Shameless [US-Remake von Showtime]

Gast · 30 · 69602

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

    Debbie hat mich ja schon immer genervt, das hat sich hier nicht geändert. Fiona hat ihr jedoch den Rang abgelaufen! :roll: unglaublich nervend und dann dieses Ende?! Kam sehr unerwartet und hätte ich nicht gebraucht.
    Bei Lip war und ist es immer noch das Gegenteil, mit ihm fiebere ich am meisten mit und ich hoffe, seine Freundin bleibt der Serie erhalten! :love:

    Staffel 10 ist ja bestätigt. Bin gespannt, wie lange sie noch machen...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Staffel 9 beendet. Niveau hält sich die ganze Staffel mit ganz kleinen Schwankungen. Echt erstaunlich, was den Machern immer wieder für Schwachfug in den Sinn kommt. :lol:

      Wo hast du denn die letzte Folge gesehen? Auf Sky gibt's ja erst Folge 13. Dort steht also noch eine Folge aus.

      Fuck, sorry jetzt habe ich mich selbst verschaukelt! :uglylol: Dachte, nach Folge 13 sei die Staffel zu Ende, dabei habe ich Marco vor paar Wochen noch korrigiert dazu! :lol: Für mich hat das Ende der Folge irgendwie als Staffelende gepasst obwohl mich wie gesagt das Ende zu Fiona genervt hat weil ich sowas für sie nicht gehofft hab. :twisted:

      Hast natürlich recht, die letzte Folge wird erste nächste Woche auf Fox ausgestrahlt.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich hab mich ja immer noch nicht an die aktuelle Staffel gemacht, wird aber bald folgen - hier aber mal die News, dass Emmy Rossum ab Staffel 10 nicht mehr in der Serie weitermachen wird als Fiona - die Serie soll trotzdem weitergehen. Bin mal gespannt ob das funzt, denn auch wenn sie mich nervt, gehört sie halt einfach dazu!
        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18520810.html

        Meine erste Reaktion war auch gleich: schade, die gehört doch einfach dazu!

        Die zweite Reaktion war dann wie bei Dir: och, die nervt ja eigentlich nur noch und blank ziehen tut sie auch schon seit einigen Staffeln nicht mehr. :p Mich störts im Augenblick nicht, da würde mich ein Abgang von Kev oder Lip viel mehr stören. Wenn Frank aussteigen würde, müsste man die Serie eh einstampfen.

        Edit: Die News oben ist ja schon ein Jahr alt! :lol: Aber ok, Staffel 10 läuft ab 24. Februar 2020 auf FOX.
        « Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 13:56:14 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Deb würde mich auch nicht stören. Aber eben, Fiona hat eine echt kacke Storyline zurzeit und Ian war auch schon spannender... Aber ich werds weiterschauen!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Schaue aktuelle auf Fox Staffel 10 und die Figur von Luiz Guzman wird immer geiler! :uglylol:

            Debbie nervt noch immer, dafür ist Gay-Jesus Ian wieder einigermassen auf dem Dampfer. Lip für mich immer noch der Sympathieträger, ihm wünscht man es wirklich, dass er den Ausstieg packt aus dem Sumpf.