Doctor Who

Ash · 375 · 55124

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, Simm war schon ein richtig fieser Typ, könnte interessant werden ihn wieder zu sehen.

    Am wenigsten hat mir noch Ecclestone gefallen, der war "nur" gut. Alle anderen eigentlich super bis perfekt.

    Ecclestone mochte ich eigentlich sehr, war auch ein guter Einstieg weil er nicht so ganz verrückt war. Hätte ich direkt nen abgedrehten Doctor gehabt wäre das für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, glaube ich. :lol:



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wow, die ist ja von innen viel größer als von außen? :D Es fehlt aber noch ein endlos-Generator um durch die Gänge zu wandern. :p




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Weiß Einer, wann die zehnte Staffel endlich auf NETFLIX läuft. Ich dachte ab April aber bisher ist sie nicht im Angebot.



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich warte auch schon lange sehnsüchtig auf irgendwelche Infos :(
            Durchforste immer die Dr. Who Fanseiten usw.

            Soweit ich weiss laufen die neuen Staffeln als dt. Erstausstrahlung immer im Pay TV auf FOX ...

            Selbst das Weihnachtsspecial 2016 ist bisher nirgendwo auf Deutsch angekündigt.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ok, also brauch man wohl nicht vor dem vierten Quartal damit rechnen...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: robots-and-dragons.de
                Doctor Who: Neuer Showrunner hat Fünfjahresplan und frische Ideen

                Spätestens mit Broadchurch hat Chris Chibnall bewiesen, dass er ein Meister der leisen, aber emotionsgeladenen Szenen, feinen Töne und stimmungsvollen Geschichtserzählung ist. Man darf also gespannt sein, wie sich Doctor Who mit ihm als neuen Showrunner entwickelt. Ende des Jahres, mit dem Weihnachtsspecial, übergibt Steven Moffat das Zepter.

                In einem Interview mit der Royal Television Society erzählte Chibnall ein wenig von seinen Ideen, auch wenn er natürlich noch nicht allzuviel verraten darf.

                Ehe er den Job zusagte, ließ er sich von der BBC durchaus bitten, immerhin ist es eine große Verantwortung und auch Verpflichtung. Letzlich konnte er sich dazu durchringen, da er selbst ein großer Fan ist und eine Vision für die Serie hat. Was ihm vorschwebt ist ein Projekt mit Fünfjahresplan.

                Dabei könnte es statt Monster-of-the-Week-Folgen eher staffelübergreifende Geschichten geben. Einen gewissen roten Faden und Mehrteiler gab es bei Doctor Who zwar schon immer, aber wenn man sich Chibnalls bisherige Arbeit ansieht, macht dies durchaus neugierig auf seine Inszenierung.

                Eine neue Ausrichtung ist auch im Sinne der BBC. Laut Chibnall waren sie ausdrücklich auf der Suche nach einem frischen Kick mit Risiko und Wagemut für die neue Ära der Kultsendung - allerdings darf dabei auch nicht aus den Augen verloren gehen, dass es sich wieder um eine für alle Altersklassen taugliche Serie handeln soll.

                Mit Moffat verlässt ebenfalls Peter Capaldi, der aktuelle Doctor, die Show. Noch stehen drei reguläre Episoden aus, am 1. Juli endet die zehnte Staffel. Die Regeneration zum neuen Doctor und Moffats Abschied werden für die Weihnachtsepisode am 25. Dezember erwartet. Die Dreharbeiten dazu starten in Kürze - entsprechend dürfte die Verkündung über die Nachfolge Capaldis auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Na hoffentlich riskieren sie mit ihren Neuerungen nicht zu viel! Aber ich nehme alles was kommt!



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bin sehr gespannt auf ein Doctor Who nach Moffat. Die Sache mit den durchgehenderen Storylines klingt gut. Mal schauen, was die Zukunft bringt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Am Sonntag wird der neue (und somit 13.) Doctor enthüllt.

                      Zitat von: comingsoon.net
                      The BBC has announced that fans will get the official reveal of the new Doctor Who, the 13th Doctor in the series, on Sunday, July 16 following the Wimbledon Men’s Final.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Der 13. Doctor ist bekannt gegeben worden: Es wird Jodie Whittaker sein, bekannt z.B. aus Broadchurch.
                        Ich bin gespannt, wie sich das alles (neuer Doctor und neuer Showrunner) auswirken wird.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Wenn der Doctor nun ein Frau ist, hat er/sie dann auch hauptsächlich männliche Begleiter :D ?
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Auch wenn der 20. Doctor wegen dem ganzen Gleichberechtigungstrend von einem schwulen aber gut dresssierten Hamster gespielt werden sollte,  verliere ich nicht die Lust auf die Serie und freue mich ersteinmal auf den Beginn der 10. Staffel. Dazu gibt es mittlerweile auch Termine. Die Erstaustrahlung  gibt es bei Fox Channel, werde die Serie also leider ersteinmal nicht sehen können aber immerhin ist nun eine Synchro gewiss. Hat überhaupt irgendwer in Deutschland diesen Sender freigeschaltet, also außer Matze? Auf jeden Fall läuft am 29. November um 21:45 das vorjährige Weihnachtsspezial (The Return of Doctor Mysterio) und am 6. Dezember um 21 Uhr beginnt dann endlich die zehnte Staffel.

                            Quelle:

                            Sendetermine:
                            serienjunkies.de/drwho/alle-serien-staffeln.html#Staffel_10

                            serienjunkies.de/news/doctor-who-staffel-dezember-85173.html



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Mit Season 10 hat sonst noch keiner angefangen?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ja wie denn, ja wann denn, ja wo denn, ja lutsch mir doch Schallschraubenzieher!



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Läuft doch bei Fox Deutschland... ihr Reichen habt doch alle SKY, dachte ich :D :D
                              Mein Bruder und Vatter haben beide Sky und zeichnen es immer auf. Ich bin aktuell bei Folge 7 der aktuellen Season...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Season-Finale-Zeit ...
                              Den ersten Teil der Doppelfolge fand ich dann ehrlich gesagt nur "ganz ok".
                              Trotzdem schade, dass das Duo Capaldi/Mackie/Lucas dann nach nur einer Season schon wieder Geschichte ist, denn ich hab mich schnell an das Trio gewöhnt und es gefällt mir gut.
                              Besonders Lucas als Nardole, von dem ich anfangs dachte, das er mir nur tierisch auf die Nerven gehen wird, ist echt witzig und haut gute Dinger raus.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der 13. Doktor (Staffel 11), hoffe es ist der richtige Teaser, kann die YT-Sachen auf Arbeit nicht sehen.  Jodie Whittaker ist nun am Start, kenne nicht wirklich was von ihr. Ok, "Attack the Block" aber da ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Im Grunde ist diese Neuigkeit auch völlig verfrüht, da wir in Deutschland den Doctor Who Staffeln eh weit hinterher hinken, glaube es geht bis Staffel 9 auf Netflix.




                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Staffel 11 gibt es dank Preisfehler auf Prime für 2,49 EUR, schnell zugreifen, falls man FAN ist!


                                  https://www.amazon.de/gp/product/B07J3GC8MQ/ref=oh_aui_d_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1




                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Folge 1 gibt es zu dem Preis...
                                    « Letzte Änderung: 08. Oktober 2018, 12:21:56 von nemesis »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ja, der Preisfehler ist schon korrigiert.



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis