Action Cult Uncut Reihe von FOX

Gast · 23 · 25579

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Könnt ihr im ersten Post vielleicht noch ne Auflistung der Titel mit Bildern (wie von Pierre im "zuletzt gekauft"-Thread einfügen?
    Danke.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab mal alle reingepackt.

      btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...
      Klasse.

      Geschäfte mit DVD-Abteilung gibt es nicht wirklich bei uns im Fahrrad-Radius.
      Sollte ich mal zum Media markt kommen, schau ich mal.
      Beim Expert brauch ich eigentlich gar nicht gucken, sehr kleine Abteilung und generell absolut unter aller Kanone. Sowohl preislich als auch vom Sortiment ansich.
      « Letzte Änderung: 28. Januar 2012, 01:34:35 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        btw, habt ihr Läden gesehen, in denen die Reihe schön zusammen platziert ist, damit die Leute sie als Neuheit erkennen können? Bei uns sind die ja zu blöde für...

        In Bielefeld im Saturn stehen die alle einzeln ganz normal zwischen den anderen A-Z Titeln. Aber als ich durch gegangen bin um die "Action-Cult"-DVDs nach vorne zu holen, ist aufgefallen, dass die immerhin alle schon so platziert waren, dass sie direkt ins Auge springen. Die roten Hüllen sind absolut genial und erfüllen ihren Zweck des Eyecatchers mit Bravour.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meine Schwester war klasse, die hat mich fast ausgelacht, als ich mit nem fetten Grinsen einen Action-Cult-Streifen nach dem anderen aus dem Regal gezogen habe und ihr gezeigt hab. Tja, Norris und Co. sind dann doch nicht bei jedem beliebt (bei mir früher ja bis auf Ausnahmen auch nicht). :)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schön ist auch, dass sich seit einiger Zeit beim öffnen der ofdb ein Werbebanner öffnet.
            Jedes mal freut man sich :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jedes mal freut man sich :)

              Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
              Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
              Nach dem Motto "support your Matze" :D


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jedes mal freut man sich :)

                Du bist wohl der einzige der sich über Werbebanner freut :lol:
                Wenns um die Action-Cult-Reihe geht freu ich mich jedes mal, wenn ich damit in Kontakt komme.
                Nach dem Motto "support your Matze" :D

                Jau, geht mir auch so. Ich block nur so ziemlich alle Werbebanner, weil ich ja net weiss ob Sie von Matze sind :D Und grad die OFDB ist halt extrem werbelastig ;(

                Seit dem ich Google-Crome nutze werd ich von Bannern bombardiert. Hast du vielleicht ne Ahnung, wo ich Popups ausblenden kann.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  War u.a. im ofdb-Newsletter drin:



                   :new_smilie_colors1:

                  17.8. ist angegeben.
                  Ab 18? Das ist doch n Witz, oder?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wurde wohl noch nicht geprüft bei der FSK, da es die längere Fassung ist.
                    oh cool


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das Wendecover von "Rapid Fire" ist echt geil!
                      Wenn die Hülle nicht so schmall wäre, könnte man glatt meinen, dass ist ein Video :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin hier gerade in der Euphorie etwas an Träumen...  :D




                        Ich find's so geil...



                         :poppen:




                        Wirklich toll!!!
                        Freut mich auf jeden Fall!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nach der Bewertung, muss ich unbedingt "Geballte Ladung" sehen.
                          Wird in Kürze konsumiert.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Matze, unbedingt "Kickboxer" (Karate Tiger 3) ansehen, den find ich persönlich noch besser, als "Bloodsport".


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bodo hattte den Film ja mehrmals auf Treffen mitgebracht.
                              Nach wie vor glaube ich nicht, dass das gepasst hätte, aber ansehen muss ich mir den wohl doch irgendwann mal.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die bringen die Dinger echt im Kino?
                                Wie geil ist das denn!!!



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das ist wohl nur die ein paar Postings zuvor erwähnte Aktion mit "Phantom Kommando".
                                  Naja, der Spruch unten drunter klingt nach mehreren Aktionen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hat sich schon jemand von euch die "Rapid Fire"-DVD angesehen?
                                    Ich hatte sehr oft ansynchronen Ton, besonders bei Ballereien und Fight-Geräuschen fiel das stark auf.
                                    Würd mich interessieren, ob das bei euch auch so ist, ansonsten liegt es an meiner Technik.
                                    « Letzte Änderung: 25. September 2012, 23:49:37 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hat sich schon jemand von euch die "Rapid Fire"-DVD angesehen?
                                      Ich hatte sehr oft ansynchronen Ton, besonders bei Ballereien und Fight-Geräuschen fiel das stark auf.
                                      Würd mich interessieren, ob das bei euch auch so ist, ansonsten liegt es an meiner Technik.

                                      Habe die gesehen und mir ist zumindest nix aufgefallen.

                                      Seltsam. Ich teste dann mal bei Zeiten nen anderen Player.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        hmmmmm, verdammt ich hab doch kein Geld... aber wenn der Matze 8 Güllepunkte vergibt, dann horche ich natürlich auf.