Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 147 · 69805

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Klingt gut, sieht gut aus :D werd ich mal reinsehen! Ich mag grundsätzlich fast keine britischen Serien - kann mir auch schwerlich vorstellen, dass THE OFFICE so witzig is wie STROMBERG - eben durch C. M. Herbst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
      Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
      Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

      Weil ich Serien grundsätzlich auf deutsch schaue - und bei den UK Sachen hab ich dazu nunmal WESENTLICH seltener die Gelegenheit als bei den US Sachen. Außerdem hab ich in LoM reingeschaut, und fands eher öde.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Allrighty, is notiert! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Bin dran, bin dran :D nachdem TB durch is, hab ich jetz zwischen Spartacus, Wire, Mad Men und Deadwood wieder weng Luft :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Oh ok, dann fang ich damit wohl heute mal an :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sodala, Pilot gesehen, und da lege ich verdammt nochmal gleich ne :8: vor - und ich denk da geht noch was!!!

              Macy war hier ja noch eher Beiwerk sage ich mal, aber dennoch ne Idealbesetzung! Alle Darsteller rocken die Hütte, und ich finde diese Art der Inszenierung super! Zum Einen völligst untypisch für ne US-Serie - erinnert mehr an UK vom Look her, so trist und trostlos wi es ist - zum Anderen auch freizügiger als ich dachte. Ic h würde sogar soweit gehen, schon Folge eins als offenherziger zu erachten, als es Californication bisher war! Nicht zwingend vom Gesprochenen her, aber der nackte Nachbar samt Gemächt, die sie "fickt ihn Nummer" gleich zu Beginn, und die Sexszene zwischen der Tochter und dem Typ....

              Was ich aber grade so geil finde ist eher die Art und Weise. Irgendwie erinnert das Alles an die guten alten Sitcoms aus den 90ern, wo noch heile Welt herrscht - aber dann doch gepaart mit der harten Realität, die mit mehr als nur einem Augenzwinkern rübergebracht wird. Big Family in einem Haus, ala Full House und wie sie alle hießen - andererseits halt leider der Vater als Vollalki, eine tragische Figur. Die große Tochter regelt das Familienleben eigentlich alleine, die Kinder sind weitgehend sich selbst überlassen. Kriminalität, Drogen, alltäglicher Teeniestress... alles ganz normaler Alltag, der immer wieder durch witzige Szenen aufgelockert wird - auch wenn einem EIGENTLICH das Lachen im Halse stecken bleiben SOLLTE. Super sympathisch, man kann sogar noch drüber lachen, wenn der Vaddi wiedermal rotzvoll mitten im Wohnzimmer liegt und pennt mit vollgepissten Hosen, während die Kids frühstücken im selben Raum.

              Bisher bin ich echt begeistert - mal sehen wie es weitergeht!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Den Sack von Kevin durfte man ja auch schon eingängig begutachten :lol: GEILE Nachbarn "WENN Du nachts laut Mucke hörst, dann gefälligst MEINE Mucke!" und Paaaaaaaaartey! :D
                 Ich gehe mal FEST davon aus, dass die Serie die Wertung übersteigt - ich habe da nix erwartet, und wurde schon im Intro absolut eingesaugt!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das tue ich doch meistens :D jetz beschwer Dich halt :D in Planung war das Teil schon länger - aber wie bei GoT auch, erstmal muss was anderes fertig geschaut werden. Zuviel Serien auf einmal und ich verlier den Überblick :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich lag kürzlich bei 7 oder 8 :lol: da isses dann schon nervig - aber die hier hat jetz vorrang bei mir!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das geht schon :D vor allem weil ich ja so gut wie nix im TV gucke. Greys Anatomy is wichtig, alternativ Desperate Housewives wenns grad läuft - sonst schau ich lieber Serien oder Filme auf Scheibe.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also nachdem ich bei Folge 5 angelangt bin, hoffe ich auf viele weitere Staffeln, denn die KOMPLETTE Besetzung ist einfach famos! Nur geile Darsteller, allen voran Macy und der des Lip - der Junge wird mal ganz groß, das wette ich!!! Sprüche galore, spassig wie Sau - in den Szenen mit Macy als er bei der Ollen wohnt zerrupft es mich regelmässig!!! "Gehen die Schmerzen irgenwann weg" "Nein, nimm das Advil am besten vorher" :uglylol:

                        Emmy Rossum is heiß!!! Aaaaaber wenn ich mir deren Füße so anschaue, wirds mir übel :lol: ich hab eben mal bei google geschaut, ob Ihr mit Rossum die Darstellerin der Fiona meint, und da kamen die Pics auch - buäh! :D aber egal, sie is ne Maßnahme! Und auch die der Tochter von Macys "neuer Frau" - die is ja auch mal ne richtige Sau!!!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Is doch schon passiert, als sie inne Wanne war - und vorher die Andeutungen mit am Löffel lutschen, String raushängen lassen... :lol: Jo die Füsse sind echt zum Abgewöhnen :lol: musst mal gucken - aber CUsack rockt ganz dick hier!!! Die Dildo-Nummern sind Hölle, vor allem wenn Macy dann gleich seine Schmerztabletten auch noch von ihr bekommt :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich hab mich schon gewundert, wenn die so jung is, wie das einhergeht :lol: die sieht echt SAUjung aus!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Supi! Meine Frau is auch angefixt, und ich brauch dann nicht allzulange warten :D

                              Frank ist zwar ein arschgesichtiger Sausack, aber ich mag den Jungen :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Den kenn ich zwar nicht, aber Macy in diversen anderen "normalen" Rollen - hier könnt man echt meinen er ist in echt seit zehn Jahren total abgesoffen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich finde gerade dieses "funktionierende Chaos" im verarmten Zustand wird super dargestellt. Natürlich ist das weder erstrebenswert, noch lustig - zeigt aber doch auch, dass nicht landläufig jeder vom Schicksal gepeinigte ein so großartig beschissenes Leben hat, und auch mal was augenzwinkernd Spaß machen kann. Natürlich andererseits, und das macht die Serie super, alles auch von einer Seite betrachtet, die mehr als ernst ist. Spätestens in der Folge mit dem Elternsprechtag finde ich das hervorragend herausgearbeitet.

                                  Auch wenn ich die Serie ansich nur als Spaß betrachten WILL, was sehr gut funktioniert.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Da wirds im Laufe der Serie noch viele solche Momente geben. Einige offensichtlich grade raus, einige doch eher verpackt. Aber grade das finde ich einfach klasse. Es wird halt nicht ALLES einfach auf lustig runtergespielt, sondern schon it dem existenten Elend etwas kokettiert.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Nope, ich hab Gott sei Dank noch 4 Folgen :D aber die sind heute fällig würd ich sagen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ich bin gespannt, das tönt sehr geil :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Nope ich kam leider net dazu. Eventuell erst am WE :( momentan is zeitlich alles weng eng... aber ich bin dran :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also frank sieht im original schon richtig asssig aus :lol: gibts aber net aud deutach, oder? Englische serie im o-ton geht für mich kaum
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Definitiv! Staffel 2 beginnt auch gleich sehr geil
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Na dann wart ma ab :D

                                                @bloody
                                                Californication hast sauschnell durch :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Wart mal auf später, da bist dann noch weniger begeistert Stephan :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Endlich mal weitergeschaut - und es gibt dazu nur eins zu sagen: WTF!????? :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

                                                    Frank is ein Arschficker vor dem Herrn!!! Die Sache mit Pfannen-Visage is ja wohl mal der Hammer!!!! Meine Frau war not amused :lol:
                                                    (click to show/hide)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs