Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 433 · 69512

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Argh ich glaub ich kann doch nicht warten bis die Staffel durch is :lol:

    Ich schaffe es definitiv auch nicht! Läuft immer gleich hinter TWD, da ich Montags aber immer im Kino bin, schaue ich es sobald ich zu Hause bin nach. Auf TWD kann ich locker warten, aber Shameless muss immer gleich noch sein sobald ich zuhause bin.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      SHAMELESS Staffel 8 bis Folge 6 :8: bis 8.5:

       :thumb: irgendwie sind sie aber ein bisschen zurückhaltend geworden mit der Nackheit, aber ganz ohne kommen sie zum Glück nicht aus! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        ja das stimmt, aber es geht aktuell eigentlich auch allen "gut" irgendwie :lol: aber anfangs war VIEL mehr Sex und Nudity

        Dominanz-Kevin ist echt geil und auch die Storyline um Lip mit den beiden geilen Weibern finde ich gut und Carls Entzugsklinik war der Hammer! :lol:

        Nur Fiona nervt mich seit einiger Zeit eher und Ian's Story kann ich auch nicht sehr viel abgewinnen... Saint Francis ist jedoch auch sehr unterhaltsam, aber warum ist Liam aus der Elite-Schule geflogen?! :confused:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ja Fiona und Ian fallen echt stark ab. Aber auch Debbs,  wobei die hier am wenigsten behandelt wird. Frank, Kev, Lip und Carl reißen die Serie allein... ok Liam is cool aber halt noch zu jung
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Phil
            Jetz weißß ich was Du meinst! Der Strang mit Liam wurde komplett wegfallen gelassen!? Da wird nix erklärt, nix mehr erwähnt... die letzte Szene war doch als Frank mit der Rektorin rumdiskutiert wegen der Rassensache - danach wird nichts mehr dazu gesagt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Genau, plötzlich ist die ganze Schule kein Thema mehr?! Da wäre noch einiges Potenzial drin gelegen, auch für Frank und die Kindsmütter von dort! :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja also ich dachte er schlägt da noch gut Kapital aus Liams Hautfarbe - GERADE nach dem Gespräch mit der Rektorin, und die Mütter waren ja auch alle sehr angetan von Franks handwerklichem Geschick... sehr schade. Das ist ja eigentlich ein Drehbuchfauxpas par excellance!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich hatte schon die Gedanken, dass sich da irgendeine Autorität eingeschaltet hat weil das ganze Thema in Amerika ja sehr polarisiert. Shameless zieht ja eigentlich alles durch den Kakao, aber das Thema Rassismus war noch nie gross dabei... Ausser vielleicht letztens als Kev seine Herkunft herausfindet. :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Stimmt eigentlich, wirklich thematisiert wurde Rassismus nie großartig!? Schon komisch, wenn ansonsten gegen Behinderte und alles und jeden losgezogen wurde :lol: Kevs Rednecks sind aber auch geil gewesen :uglylol: zumal Dale Dickey als Redneckmutti ja schon fast obligatorisch war - die spielt ja ausnahmslos solche Rollen seit ich sie kenne :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Genau das dachte ich eben auch. Ich google heute Abend mal noch bisschen rum, vielleicht findet sich ja irgendwo etwas...

                      Die Rednecks waren super und für mich auch viel zu schnell abgehandelt zugunsten von Domina-Kev. Obwohl ich letzteres auch geil finde, hätte man doch noch weng mehr damit machen können.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        DOMINANZ! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Staffel 7 jetzt auch endlich gesehen.

                          Fiona ist eh so ein Thema für sich .... anfangs fand ich sie in Season 7 sogar echt ok ... als es dann losging mit "Karriere machen" und ihrer Tinder-Fickerei war das aber direkt wieder komplett vorbei.
                          Aber Frauen halten zusammen ... meine Frau fands gut als sie zu Lip meinte "Du arrogantes Arschloch" ... ich weniger :D

                          Bin da eher bei deiner Frau. :D Ich fand Fiona in Staffel 7 zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder sympathisch, sogar vernünftig. Sie hatte Recht mit ihren Argumenten, hat gut aufgeräumt, die richtigen Dinge getan und war für mich völlig glaubwürdig charakterisiert.
                          Lip dagegen ging mir mit seinem teils übertriebenen Drama manchmal auf die Nerven. Er war natürlich nicht immer doof, aber oft. Hat sich dann wieder einigermaßen gefangen.

                          Frank war irgendwie anders nach den ersten paar Momenten - ungewohnt fit, nach seiner Koma-Geschichte und der sehr kurzen Rollstuhl-Phase war der doch sehr plötzlich wieder komplett auf den Beinen, regelt alles und tut tatsächlich Gutes. Außerhalb der Monica-Sache fast keine Exzesse, alles sehr ungewöhnlich.

