Der "Ich würd jetzt am liebsten..." Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würd jetzt am liebsten Dart spielen oder Bowlen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würde am liebsten meine Tastatur in den Bildschirm hauen und irgendwen verprügeln.
      Schule kotzt gerade einfach nur an.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich würde am liebsten meine Tastatur in den Bildschirm hauen und irgendwen verprügeln.
        Schule kotzt gerade einfach nur an.

        warum denn?

        Diverse Unsicherheiten bezgl. Lehrstoff und sogar bei einem Dozenten.
        Es bleibt derzeit kaum was hängen von der riesen Stoffmenge des "Kernfachs".
        Ich mach mir einfach große Gedanken über Prüfungsanforderungen und der entsprechenden Vorbereitung.
        Hab kein konkretes Ziel vor Augen usw.
        Ist ja alles nichts neues bei mir, aber es nervt ungemein und drückt auf die Stimmung.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fleischkroketten und den ganzen anderen unaussprechlichen Kram probieren
          Ich würd am liebsten mit zum holländischen Imbiss kommen :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich würd jetzt am liebsten dem Tobi seine Sauce klauen und mir aufs Käse/Wurst-Brot schmieren. :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich würd mich am liebsten ins nicht vorhandene Auto setzen, nach Gelsenkirchen fahren, Hollandfraß fressen und mit Tobi irgend nen coolen Film gucken.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich würd mich am liebsten ins nicht vorhandene Auto setzen, nach Gelsenkirchen fahren, Hollandfraß fressen und mit Tobi irgend nen coolen Film gucken.

                Top Idee :D Mal kucken ob ich zu unserem näxten Date einfach wat von dem Fraß mitbringen kann ... inne Kühlbox oder so...
                Mach dir keine Umstände, hat ja Zeit.
                Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin, versuchen wir beide einfach mal dran zu denken. ;)
                Keine großen Erfolgschancen :D aber rennt ja nicht weg.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich würd jetzt am liebsten auf nen Konzert gehen und mich bis zum letzten bisschen auspowern.
                  Nächsten Samstag wird das nachgeholt. Obwohl, die Mucke ist dazu vermutlich zu gediegen. Spätestens am 17.04. bei Krisiun dann :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich würd am liebsten meinem Chef eine reinhauen, die Firma übernehmen, und alles versuchen so hinzubiegen wie es sein müsste...
                    Sag Bescheid, wenn der Posten frei ist, würd ich als Chef bei euch einsteigen. :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Alles stehen und liegen lassen und auf den Weihnachtsmarkt gehen, saufen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          ... einen ganz bestimmten Mitarbeiter von einem unserer Hersteller hier im Büro an die Wand nageln.



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ups. Ob er die andere Sache erledigt hat, wage ich zu bezweifeln. :D