Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Shameless [US-Remake von Showtime]  (Gelesen 22028 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.855
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #75 am: 30. April 2012, 08:55:17 »
Also frank sieht im original schon richtig asssig aus :lol: gibts aber net aud deutach, oder? Englische serie im o-ton geht für mich kaum
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #76 am: 30. April 2012, 09:05:33 »
Also frank sieht im original schon richtig asssig aus :lol: gibts aber net aud deutach, oder?

Ich glaub nicht, ne. Da morgen Feiertag ist werd ich mal fleissig weiterschauen :D Bin gespannt wie's weitergeht.
Was sagste zu Karen? Das ist doch echt 'ne Schnitte, oder?

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.855
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #77 am: 30. April 2012, 12:45:42 »
Definitiv! Staffel 2 beginnt auch gleich sehr geil
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #78 am: 30. April 2012, 14:13:06 »
Jetzt ist ja auch noch Amy Smart mit dabei, besser gehts kaum :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.020
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #79 am: 30. April 2012, 23:31:33 »
Verdammt, jetzt will ich die Serie auch endlich mal gucken :D

Aber vorher hab ich noch die erste Staffel von Game of Thrones auf BD geliehen hier liehen, die hat natürlich Prio 1... Und fünf Staffeln Californication wären da auch noch - ganz davon abgesehen, dass ich bei Akte X noch in der dritten Season stecke :uglylol:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.084
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #80 am: 30. April 2012, 23:58:13 »
Bin bis Folge 5 und finde die Serie echt super. An manchen Stellen kommen die absoluten Brüller.
Hab mich bestimmt schon ein paar mal verschluckt. Frank ist echt krass! Der Sex-Anteil ist fast schon auf "Californication"-Niveau. Diese ganze minderjährigen Sachen sind teilweise echt heftig. Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.855
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #81 am: 01. Mai 2012, 12:17:49 »
Na dann wart ma ab :D

@bloody
Californication hast sauschnell durch :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #82 am: 01. Mai 2012, 12:56:04 »
Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.084
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #83 am: 01. Mai 2012, 13:04:40 »
Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D
Naja, so wirklich GEIL finde ich das ehrlich gesagt nicht.
Nackte Kinderkörper sind jetzt eher weniger mein Ding.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #84 am: 01. Mai 2012, 13:51:41 »
Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D
Naja, so wirklich GEIL finde ich das ehrlich gesagt nicht.
Nackte Kinderkörper sind jetzt eher weniger mein Ding.

Ich habs doch oben schon geschrieben - die gute ist über 20 ;)

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.084
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #85 am: 01. Mai 2012, 19:39:40 »
Ich habs doch oben schon geschrieben - die gute ist über 20 ;)
Wusste ich ja auch schon vorher.
Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass die nen Kinderkörper hat.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #86 am: 01. Mai 2012, 19:41:33 »
Ach wat, Karen ist ein Luuuuder :lol: ;)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.855
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #87 am: 02. Mai 2012, 10:07:11 »
Wart mal auf später, da bist dann noch weniger begeistert Stephan :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #88 am: 07. Mai 2012, 07:58:50 »
Mich trennt noch eine Folge von Staffel 2.

Insgesamt war die Staffel auch wieder sehr geil, wobei Sie teilweise schon krass war, zum Beispiel
(click to show/hide)
  :shock: :shock: :shock: WTF?
Oder aber der Teil mit
(click to show/hide)
Gestern war ich bei Folge 11 am Ende auch geschockt, als
(click to show/hide)

Isgesamt hat die Serie in der zweiten Season noch eine ordentliche Schippe aufgelegt. Da freue ich mich schon mal ordentlich auf Staffel 3 :)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #89 am: 07. Mai 2012, 08:01:35 »
Ach wat, Karen ist ein Luuuuder :lol: ;)

Und wird in Staffel 2 echt immer assiger. Leck mich fett!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.084
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #90 am: 07. Mai 2012, 08:23:48 »
Bin jetzt bei 1.9 und nach wie vor begeistert.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #91 am: 07. Mai 2012, 08:32:01 »
Sauber, Männers :thumb:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #92 am: 09. Mai 2012, 09:59:52 »
Bin mit Season 2 nun komplett durch und absolut zufrieden. Season 3 kann kommen :p

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #93 am: 09. Mai 2012, 10:18:07 »
Du schaust dann logischerweise direkt auf Englisch?

Ich hab gestern Folge 4 von Season 2 geschaut - geil geil geil :lol:

Die Serie ist sowas von unterhaltsam.
Der Lip ist ne alte Sau :lol: Da steigt die 15jährige Blonde zu ihm ins Bettchen :D :D :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #94 am: 09. Mai 2012, 10:19:49 »
Du schaust dann logischerweise direkt auf Englisch?

Jau, zwangsweise :)

Ich hab gestern Folge 4 von Season 2 geschaut - geil geil geil :lol:

Die Serie ist sowas von unterhaltsam.
Der Lip ist ne alte Sau :lol: Da steigt die 15jährige Blonde zu ihm ins Bettchen :D :D :D

Warte erstmal ab, zu wem er noch ins Bettchen steigt :sabber:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #95 am: 09. Mai 2012, 10:20:33 »
Ich bin gespannt :D

Er will ja nach wie vor Karen, und dieser Jodie ist ja auch irgendwie net so ganz koscher anscheinend.

Aber war schon krass wie Karen Lip dann aufmischt, Waschlappen! :D

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.040
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #96 am: 09. Mai 2012, 10:22:26 »
Der Plot mit Karen zieht sich über die ganze zweite Staffel. Die geht auch noch ganz schön assi ab.
Jodie ist total gagga - aber schon so gestört das ich Ihn echt witzig finde. War schon der "Seal-Song"? :lol:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #97 am: 09. Mai 2012, 10:28:33 »
Nee, das war noch net.

Er rannte in der letzten Folge nur ständig nackt rum und hat sein Dingeling präsentiert :lol:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #98 am: 09. Mai 2012, 13:24:14 »
Wer schon so weit ist:

Promo zu Season 3
www.youtube.com/watch?v=bQEw8ncQSEE

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 74.855
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« Antwort #99 am: 15. Mai 2012, 09:50:48 »
Endlich mal weitergeschaut - und es gibt dazu nur eins zu sagen: WTF!????? :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

Frank is ein Arschficker vor dem Herrn!!! Die Sache mit Pfannen-Visage is ja wohl mal der Hammer!!!! Meine Frau war not amused :lol:
(click to show/hide)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.