Die Schlange - Franz. Psychothriller mit Olga Kurylenko

Gast · 4 · 1542

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/130856,The-Snake

HEUTE Nacht um 0.20 Uhr im ZDF, deutsche Erstausstrahlung.

3 OFDB-Reviews mit jeweiliger 8/10 Wertung.

Inhalt:

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) führt eigentlich ein schönes und erfolgreiches Leben in Paris, streitet sich allerdings mit seiner Frau um die Scheidung und den Verbleib der Kinder. Zusätzlich beschuldigt ihn ein neues Model der Vergewaltigung, zieht dann aber die Anklage zurück. Bei einem erneuten Treffen stirbt das Mädchen und alle Umstände deuten auf ein Verbrechen hin. Aber Vincent bekommt unerwartet Hilfe von seinem ehemaligen Schulkameraden Plender (Clovis Cornillac), der die Tote vesrchwinden lässt.
Zu spät merkt Vincent, dass Plender eine gigantische Intrige gegen ihn geplant hat, die nicht nur sein Ansehen ruiniert, sondern auch seine Familie und Freunde bedroht und eine vermeintliche Schuld aus der Vergangenheit tilgen soll
...(ofdb.de)

HP mit Trailer:

http://www.leserpent-lefilm.com/flash.htm



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    den gab's doch vor kurzem bei T€DI
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Da hab ich reingeschaut, bin aber nach ner halben Stunde weggeknackt - nicht, weil der Film nix wahr....sondern weil müde ;)

    Film war bis dato echt gut, spannend, gut gemacht - und für Olga-Fans ein klares Muss :D
    (reichlich Nudity am Start^^)