PAYDAY - The Heist [PC/PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Das das Spiel gerade im PSN für 9,99 im Angebot ist, werde ich mal eine kurze Review dazu abgeben:

    Mit Payday ist seit Kurzen ein neuer Coop-First Person Shooter auf dem Markt. Coop scheint ja derzeit im Trend zu sein (was ich prima finde). In dem Spiel muss man online mit bis zu vier Spielern Banken ausrauben (oder alleine mit einer nicht dummen KI). Die Vorgehensweise dabei ist zwar fest aber ganz cool (1. Map: Bankchef finden und seine ID-Card abnehmen, Bohrer an Save anbringen, Kamera-Aufnahmen löschen,etc.). Steuerung ist Standart (CoD) aber nicht ganz so präzise, wobei das wohl auch ne Einstellungssache ist, habe bisher nur eine Map geteset. Gegner und vor allem die eigenen KI-Kollegen agieren nicht dumm und kommen auch zu Hilfe, wenn man auf dem Boden liegt und auch die Polizei Einheiten sind recht vielseitig, soweit es zumindest geht (vollgepanzerte MG-Schützen, Sniper, Cops mit Taser usw.). Grafisch ist das Spiel ok, kein Überflieger aber völlig akzeptabel. Wer allerdings schon mit ner Grafik wie von Duke Nukem Forever Probleme hat, sollte es lassen. Es sieht trotz fehlendem Fotorealismus alla BF & CoD aber gut aus und es macht schon was her durch die Bank zu schlendern und auf den richtigen Moment zu warten. Einziges Manko, was auch Viele sagen und was wie ich finde stimmt, ist, dass es im Singleplayer nicht soo fesselnd ist. Online mit Freunden isses aber ne mords Gaudi!

    Das Spiel gibts derzeit für 9,99€ im PSN, zumindest noch bis Mittwoch Abend.


    « Letzte Änderung: 23. Januar 2012, 17:18:28 von Ash »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Na endlich...hab schon sehnsüchtig auf deinen Bericht gewartet :)
      Klingt ja schonmal ganz gut. Dachte halt immer, dass es im Grunde wieder nur so ein simpler Shooter ist, da es ja auch in Reviews nicht unbedingt gut abgeschnitten hat.
      Aber da es eh keiner meiner (PSN)Freunde hat, werd ich mir den Download wohl sparen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich habs. :D Insgesamt ist der Spielablauf auch recht simpel. Es macht auch auf jeden Fall Spaß aber mehr wie der Angebotspreis von 9,99 würde ich dafür dennoch nicht hinblättern. Ich hab es nicht bereut es zu kaufen, sagen wir mal so.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Danke fürs Review Ashster, ist eher nix für mich, ich bräuchte nen brauchbaren Offline-Single-Modus, online zock ich ja eh kaum...lohnt also für mich nicht.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hey, kein Problem, ist nur ne Review und kein Verkaufsgespräch. :lol:



          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show only replies by Verdugo
            Bin ja echt am Überlegen... Von Payday selber bin ich begeistert und werde es auch weiter spielen, aber will ich den DLC für den Preis kaufen? Ca 9,50 auf Steam, ich würde den für den Preis nur wegen dem Developer kaufen...

            Oder gibts hier potentielle Mitspieler?


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash