Mr.Inbetween

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Also Staffel 1 hab ich durch, sehr wohlwollende :7.5: hau ich gerne mal raus - mit der Option auf mehr. Darstellerisch echt top, diese realistische Art und Optik passt auch super - und jedesmal ein geiler Abspannsong!!! Ich bin mal gespannt - Staffel 2 hat ja dann doppelt so viele Folgen hab ich gesehen...

    Das passt aber auch gut, ich fand die erste im Nachhinein sogar eher zu kurz. Die wollten wohl erst schauen, wie es ankommt.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dritte Staffel jetzt angefangen… Nicht übel, gar nicht übel… Nur noch zwei Episoden übrig :D

      Ich hoffe doch sehr, dass sich das Finale wieder der Knastbekanntschaft zuwenden wird. Wäre schade, wenn es das wirklich schon gewesen sein sollte.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Tja manchmal ists wie im richtigen Leben das war es dann halt.
        Ich fand es gut ,zeigt es auch Rays Motivation so schnell wie möglich da weg zu kommen und sich in nichts reinziehen zu lassen,ist halt kein weißer Ritter wie man manchmal hofft.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In Staffel 2 angekommen... ich weiß nicht einmal wirklich, was das Gute an der Serie denn genau ausmacht. Sind es die Normalos, mit denen jede Rolle besetzt ist, ist es die "alltägliche Optik" ohne große Kulissen und Schnickschnack, ist es was anderes? Ich meine Rays Role ist chon sehr ambivalent angelegt, trotz seiner vermeintlichen Einfacheit. Er ist neben seinem Beruf als (ja als was eigentlich? :D) Security/Türsteher, Mädchen für Alles, Auftragskiller ja trotz allem ein ganz normaler und fürsorglicher Vater und Bruder, wie es aktuell scheint ein ordentlicher und mitunter sogar witziger Freund/Partner seiner Freundin, er ist ein guter Freund für seinen einzigen Kumpel... aber er ist auch ein kaltherziger und bösartiger Hund, der aber nachvollziehbar bleibt! Die Szene mit den beiden Druffis, die er im Wald dann killt - ich mein man hatte fast den Gedanken er überlegt wirklich die laufen zu lassen, um sich von dem einen Drumunterricht geben zu lassen...

          Witzigerweise ist es aber wohl wirklich die einfach nachvollzihebarkeit der Figur für mich. Allein die Szene in Staffel 1 als er den Typen am Auto zusammenschlägt, während sie entsetzt im Wagen wartet - und ihn danach darauf anspricht wieso der das tat. Für Ray gab es dafür eine völlig rationale und logische Erklärung, die für andere Menschen absurd und krank klingt - aber ich kann es eben verstehen was er sagt. Entweder ich steige aus und hau den um, oder ich habs mit zwei Leuten zu tun wenns blöd läuft :lol:
          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2022, 11:23:40 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das trifft es sehr gut.
            Es ist wahrscheinlich von allem ein bisschen. Die besten Folgen kommen jetzt bald bei Dir. 2.4 war schon ein Highlight für mich.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die Tage das Finale der dritten Season geschaut. Starker Schluss.

              Das war es dann wohl, oder soll es noch weiter gehen?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Tage das Finale der dritten Season geschaut. Starker Schluss.

                Das war es dann wohl, oder soll es noch weiter gehen?

                Die arbeiten glaube ich schon an der kommenden Staffel, wenn ich das richtig verstanden habe.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Die Serie ist mit Staffel 3 vorerst beendet.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Serie ist mit Staffel 3 vorerst beendet.

                    Yo stimmt, hab's auch nochmal nachgelesen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
                      Puh...
                      Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

                      In der letzten Folge hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund :(
                      (click to show/hide)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Staffel 2 hat mich am Ende gut erwischt.
                        Puh...
                        Aktuell bin ich bei einer :8.5: - :9:

                        In der letzten Folge hab ich gestern geheult wie ein Schlosshund :(
                        (click to show/hide)

                        Ging mir exakt genauso.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Jepp, das war wohl der emotionalste Moment der ganzen Serie.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also Staffel 3 hab ich nun doch schnell durchgehauen, und bin somit fertig - ich bleibe auch bei einer insgesamten :8: auch wenn die letzte Staffel etwas schwächer war. Das lag aber schlicht einfach an Bruce, das lag sicher auch am weitgehend fehlenden Freddy (und jetz weiß ich endlich woher ich den kenne :lol: das war Manson in ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD und MINDHUNTER!) - auch so ging es irgendwie episodischer von Statten, und Rays Privatleben wurde mehr und mehr Hintergrund - was schade war, das sich das bis Ende Staffel 2 super entwickelte, wenn auch langsam. Gary fiel ja mehr oder weniger auch weg zum Ende hin...

                            Das Ende selbst war eigentlich gut, damit kan ich leben - ich wüsste aber auch nicht, wie man das besser hätte gestalten könnte.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Freddy (und jetz weiß ich endlich woher ich den kenne :lol: das war Manson in ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD und MINDHUNTER!)

                              Uff, krass - jetzt wo du es schreibst. Den hatte ich überhaupt nicht erkannt. Wow. :shock:

                              Ansonsten würde ich auch alles unterschreiben, hast du schön formuliert. Staffel 3 ist schwächer, weil einfach wichtige Leute fehlen und das Privatleben weniger Rolle hat. Dieser Spagat hat vorher besser funktioniert, da war Staffel 2 wirklich der klare Höhepunkt mit zwei starken Highlights.

                              Der Schluss war auch geil. Das Grinsen einfach, es sagt alles.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich würde auch sagen durch die Gegebenheiten ist alles erzählt - also es gäbe keine Notwendigkeit da noch was nachzuschieben. Wenn jetzt mehr Drumherum noch da wäre bzgl. Vater, Exfrau, Tochter... dann ok, aber so ist das eigentlich alles gut gelöst.
                                Der eine Headshot am Ende aber... holy moly, völlig unerwartet  :shock: :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs