Mad Men (Men of Madison Avenue)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe Staffel 1 bis 4 gesehen und finde die Serie wirklich genial. Von Staffel zu Staffel entwickeln sich die Charaktere mehr, die Atmosphäre ist unglaublich mitreissend, die Machart/Inszenierung ist toll und der Schauspieler-Cast ist grandios. Wer aber "24"/"Lost"-Spannung und -Wendungen erwartet wird definitiv enttäuscht sein. "Mad Men" ist eine Serie zum geniessen. :9:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und nach Genuss von Staffel 5 erhöhe ich das Ganze auf :8.5: und da wirds auch bleiben. Die anfängliche Skepsis fehlender Zusammenhänge ist völlig zerstreut, und die einzelnen Schicksale der Personen super miteinander verwoben. Auch wenn es hier kaum Knallercliffhanger gibt, was man so von anderen Serien kennt. Das macht die Faszination aber aus - allein der superbe Schluß dieser Staffel! Toll!

      Vollste Zustimmung :thumb:.
      die kommt noch... irgendwann...