich Dir nichtmal ;) der war halt Unterwäschemodel und kann nix MA mässiges... ich find ihn ok, mag aber auch nicht alle seiner Filme. Bei Swayze sieht es anders aus, der hat im Grunde ja nur RH so gemacht, bei allem anderen isses doch ok!
                  :dvd:
                  American Fighter :5:
                  Da hab ichs mal wieder. Ich setze mich mit viel Offenheit und Vorfreude an einen Film, dessen Subgenre ich beinahe komplett gemieden habe, und dennoch funktioniert es nicht (ganz). Warum? Dudikoff!
                  Der Film an sich ist cool: geile Location, coole 80’s Gülle Story und der Bösewicht mit obilgatorischer Villa auf dem Berg :lol:
                  Aber was für mich nach wie vor gar nicht geht und auch der Grund waren, warum ich Action Gülle fast komplett gemieden habe, sind Typen wie Dudikoff. Jetzt wird gleich das Gehaue losgehen, aber für mich ist das ein Lappen vor dem Herrn. Wäre soweit nicht schlimm, aber dass die gespielte Rolle in einem so unglaubwürdigen, fast schon lächerlichen Kontrast zu seiner Erscheinung steht macht es erst so unsympathisch: arrogant und … ich denke überheblich trifft es am Besten.
                  Ich meine, Stallone, Schwarzenegger und auch ein JCVD haben echt was auf dem Kasten, sind die vollen Tiere. Chuck Norris kommt sympathisch rüber, etc. Aber Dudikoff geht für mich dahingehend gar nicht. Das selbe trifft auch auf Swayze zu (der Grund warum ich Road House so kacke fand) wenn ich so drüber nachdenke. Das sind für mich zwei ziemlich aalglatte Bubis, die keinen Deut heroischer sind als (jetzt gibt’s Haue gleich :D ) ein Twilight Bubi heutzutage! So, ich habe fertig 8)
                  Ach ja, zum Schluss möchte ich nochmals betonen: den Film an sich fand ich ja davon abgesehen sehr gut 8)

                  Ich glaub das Ganze hat was damit zu tun, ob man die Filme kennt oder nicht.
                  Wenn man die 80er erlebt hat und die Canon-Filme einen filmtechnisch wie Muttermilch gesäugt haben dann sieht man das einfach mit einem Nostalgie-Bonus.
                  Würde ich die Filme heute zum ersten Mal sehen wüsste ich auch nicht ob die noch so funktionieren würden.
                  Von daher passt deine Wertung schon ;)
                  Wie gesagt, den Film fand ich ja gut: Nostalgie Bonus gibts auch für Filme, die man zum ersten Mal sieht! Ich mag den grundsätzlichen Aufbau ja auch und fand alles cool. Nur Dudikoff geht halt net mit seinem allzu sehr hart gespielten Weichei Blick :lol:

                  Maggo, sperrig war positiv gemeint bei MIA 8)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sperrig klingt behindert, bei nem 80er Güllerich :lol: egal wie positiv Du das meinst :D aber egal, ich finds ja sauwitzig :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      hier im Pro-Markt 7,99. Im Sortiment einsortiert.

                      Allerdings aktuell in der 3 für 15 € Aktion und somit alle zusammen gepackt.

                      Hab mir dann auch was gegönnt

                      Hero, Mc Quade der Wolf, Mit stählerner Faust, Delta Force, Die Rote Flut (seit gut 25 Jahren oder mehr nicht mehr gesehen und eigentlich "Hassfilm") und den ollen Bloodsport für meinen Bruder
                      « Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 16:30:44 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        sauber, gib dem hass nochmal ne chance sich zu verpissen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Ach so, habe ich vergessen zu schreiben. Hier im Saturn hatte sie auch ein extra Regal mit dieser Reihe. Darunter standen dann noch ein paar andere Schnäppchen, aber oberen Bereich waren nur die ACU DVD's.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Bei uns leider nirgends. Sowohl in 3 MMs, als auch im Müller stehen die nur ganz normal in den Regalen mit drin
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Musste gestern noch zum Famila Supermarkt, einkaufen.
                              Selbst da hatten sie ein kleines Regal mit 6 oder 7 Filmen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      :dvd:
                                      Delta Force :8:
                                      Knaller! Ich bin begeistert, den bisher haben mir wider Erwarten gerade die Chuck Norris Streifen hervorragend gefallen (MiA).
                                      Der Film ist kein rein platter Güllerich, sondern weiß durch die Flugzeug-Hijacking Geschichte durchaus zu fesseln. Marco meinte ja kürzlich, dass er auch auf der Landshut Entführung basiert und das merkt man auch deutlich.

                                      :dvd:
                                      Bloodsport :7.5:
                                      Exakt wie erwartet und daher auch extremist unterhaltsam!
                                      JCVD ist vllt auch nicht gerade der sympathischste Kerl der Welt – hat durch seine selbstgerechte Art etwas Fatzke-Charakter, aber hey, im Gegensatz zu Lappen wie Dudikoff oder Swayze hat er körperlich was auf dem Kasten und die Fights sehen auch nach was aus.
                                      Der Film macht einfach Spaß und versprüht 80s Charme wie kaum ein anderer :thumb:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hätt ich bei Dir bei beiden nicht erwartet! :D Super!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Die beiden "Bounty Hunters" Teile mit Dudikoff hätt ich gerne :D
                                        Da ist aber nix geplant für die Action-Reihe, oder?


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hätt ich bei Dir bei beiden nicht erwartet! :D Super!

                                          Ja, ich entdecke die teils echt für mich, aber halt eben nicht alle. Mit Swayze und Dudikoff kann ich halt leider immer noch so gar nix anfangen. Dürften auch rückblickend genau die Herrschaften sein, welche mich immer gleich komplett von allen Güllerichen abgehalten haben.
                                          Gerade Bloodsport war astrein und genau das was ich erwartet habe während MiA und Delta Force mich extremst positiv überrascht haben, gerade was die Story angeht.



                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Bald bin ich durch: Hero und Cusack rotieren auch schon im Player :D

                                            :dvd:
                                            Mit stählerner Faust  :7:
                                            Knast geht immer - die okkulte Serienkiller Story fand ich auch nicht mal übel. JCVD ist zu Beginn wieder etwas lächerlich (selbstgerechter, selbstverliebter Schnösel halt), was sich dann ab dem Knast direkt legt.
                                            Der Endfight kommt ziemlich atmosphärisch rüber, hat mir super gefallen!