                          Lip hat sich von allen oft am dümmsten benommen, aber auch er hat sich am Ende wieder etwas gefangen. Sierra ist sehr sympathisch. Ihr Ex nicht.
                          Carl gefällt mir immer besser. :D
                          Debbie nervte am Anfang mehr, gegen Ende weniger. Die Beziehung zu Neil hat sie sympathischer gemacht.
                          Um Ian war ich wegen der Mexiko-Sache kurz besorgt, ging dann aber gut aus.
                          Die ganzen Stories um Kev/V/Svetlana waren allesamt super!
                          Und Monicas Vater war der absolute Knaller, alle Auftritte super.

                          Insgesamt war die siebte Staffel recht ruhig für deren Verhältnisse. Erst gegen Mitte/Ende war dann wieder mehr los. Nur nicht mehr ganz am Ende, das hat mich etwas überrascht - also dass die Staffel mal nicht mit einem Riesenknall endet, sondern noch ruhiger, als sie angefangen hatte.
                          Trotz der oft ruhigeren Töne hat mir die Season super gefallen, die Macher haben nach all den Jahren immer noch verrückte Ideen bei denen man zuerst denkt, "nee, nie im Leben, das kann jetzt nicht kommen", bis dann doch noch mehr kommt als erwartet. :D
                          Vor allem das Finale war großartig. Starke emotionale Töne. Bin sehr gespannt auf Nummer acht.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Auch Staffel 8 ist jetzt bei Prime.
                            Wird wohl direkt nach This Is Us S2 geschaut, die nächste Familienserie. :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Auf Fox läuft seit ein paar Wochen Staffel 9. Eigentlich fast nicht zu glauben, aber es hält einfach immer noch extrem bei der Stange! :biggrin:

                              Ich freue mich jeden Montag den ganzen Tag auf die Folge am Abend. Sogar Ian nervt jetzt nicht mehr, dafür schaffen es Debbie und vor allem Fiona immer wieder! :roll:

                              Aber alle, die es interessiert, unbedingt dran bleiben! :thumb:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Da werd ich auch bis zum bitteren Ende dranbleiben :D ich wart aber bis die Folgen komplett sind
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Mittlerweile bei S09E10 durch.

                                  Fiona nervt noch immer oder immer mehr! :roll: Die Hobo Games um Frank sind dafür fantastisch und entschädigen für die Sechslinge-Storyline. Debbie und Carl haben wieder etwas weniger Screentime, dafür kommt der kleine Liam langsam hervor. Kevin als Stiefvater war auch geil! :lol:

                                  Die Geschichte um Lip, seine geile neue Freundin ( :love: ) und die kleine Xan finde ich dafür super! :thumb:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ah Staffel is durch, danke - dann mach ich mich da auch alsbald mal ran :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Oh da müßte ich auch mal weiter schauen.
                                      Glaube Staffel 8....? liegt noch verpackt irgendwo im Wohnzimmer rum.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ah Staffel is durch, danke - dann mach ich mich da auch alsbald mal ran :D

                                        Nee, Staffel hat 12 Folgen! :old:

                                        Allerspätestens beim HoboLoco Contest von Frank vs. Luis Guzman biste begeistert. :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ach shit vergess ich jedesmal :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Nach der Hälfte von Staffel 8 wie gewohnt sehr geil.  :biggrin:

                                            Highlights bisher:
                                            Brustkrebs - Kev und Redneck - Kev :uglylol:
                                            Sowie Entzug-Carl, der geläutert Francis und Lips Biker Braut.  :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Francis war so geil in der Season
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

                                                Debbie hat mich ja schon immer genervt, das hat sich hier nicht geändert. Fiona hat ihr jedoch den Rang abgelaufen! :roll: unglaublich nervend und dann dieses Ende?! Kam sehr unerwartet und hätte ich nicht gebraucht.
                                                Bei Lip war und ist es immer noch das Gegenteil, mit ihm fiebere ich am meisten mit und ich hoffe, seine Freundin bleibt der Serie erhalten! :love:

                                                Staffel 10 ist ja bestätigt. Bin gespannt, wie lange sie noch machen...


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc

                                                  Staffel 10 ist ja bestätigt. Bin gespannt, wie lange sie noch machen...

                                                  So lange den Schreibern weiterhin nicht die guten Ideen ausgehen, von mir aus gerne noch ein paar Staffeln. :)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show only replies by Janno
                                                    Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

                                                    Wo hast du denn die letzte Folge gesehen? Auf Sky gibt's ja erst Folge 13. Dort steht also noch eine Folge aus.