Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 20 · 69988

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Office ist witziger wie Stromberg - aber sowas von !!!

    Ansichtssache, ich find Herbst ist einfach der viel passendere für so ne Rolle. Find ja auch Pastewka besser als das Original, wobei das aus den USA kommt glaub ich oder?

    Das Problem ist, dass die meisten UK-Serien hier nicht synchronisiert werden, die Ami Remakes aber schon.

    Bei Skins beispielsweise geb ich dir recht, geile englische Serie, das US-Remake ist Rotz.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn schau ich zuerst das englische Original und dann die gefakte US Version.

      Dachte du kennst die schon? Hattest doch oben geschrieben, dass das Original sich mehr lohnt?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Karen ist ja wohl mit Abstand die ätzendste Figur, Monica ist ja durch die Krankheit so. Wobei so richtige Sympathen gibts in der Serie eh nicht, Kevin und V vielleicht noch, aber sonst?
        Bin leider auch schon durch beide Staffeln durch :(


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Keine Sympathen!? :D Ich find ALLE sympathisch, bis auf Karen und Monica - so asslig Frank auch ist, ab und an hat er durchaus sympathische Züge ansich (gerade gegen Ende Staffel 2), und auch sonst...

          Frank sympathisch? Allein die Sache mit dem Herz von der einen Frau war ja wohl zu krass :D Ich persönlich find ja Lip am coolsten, nur halt nicht sympathisch ;)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hälfte der dritten Stafel durch und inzwischen muss ich einfach die  :10: auspacken. Das toppt bisher die erste und zweite nochmal.  :thumb:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also eines kann ich versprechen: Es wird noch weitaus derber :lol: und schlechtes Gefühl hab ich dabei keines :D meine Frau ebenso nicht. Ok bei ein oder zwei Sachen in Season 3 meinte sie auch "ok asozialer gehts echt nimmer!" aaaaaber - es ging MUAHUAHUAHUAHUA

              Bin zwar erst halb durch, aber nehme mal an u.a. die Szene mit V, Kevin und V's Mum?  :uglylol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also angefangen hats eigentlich damit:
                (click to show/hide)

                Okay, die Momente waren echt alle ziemlich hart. :D
                Karl rockt in der 3. Staffel eh mal so richtig und find auch gut, 
                (click to show/hide)


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Letzte Folge gesehen, und mit gemischen Gefühlen zurückgelassen worden - wie immer bei Shameless am Ende :D
                  (click to show/hide)

                  Hab mir dazu auch meine Gedanken gemacht, hier mal im Spoiler:
                  (click to show/hide)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Sheila hat halt ne krasse Gesichtsdisco teilweise, wobei Joan Cusack ja immer so spielt. Aber die nette Hausfrau mit dem ultrakrassen Dildo-Fetish spielt sie echt super :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Du solltest das vielleicht in Spoiler setzen ;)

                      (click to show/hide)

                      Gerade bei Folge 8 und ich dachte schon das würde nur mir so gehen :D
                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 09. August 2014, 09:36:42 von Sniper »


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich weiß net, ich glaub das ist ein wenig "Männerdenken"....meine Freundin sieht das nicht so krass mit Fiona. Ich fluche schon immer rum "Boah die dumme Bitch, selber Schuld an allem, hör auf zu heulen" usw. und kassiere dafür dann teils böse Blicke :D

                        Ich weiß ich wiederhole mich, aber nach Folge 10 kann man ja wohl nicht mehr irgendwie auf der Seite von Fiona sein.  :shock:


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich liebe diese Serie einfach, bin gerade bei Staffel 5 Folge 5. Es ist einfach unglaublich, wie sie immer wieder neue Arten der Asseligkeit finden  :uglylol: :uglylol:

                            Ich bin ja auch kein Fiona-Fan, aber find sie in der 5. bisher jetzt nicht sooo schlimm. Vielleicht kommt das ja auch erst noch. :)


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sheilas Dildosammlung wurde ja schon eingehend missbraucht :lol: aber dass die Olle im Wohnzimmer diesem asseligen Rinaldo am Tisch einen lutscht, während ihr Sohn nebendransteht... :uglylol:

                              Warte ab was genau in dem Wohnzimmer noch passiert als Sammie richtig sauer ist :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Okay Folge 7 durch, der Fiona Hatetrain läuft wieder :D


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Da Bitch is back 8)

                                  Aber sowas von.  :lol:

                                  Aber Sammie und Chuckie sind echt ne wahnsinnige Bereicherung....echter Gallaghers eben  :uglylol:


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jupp absolut. Wie Sammi in der Staffel abgeht ist schon herrlich :lol:
                                    Aber (ich weiß nicht, ob du da schon warst) ... ihre kurze Nacktszene hätte nicht sein müssen :D :D :D

                                    Puh weiß gerade nicht genau. Wenn hab ichs ausgeblendet.

                                    Fand diesen Anwalt großartig der ihr das Grundstück wegnehmen will

                                    Was muss ich ihnen bieten, damit sie meine Frist verlängern?
                                    - Mehr als Körbchengröße A
                                     :uglylol: :uglylol:


                                    Die Serie gehört momentan echt zu meinen absoluten Lieblingen.


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich war ja vor der Serie nicht gerade großer William H. Macy Fan, aber als Frank rockt er einfach sooo derbe.
                                      Find's aber gut, dass die Kinder alle in etwa gleich viel Screentime haben. Die Collegegeschichte mit Lip ist cool, das was Carl abzieht sowieso :D


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Alter Falter, Folge 11 ist mal richtig übel....

                                        Aber die Ärztin von Frank...  :braue: :braue: