Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 69595

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast





http://www.imdb.com/title/tt1586680/


Die Serie handelt von der Familie von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen zu halten und die Familie zusammenzuhalten.
Quelle: wikipedia.de


Promo:

www.youtube.com/watch?v=JQAUuqcrbXE





« Letzte Änderung: 25. April 2012, 08:48:45 von Crash_Kid_One »


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Alkoholiker-Serien nehmen kein Ende.
    Macy ist cool, klar, aber keine Ahnung, ob man nach "Rescue Me", "Californication" und und und noch sowas braucht.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    "Rescue me" konnte mich leider ja nicht wirklich fesseln, heisst aber nicht das es keine gute Serie ist.

    Bei allem was von Showtime kommt bin ich hellhörig :D


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Auch das ist wieder ein Remake einer UK Serie die sehr erfolgreich war. Geht einem auf den Sack dass die Amys in letzter Zeit viele Gute Brit Serien Klonen.


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Auch das ist wieder ein Remake einer UK Serie die sehr erfolgreich war. Geht einem auf den Sack dass die Amys in letzter Zeit viele Gute Brit Serien Klonen.

        Die erste Serie, die ich damals von Showtime gesehen habe, war Queer As Folk von 2000-2005.
        War auch ursprünglich 'ne Serie aus England. Ist mir persönlich aber egal, ob eine Serie jetzt ein Remake ist oder nicht, solange sie mich gut unterhält.
        « Letzte Änderung: 22. Januar 2012, 23:11:58 von Janno »


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Nur dass die Originale immer besser sind und denen damit die Aufmersamkeit entzogen wird.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nur dass die Originale immer besser sind und denen damit die Aufmersamkeit entzogen wird.

            Das Original hat schon 9 Staffeln, stimmt das?? Lohne die Serie, Gunther? An und für sich mag ich britische Serien


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die lohnt auf jeden Fall,handelt von einer Assifamilie in England. Ist keineswegs glattgebügelt sondern schön ruppig Brit Style  ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Klingt gut, sieht gut aus :D werd ich mal reinsehen! Ich mag grundsätzlich fast keine britischen Serien - kann mir auch schwerlich vorstellen, dass THE OFFICE so witzig is wie STROMBERG - eben durch C. M. Herbst
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die lohnt auf jeden Fall,handelt von einer Assifamilie in England. Ist keineswegs glattgebügelt sondern schön ruppig Brit Style  ;)

                  Bedankt. Dann kommt das mal auf meine Liste ;)



                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    The Office ist witziger wie Stromberg - aber sowas von !!!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich bin allgemein auch GARKEIN Fan von Remakes, aber da ich mit britischen Serien nicht viel anfangen kann macht mir das nix aus, und die SHOWTIME Serien rocken eh immer..


                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
                      Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
                      Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Es ist wie es ist Gunther, ich kann mich doch net dazu zwingen, die unterhaltsam zu finden ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
                        Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
                        Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

                        Ich bin da bei dir - ich mag UK Serien,  aber Being Human hat mich leider nicht überzeugt


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          The Office ist witziger wie Stromberg - aber sowas von !!!

                          Ansichtssache, ich find Herbst ist einfach der viel passendere für so ne Rolle. Find ja auch Pastewka besser als das Original, wobei das aus den USA kommt glaub ich oder?

                          Das Problem ist, dass die meisten UK-Serien hier nicht synchronisiert werden, die Ami Remakes aber schon.

                          Bei Skins beispielsweise geb ich dir recht, geile englische Serie, das US-Remake ist Rotz.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
                            Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
                            Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

                            Weil ich Serien grundsätzlich auf deutsch schaue - und bei den UK Sachen hab ich dazu nunmal WESENTLICH seltener die Gelegenheit als bei den US Sachen. Außerdem hab ich in LoM reingeschaut, und fands eher öde.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die ersten beiden Folgen gestern Abend geschaut -ich finds wie erwartet absolut spitze!!

                            Familie der "unteren Mittelschicht" mit sehr wenig Geld, wohnen in ner Asi-Siedlung....alles ziemlich realistisch und gegen den Strich, erfrischend.

                            Macy als Totalversager, Emmy Rossum als älteste Tochter Fiona, die den Laden zusammenhält ... ungeschminkt und natürlich, keine Hollywood-Bratze ... sehr niedlich.

                            MARCO - auf jeden Fall ansehen! Showtime-Serien rocken doch eh immer :D

                            Jeder Folge geht 55 Minuten - recht lang, aber ich finde absolut nicht zu lang.

                            Ach ja : und Joan Cusack ist hier auch mal der absolute Hammer!! :D :D
                            « Letzte Änderung: 06. März 2012, 15:50:31 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Allrighty, is notiert! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gibt bisher 6-7 Folgen auf deutsch, kannst also demnächst, wenn du Bock haben solltest, ruhig mal mit anfangen :D


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Wenn schau ich zuerst das englische Original und dann die gefakte US Version.



                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Wenn schau ich zuerst das englische Original und dann die gefakte US Version.

                                  Dachte du kennst die schon? Hattest doch oben geschrieben, dass das Original sich mehr lohnt?


                                  Online Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Also ich habe die hier, allerdings bin ich über die ersten zwei Folgen noch nicht raus.
                                    http://www.amazon.co.uk/Shameless-1-7-DVD-David-Threlfall/dp/B002SKM7XI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331046297&sr=8-3

                                    Ich möchte mir nicht anmassen über die US Version zu urteilen, nur werde ich diese Box erst komplett reinziehen und dann mal die US sichten wenn es mich danach gelüstet. Der Cast ist klasse keine Frage und die Serie ist bestimmt gut gemacht, aber dieses Britfeeling, gerade bei dieser Serie ist besonders speziell.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Also ich habe die hier, allerdings bin ich über die ersten zwei Folgen noch nicht raus.
                                      http://www.amazon.co.uk/Shameless-1-7-DVD-David-Threlfall/dp/B002SKM7XI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331046297&sr=8-3

                                      Ich möchte mir nicht anmassen über die US Version zu urteilen, nur werde ich diese Box erst komplett reinziehen und dann mal die US sichten wenn es mich danach gelüstet. Der Cast ist klasse keine Frage und die Serie ist bestimmt gut gemacht, aber dieses Britfeeling, gerade bei dieser Serie ist besonders speziell.

                                      Aber zieh dir vorher erst mal Sherlock rein, Gunther :!: :!: :!: