Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 9 · 69679

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch das ist wieder ein Remake einer UK Serie die sehr erfolgreich war. Geht einem auf den Sack dass die Amys in letzter Zeit viele Gute Brit Serien Klonen.


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur dass die Originale immer besser sind und denen damit die Aufmersamkeit entzogen wird.


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die lohnt auf jeden Fall,handelt von einer Assifamilie in England. Ist keineswegs glattgebügelt sondern schön ruppig Brit Style  ;)


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Office ist witziger wie Stromberg - aber sowas von !!!


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
            Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
            Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn schau ich zuerst das englische Original und dann die gefakte US Version.


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ich habe die hier, allerdings bin ich über die ersten zwei Folgen noch nicht raus.
                http://www.amazon.co.uk/Shameless-1-7-DVD-David-Threlfall/dp/B002SKM7XI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331046297&sr=8-3

                Ich möchte mir nicht anmassen über die US Version zu urteilen, nur werde ich diese Box erst komplett reinziehen und dann mal die US sichten wenn es mich danach gelüstet. Der Cast ist klasse keine Frage und die Serie ist bestimmt gut gemacht, aber dieses Britfeeling, gerade bei dieser Serie ist besonders speziell.


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Den werde ich mir mal bei I Tunes ziehen. :-))