Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 69533

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also nachdem ich bei Folge 5 angelangt bin, hoffe ich auf viele weitere Staffeln, denn die KOMPLETTE Besetzung ist einfach famos! Nur geile Darsteller, allen voran Macy und der des Lip - der Junge wird mal ganz groß, das wette ich!!! Sprüche galore, spassig wie Sau - in den Szenen mit Macy als er bei der Ollen wohnt zerrupft es mich regelmässig!!! "Gehen die Schmerzen irgenwann weg" "Nein, nimm das Advil am besten vorher" :uglylol:

    Emmy Rossum is heiß!!! Aaaaaber wenn ich mir deren Füße so anschaue, wirds mir übel :lol: ich hab eben mal bei google geschaut, ob Ihr mit Rossum die Darstellerin der Fiona meint, und da kamen die Pics auch - buäh! :D aber egal, sie is ne Maßnahme! Und auch die der Tochter von Macys "neuer Frau" - die is ja auch mal ne richtige Sau!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die "Tochter" kriegt man noch nackig zu sehen :D :D

    Rossums Füsse? Die hab ich mir noch garnicht angeschaut :) Aber ihre Möppies sind absolut traumhaft :D

    Also, mit Macy und Joan Cusack wirds noch viel geiler .... freu dich drauf!!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Is doch schon passiert, als sie inne Wanne war - und vorher die Andeutungen mit am Löffel lutschen, String raushängen lassen... :lol: Jo die Füsse sind echt zum Abgewöhnen :lol: musst mal gucken - aber CUsack rockt ganz dick hier!!! Die Dildo-Nummern sind Hölle, vor allem wenn Macy dann gleich seine Schmerztabletten auch noch von ihr bekommt :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jo, die Beiden sind ein "Traumpaar", und wie gesagt, das wird alles noch heftiger und "geiler" :D
      Ah richtig, die Badewannenszene war schon :D Die Kleene geht ja so echt als 16 durch...nach der Nacktszene habsch mal inne IMDB geschaut, und die ist auch schon 22/23...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab mich schon gewundert, wenn die so jung is, wie das einhergeht :lol: die sieht echt SAUjung aus!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das hört sich doch alles klasse an, ich denk, da steig ich auch demnächst mal ein.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nochmal zur Erinnerung:
            Heute startet auf FOX die zweite Staffel.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Supi! Meine Frau is auch angefixt, und ich brauch dann nicht allzulange warten :D

              Frank ist zwar ein arschgesichtiger Sausack, aber ich mag den Jungen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Frank ist zwar ein arschgesichtiger Sausack, aber ich mag den Jungen :D

                Ich mag den auch sehr :)
                Und ich find diesen Kontrast soooo geil, wenn man kurz vor Shameless Pleasantville gesehen hat :lol:
                « Letzte Änderung: 17. April 2012, 13:07:48 von Janno »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Den kenn ich zwar nicht, aber Macy in diversen anderen "normalen" Rollen - hier könnt man echt meinen er ist in echt seit zehn Jahren total abgesoffen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Also der Pilot hat mir wirklich gut gefallen.
                    Versifft, ehrlich und irgendwie sympathisch.
                    Wenn man überlegt, wie viele Familien an solchen Zuständen kaputt gegangen sind und die Mitglieder abgestürzt sind, wirkt das hier schon etwas verharmlosend. Dafür stimmt der Unterhaltungswert. "Wir wissen wie man Feiert!" :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich finde gerade dieses "funktionierende Chaos" im verarmten Zustand wird super dargestellt. Natürlich ist das weder erstrebenswert, noch lustig - zeigt aber doch auch, dass nicht landläufig jeder vom Schicksal gepeinigte ein so großartig beschissenes Leben hat, und auch mal was augenzwinkernd Spaß machen kann. Natürlich andererseits, und das macht die Serie super, alles auch von einer Seite betrachtet, die mehr als ernst ist. Spätestens in der Folge mit dem Elternsprechtag finde ich das hervorragend herausgearbeitet.

                      Auch wenn ich die Serie ansich nur als Spaß betrachten WILL, was sehr gut funktioniert.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich finde gerade dieses "funktionierende Chaos" im verarmten Zustand wird super dargestellt. Natürlich ist das weder erstrebenswert, noch lustig - zeigt aber doch auch, dass nicht landläufig jeder vom Schicksal gepeinigte ein so großartig beschissenes Leben hat, und auch mal was augenzwinkernd Spaß machen kann. Natürlich andererseits, und das macht die Serie super, alles auch von einer Seite betrachtet, die mehr als ernst ist. Spätestens in der Folge mit dem Elternsprechtag finde ich das hervorragend herausgearbeitet.

                        Auch wenn ich die Serie ansich nur als Spaß betrachten WILL, was sehr gut funktioniert.
                        Es gab jetzt schon einige heftige ernste Momente, die wirklich erfrischend "anders" sind.
                        (click to show/hide)
                        « Letzte Änderung: 19. April 2012, 10:24:15 von Max_Cherry »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da wirds im Laufe der Serie noch viele solche Momente geben. Einige offensichtlich grade raus, einige doch eher verpackt. Aber grade das finde ich einfach klasse. Es wird halt nicht ALLES einfach auf lustig runtergespielt, sondern schon it dem existenten Elend etwas kokettiert.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Biste mit der ersten Staffel denn jetzt durch, Maggo?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nope, ich hab Gott sei Dank noch 4 Folgen :D aber die sind heute fällig würd ich sagen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Muahaha :uglylol:
                            Frank ist echt ein Ekelpaket.

                            "Du hast doch ein eigenes Haus, warum wohnst du nicht bei deinen Kindern?"
                            "Weil ich die nicht leiden kann!"


                            Weil Frank jetzt seine Fälle davonschwimmen sieht, nachdem Sheila ihre Agoraphobie überwunden hat weiss er, das er in Kürze "nutzlos" für sie wird. Ausserdem hat er die berechtigten Bedenken, das sie durch ihre Ausflüge herausbekommt, das Frank nur ein asozialer Säufer ist.

                            Also muss ein neues Opfer her ... in der Bar unterhält er sich mit Kevin und Co. über eine Frau, die früher in der Bar auch Stammkundin war und die nun totkrank ist. Sie braucht ein neues Herz...Frank riecht sofort die Chance und macht sich auf den Weg zum Haus der Frau, die alle nur "Pfannenvisage" nennen...

                            Oh man, ich kanns nur immer wieder sagen, die Serie ist so geil, Folge für Folge. :D
                            Man will immer meeeehr :D
                            « Letzte Änderung: 25. April 2012, 08:44:00 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich bin gespannt, das tönt sehr geil :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich bin gespannt, das tönt sehr geil :D

                              Bist du denn JETZT mit Season Eins durch?

                              Hier noch ein paar Bildchen:





                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Nope ich kam leider net dazu. Eventuell erst am WE :( momentan is zeitlich alles weng eng... aber ich bin dran :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Folge 2 war auch klasse.
                                  Eine wirklich gute Serie, ich freu mich auf jede weitere Folge.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Folge 2 war auch klasse.
                                  Eine wirklich gute Serie, ich freu mich auf jede weitere Folge.

                                  Es steigert sich immer mehr, bis man süchtig ist ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Folge 2 war auch klasse.
                                    Eine wirklich gute Serie, ich freu mich auf jede weitere Folge.

                                    Es steigert sich immer mehr, bis man süchtig ist ;)
                                    Es ist morgens, halb fünf und ich kann nicht mehr aufhören zu gucken. :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Am Wochenende damit angefanen und ich musste dann auch gleich die ersten 6 Folgen durchkloppen :D
                                      Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut - wobei Sie für mich nicht an Californication rankommt.
                                      Macy rockt mal übelst als Penner und auch der Rest der Cast ist echt klasse!
                                      Auch die weibliche Seite ist - wie soll ich sagen :lol: - absolut sehenswert :D Allen voran natürlich die Tochter Fiona, Nachbarin Veronica und Karen.
                                      Bei der Darstellerin der Karen war ich schon überrascht, das Sie bereits über 20 ist - weil in der Serie steppt da ja ordentlich der Pedobär :D :D
                                      Ich glaub ich werd - wenn ich mit der Serie durch bin - mal das englische Original antesten. Würde mich mal sehr interessieren, ob es genauso derb ist da ja explizit im Vorspann immer steht "Folge X basiert auf Folge X der englischen Serie". Sei es wie es ist: Das ist mal ein Remake das mir echt klasse gefällt :)