Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 70098

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich hab ja endlich mal mit Season 6 weitergemacht.... und haue weiterhin die  :8: raus nach 7 Folgen.

    Ich finde aber es gibt mittlerweile einen massiven Umbruch im Vergleich zu den ersten Staffeln. Mehr Drama, weniger Humor, was sich schon in Staffel 5 abzeichnete. Es ist irgendwie realistischer geworden, nachvollziehbarer. Frank ist immer noch asozial, aber er zeigt mehr menschliche Züge, Fiona ist ne dumme Schlampe, hier aber doch mehr down to earth. Sie muss halt damit leben was sie in der letzten Season verbockt hat, ihr zur Seite ist ja jemand der sie erdet. Carl ist eigentlich der einzige der noch durchgeknallt ist mit seiner Gangstermanie. Die eine Szene mit seinem Homeboy hat mich ziemlich geschickt, die war ungewohnt hart für die Serie. Debbie nervt mich hier eigentlich am meisten muss ich sagen. Ein paar asslige Szenen gibts natürlich nach wie vor, aber die halten sich doch irgendwie in Grenzen!?

    Lip ist hier fast völlig "normal", Ian kriegts ebenso erstaunlich gut gebacken - mal sehen was da noch kommt. Irgendwie brauchts ja doch nen Paukenschlag damit es weitergeht. Überhaupt ist ja alles recht geregelt für die Gallaghers momentan. Lustig ist natürlich Frank als Krebs-Concierge, Debbie als Leckschwester in spe und Kev bleibt der Sympathieträger der Serie.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich muss schon sagen ich finds obergeil, dass Sherilyn Fenn dabei ist als Queenie - die rockt derbe! :lol: als sie Lip die Füße bis zum abspritzen massiert oder mit Frank bumst, heidewitzka :lol: ich mag sie einfach supergern! Und dass die mit Mitte 50 auch noch die Hupen in die Cam hält, alle Achtung! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, die Hupen können sich auch durchaus noch jut sehen lassen :D
      Und Lip die alte Sau, der sagt auch zu keiner Chick nein :D :D


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Ende der Folge als er die drei Weiber fickt, während eine davon ihm die Arschritze auslullt :uglylol: aber auch vorher als die wichst und er keinen hochkriegt... irgendwie gehen mir nur Ians Schwulereien langsam etwas auf den Sender :lol: ich glaub langsam der is echt n warmer Bruder!? :D aber mal ehrlich, der könnte in jedem Zombiefilm mitspielen so weiß wie der is, das is doch nicht normal!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Frank und Debbie im Hippie Lager :uglylol:
          Frank "Yeah Baby knete weiter meine Eier, das ist sooo geil"
          Sie "äh ich knete Deine Eier nicht"
          kniet der alte Hippie hinter ihm :lol: "hättest ja mal fragen können, mach weiter!" :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Irgendwie is Frank in der Staffel eigentlich auch nur ne arme Sau, die sogar sympathisch ist :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Und am Ende liebt er diese Hippie Kommune so dermassen, das er da nie wieder weg will ... aber er muss :uglylol:


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja das war schon scheiße für ihn, aber stilecht fährt er Debbs ja auch nicht in die Klinik, der Horst :D zwei Folgen noch dann bin ich durch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich fand die Staffel OK, aber nicht überragend. Season 5 hatte mir besser gefallen, freue mich aber trotzdem auf weitere Episoden! 8)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Fand Season 6 alles in allem ziemlich stark.
                  Der Handlungsstrang war wieder etwas mehr geradeaus und trat nicht so auf der Stelle rum.

