Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 39 · 70048

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nur dass die Originale immer besser sind und denen damit die Aufmersamkeit entzogen wird.

    Das Original hat schon 9 Staffeln, stimmt das?? Lohne die Serie, Gunther? An und für sich mag ich britische Serien


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die lohnt auf jeden Fall,handelt von einer Assifamilie in England. Ist keineswegs glattgebügelt sondern schön ruppig Brit Style  ;)

      Bedankt. Dann kommt das mal auf meine Liste ;)



      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wieso kann hier kaum jemand was mit britischen Serien anfangen ??
        Da kommen soviele geniale Serien rüber, die deutlich mehr Qualität haben wie viele US Produktionen.
        Spooks, Life on Mars, Sherlock, Torchwood, Spaced, The Office, Merlin, Being Human, Shameless und die vielen knochentrockenen Krimi Serien die zum Teil heftigst sind nur um ein paar zu nennen.

        Ich bin da bei dir - ich mag UK Serien,  aber Being Human hat mich leider nicht überzeugt


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Also ich habe die hier, allerdings bin ich über die ersten zwei Folgen noch nicht raus.
          http://www.amazon.co.uk/Shameless-1-7-DVD-David-Threlfall/dp/B002SKM7XI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1331046297&sr=8-3

          Ich möchte mir nicht anmassen über die US Version zu urteilen, nur werde ich diese Box erst komplett reinziehen und dann mal die US sichten wenn es mich danach gelüstet. Der Cast ist klasse keine Frage und die Serie ist bestimmt gut gemacht, aber dieses Britfeeling, gerade bei dieser Serie ist besonders speziell.

          Aber zieh dir vorher erst mal Sherlock rein, Gunther :!: :!: :!:


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Uaaaa, Californication-Niveau klingt absolut sehenswert :D Wieviel Staffeln / Folgen gibt's aktuell davon??


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Uaaaa, Californication-Niveau klingt absolut sehenswert :D Wieviel Staffeln / Folgen gibt's aktuell davon??

              Zwei Staffeln - beide je 12 Folgen.
              Die erste Season wurde bereits komplett deutsch synchronisiert.

              Okidoki. Dann halte ich mal danach Ausschau.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jo, das versteh ich schon - ich schau meistens auch ca. 4-5 Serien parallel, aber das reicht dann auch, sonst wird's zuviel.

                  Ich lag kürzlich bei 7 oder 8 :lol: da isses dann schon nervig - aber die hier hat jetz vorrang bei mir!

                  Ihr seit echt pervers :D
                  Bei mir gibt es nur konstant eine Serie - und ggf. neue Folgen von Serien (dann halt einmal die Woche)
                  Aber bei mehr wie 2 Serien würde ich echt wahnsinnig werden :D


                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Am Wochenende damit angefanen und ich musste dann auch gleich die ersten 6 Folgen durchkloppen :D
                    Insgesamt gefällt mir die Serie sehr gut - wobei Sie für mich nicht an Californication rankommt.
                    Macy rockt mal übelst als Penner und auch der Rest der Cast ist echt klasse!
                    Auch die weibliche Seite ist - wie soll ich sagen :lol: - absolut sehenswert :D Allen voran natürlich die Tochter Fiona, Nachbarin Veronica und Karen.
                    Bei der Darstellerin der Karen war ich schon überrascht, das Sie bereits über 20 ist - weil in der Serie steppt da ja ordentlich der Pedobär :D :D
                    Ich glaub ich werd - wenn ich mit der Serie durch bin - mal das englische Original antesten. Würde mich mal sehr interessieren, ob es genauso derb ist da ja explizit im Vorspann immer steht "Folge X basiert auf Folge X der englischen Serie". Sei es wie es ist: Das ist mal ein Remake das mir echt klasse gefällt :)


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Also frank sieht im original schon richtig asssig aus :lol: gibts aber net aud deutach, oder?

                      Ich glaub nicht, ne. Da morgen Feiertag ist werd ich mal fleissig weiterschauen :D Bin gespannt wie's weitergeht.
                      Was sagste zu Karen? Das ist doch echt 'ne Schnitte, oder?


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

                        Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

                          Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D
                          Naja, so wirklich GEIL finde ich das ehrlich gesagt nicht.
                          Nackte Kinderkörper sind jetzt eher weniger mein Ding.

                          Ich habs doch oben schon geschrieben - die gute ist über 20 ;)


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Mich trennt noch eine Folge von Staffel 2.

                            Insgesamt war die Staffel auch wieder sehr geil, wobei Sie teilweise schon krass war, zum Beispiel
                            (click to show/hide)
                              :shock: :shock: :shock: WTF?
                            Oder aber der Teil mit
                            (click to show/hide)
                            Gestern war ich bei Folge 11 am Ende auch geschockt, als
                            (click to show/hide)

                            Isgesamt hat die Serie in der zweiten Season noch eine ordentliche Schippe aufgelegt. Da freue ich mich schon mal ordentlich auf Staffel 3 :)


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies

                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Bin mit Season 2 nun komplett durch und absolut zufrieden. Season 3 kann kommen :p


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Du schaust dann logischerweise direkt auf Englisch?

                                  Jau, zwangsweise :)

                                  Ich hab gestern Folge 4 von Season 2 geschaut - geil geil geil :lol:

                                  Die Serie ist sowas von unterhaltsam.
                                  Der Lip ist ne alte Sau :lol: Da steigt die 15jährige Blonde zu ihm ins Bettchen :D :D :D

                                  Warte erstmal ab, zu wem er noch ins Bettchen steigt :sabber:


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Der Plot mit Karen zieht sich über die ganze zweite Staffel. Die geht auch noch ganz schön assi ab.
                                    Jodie ist total gagga - aber schon so gestört das ich Ihn echt witzig finde. War schon der "Seal-Song"? :lol:


                                    Online skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hier ist Sie wirklich saustark. Sonst spielt Sie - meine ich - auch eher kleinere Nebenrollen, oder?


                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Is Staffel 3 eigentlich schon gedreht, oder nichtmal angefangen!?

                                        Soweit ich weiß, haben sie noch nicht angefangen. Es gibt auch noch kein US-Starttermin für die US und A, sondern da heißt es immernoch "Coming Soon..."
                                        Das Promovideo enthielt auch nur Szenen aus der zweiten Staffel und sollte nur aussagen, dass eine dritte Staffel kommt. Kann also noch alles dauern...leider.

                                        Die zweite Staffel endete ja auch erst vor 3 Monaten, von daher ist es normal, das Sie die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben. Staffel 3 wird sicher nicht vor Januar 2013 in den USA starten




                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Woohoo! Aber noch so lange hin :( Bin auf jeden Fall gespannt und freudig erregt :lol:


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich weiss net, ob es hier schon erwähnt wurde...
                                            Season 3 startet am 13.01.13 in den Staaten ...

                                            Sehr fein - ist ja auch schon nächste Woche


                                            Online skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies

                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Bin jetzt mit 2/3 der dritten Staffel durch. Immer noch eine sehr geile Serie!!! Die Charaktere werden immer schräger und dabei macht es immer mehr Böcke :D