Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 17 · 69635

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Alkoholiker-Serien nehmen kein Ende.
    Macy ist cool, klar, aber keine Ahnung, ob man nach "Rescue Me", "Californication" und und und noch sowas braucht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das hört sich doch alles klasse an, ich denk, da steig ich auch demnächst mal ein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also der Pilot hat mir wirklich gut gefallen.
          Versifft, ehrlich und irgendwie sympathisch.
          Wenn man überlegt, wie viele Familien an solchen Zuständen kaputt gegangen sind und die Mitglieder abgestürzt sind, wirkt das hier schon etwas verharmlosend. Dafür stimmt der Unterhaltungswert. "Wir wissen wie man Feiert!" :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich finde gerade dieses "funktionierende Chaos" im verarmten Zustand wird super dargestellt. Natürlich ist das weder erstrebenswert, noch lustig - zeigt aber doch auch, dass nicht landläufig jeder vom Schicksal gepeinigte ein so großartig beschissenes Leben hat, und auch mal was augenzwinkernd Spaß machen kann. Natürlich andererseits, und das macht die Serie super, alles auch von einer Seite betrachtet, die mehr als ernst ist. Spätestens in der Folge mit dem Elternsprechtag finde ich das hervorragend herausgearbeitet.

            Auch wenn ich die Serie ansich nur als Spaß betrachten WILL, was sehr gut funktioniert.
            Es gab jetzt schon einige heftige ernste Momente, die wirklich erfrischend "anders" sind.
            (click to show/hide)
            « Letzte Änderung: 19. April 2012, 10:24:15 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Folge 2 war auch klasse.
              Eine wirklich gute Serie, ich freu mich auf jede weitere Folge.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Folge 2 war auch klasse.
                Eine wirklich gute Serie, ich freu mich auf jede weitere Folge.

                Es steigert sich immer mehr, bis man süchtig ist ;)
                Es ist morgens, halb fünf und ich kann nicht mehr aufhören zu gucken. :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin bis Folge 5 und finde die Serie echt super. An manchen Stellen kommen die absoluten Brüller.
                  Hab mich bestimmt schon ein paar mal verschluckt. Frank ist echt krass! Der Sex-Anteil ist fast schon auf "Californication"-Niveau. Diese ganze minderjährigen Sachen sind teilweise echt heftig. Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

                    Jau, die Szene fand ich auch extrem geil :D
                    Naja, so wirklich GEIL finde ich das ehrlich gesagt nicht.
                    Nackte Kinderkörper sind jetzt eher weniger mein Ding.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich habs doch oben schon geschrieben - die gute ist über 20 ;)
                      Wusste ich ja auch schon vorher.
                      Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass die nen Kinderkörper hat.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Staffel 1, Folge 10.
                          Alter Schwede, die Sache mit dem Armbruch vom jüngsten Sohn ist heftig! Frank ist echt ein riesen Arschloch, einfach nur abgebrüht. Ich bin ganz froh, dass Monica wieder weg ist, diese Heulvisage kann man ja kaum auf lange Zeit ertragen. Und Klischee Kampflesbe Bob nervte ebenfalls.

                          So oder so, die Serie rockt.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei der Karen dachte ich echt ich seh nicht richtig, die sieht aus wie ein Kind und zieht blank. Schon sehr hart.

                            Wart mal auf später, da bist dann noch weniger begeistert Stephan :D

                            Ok, ich habe gerade Folge 1.11 gesehen und da passiert endlich das, was man bei der ersten Begegnung schon gedacht hat. Daddy´s Girl, heftig heftig. Karen sieht zwischendurch mittlerweile doch schon zumindest etwas älter aus, alles eine Frage des Make Ups.

                            Worauf Amy Smart scharf ist, merkt man auch direkt am ersten Blickkontakt. Zum Ende der Staffel spitzt sich alles zu, typisch moderne Serie mit Dramaanteilen. Zufälle und Katastrophe über Katastrophe. Naja, zum Glück steckt Shameless so voller unterhaltsamer Momente und Konstellationen, das dies nicht wirklich stört.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die wär mir früher nie groß aufgefallen, aber hier is die wirklich der Hammer!
                              Seit Grosse Point Blank finde ich die klasse.
                              Da spielt sie die Handlangerin/Sekretärin von Killer/Bruder John Cusack.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Auf jeden!!!
                                Ist eigentlich auch wieder einmal fällig.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mir geht Monica so dermaßen auf die Eier, ich kanns keinem sagen! Ebenso Karen, das is echt unglaublich :lol:
                                  Die taucht wieder auf?
                                  Fand die auch nervig, und Bob ist eine Beleidigung für alle Lesben!