Die Filme des Jean Rollin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenne Pestizide - Grapes of Death und der ist nicht übel.
    So einen neueren Vampirfilm mit billigem Look aus den 90ern (glaube ich) hab ich auch noch gesehen. Das fand ich dann eher unterirdisch und pseudokünstlerisch.

    Also auf einen der älteren würde ich mich schon mal einlassen, aber dann bitte mit Live-Audio-Kommentar von Sascha. :)
    « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 09:31:23 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beeindruckend Sascha.
      Ok, jetzt kommt die Frage der Fragen:
      Welcher von den älteren Rollin-Filmen ist verhältnismäßig unterhaltsam?
      Ich stehe auf alte Hammer-Gruselfilme, also super flott muss es nicht sein, aber zumindest atmosphärisch und ein wenig spannend. Das ist mir wichtiger als freigelegte Möpse, also empfehle er mir einen. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und ich finde immer noch, dass er auf dem ersten s/w Pic oben wie Jens aussieht :D
        Hab ich damals auch schon gedacht! :)