                  Bei Season 7 muss ich leider wieder auf die dt. Ausgabe warten, da die Frau die Serie auch mit anschaut.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hier hänge ich ja schon ein ganzes Stück hinterher. Die Staffeln 1-5 gibt es mittlerweile bei Prime! Haben dort am Wochenende die fünfte Staffel komplett durchgezogen. Dachte eigentlich, wir könnten die länger strecken, aber dafür war sie einfach wieder zu gut. :D
                    Hat mir wieder richtig gut gefallen und vor allem die beiden Storylines um Frank und die Ärztin sowie die Krise zwischen Kev (das Wohnheim! der Hammer! :lol:) und V waren super!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :thumb: und Staffel 8 is gesetzt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Für alle, die Shameless noch nicht gesehen haben (falls es die hier überhaupt gibt), gibt es jetzt Staffel 1-5 auf Amazon Prime.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hoffe es ziehen die Fehlenden jetzt nach! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die ersten 3 Folgen von Season 7 gesehen ... was soll man sagen, die Serie ist für mich eh ne Bank.
                              Aktuell kommt's mir so vor, als wäre es wieder witziger geworden, auch wenn einige Dinge sich erst entwickeln müssen und sicher nach und nach zuspitzen.

                              Aber sonst - geil wie immer.
                              Kevin hat die grandiose Geschäftsidee V und Svet als Nacktputzen zu vermieten um richtig Kohle zu machen :D Zudem taucht der Vater von Svet auf.
                              Frank sucht sich eine neue Familie im Obdachlosenheim ...
                              Debbie klaut im Park teure Kinderwagen und vertickt sie weiter...
                              und Carl ist besonders geil, der lässt sich für seine Olle beschneiden, darf 72 Stunden keinen Steifen kriegen, was natürlich schiefgeht ... einfach nur zum brüllen wie er ständig zum Doc muss.
                              Doc: "Oh oh, da ist bald keine Haut mehr übrig die ich flicken kann" :lol:
                              « Letzte Änderung: 27. März 2017, 10:39:53 von Crash_Kid_One »


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sobald meine Frau wieder daheim is starten wir auch :D ich freu mich schon wie Sau - das kann meinetwegen ewig so weitergehn
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Sobald meine Frau wieder daheim is starten wir auch :D ich freu mich schon wie Sau - das kann meinetwegen ewig so weitergehn

                                Die Serie hält ja ihre Qualität mit jeder Staffel, da macht man als Fan absolut nix falsch. :thumb:

                                Die Sprüche und Aktionen sind wieder vom Feinsten.
                                Frank mit seiner neuen Perle ... auch so ne totale Asi Braut. Er nennt sie "Monica" ;)
                                "Wenn du besoffen bist erinnerst du mich an sie ... " (Sie knutschen rum) "Du schmeckst auch wie Sie. Liegt sicher an den verfaulten Zähnen" :bunnylol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Schaue es aktuell auch auf Fox. Früher habe ich immer zuerst die aktuellste Folge von The Walking Dead geschaut und dann erst Shameless. Seit Beginn von Staffel 7 von Shameless isses aber umgekehrt! ;)



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    :uglylol: so langsam kann ich mir William H. Macy garnicht mehr als normalen Menschen vorstellen, so sehr is der Frank
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Schaue es aktuell auch auf Fox. Früher habe ich immer zuerst die aktuellste Folge von The Walking Dead geschaut und dann erst Shameless. Seit Beginn von Staffel 7 von Shameless isses aber umgekehrt! ;)


                                    Guter Mann :D Wie findest du denn Season 7 bisher? Auch wieder etwas "humoriger" ausgelegt?

                                    @Marco: Jau, Macy ist Frank der Penner in Reinkultur! :lol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Schaue es aktuell auch auf Fox. Früher habe ich immer zuerst die aktuellste Folge von The Walking Dead geschaut und dann erst Shameless. Seit Beginn von Staffel 7 von Shameless isses aber umgekehrt! ;)


                                      Guter Mann :D Wie findest du denn Season 7 bisher? Auch wieder etwas "humoriger" ausgelegt?

                                      Nicht nur humoriger, aber alles ok. Die ganze Homeless-Story und mit Carl ist eher darauf aus. Vor allem Carls Storyline ist der Hammer! :lol:

                                      (click to show/hide)
                                      Dafür ist die Storyline um V, Svet und Kev auch abgefahren geil! :D

                                      Die Story um Debbie samt Kind ist für mich eh nicht mehr zu retten, da hatte ich schon zu Beginn Mühe mit.