REVIEW: Warrior

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab ihn gestern nun auch endlich im Player gehabt und schon fast begeistert! :biggrin:

    Wusste so in ungefähr, was mich erwarten würde und da ich Tom Hardy in jeder seiner Rollen super fand, konnte der Film eigentlich nur gewinnen. Und als dann auch noch Jennifer Morrison im Höschen durchs Bild wackelt, wars schon fast um mich geschehen! :D

    Die Story ist vom Prinzip her wirklich gut mit The Fighter und The Wrestler vergleichbar, hab alle mittlerweile gesehen und ich finde alle super! Emotional am meisten getroffen wurde ich aber gestern bei The Warrior wegen der Geschichte um Paddy!
    Alle 3 haben super gespielt, Edgerton kannte ich bislang noch nicht, finde ihn aber auch sehr sympathisch. Der australische Akzent kommt gut und als ich einmal grad nicht aufs Bild schaute, dachte ich, dass Sam Worthington auch mitspielt! :lol: Ein weiteres Mal voll überzeugt hat mich auch Tom Hardy. Was der aus seinem Körper rausholt! :shock: Zwischen Inception und Warrior lag ein Jahr und der ist fast doppelt so breit geworden in der Zwischenzeit, krass! :thumb: Man nimmt ihm alles ab, was er darstellen sollte.

    Die Laufzeit hatte ich erst bemerkt, als ich vor dem Schlusskampf mal auf den Player schaute und da schon über 2 Stunden drauf waren! Ging komplett ohne unnötiger Längen durch. Das Einzige, was ich ein wenig schade fand, war das Ende! Klar, es ist voraussehbar. Aber wie die beiden dann zusammen den Ring verlassen, ist schon bisschen too much kitsch! ;)

    Tut aber dem Film keinen Abbruch! :8.5:

    The Wrestler bekam :8: und The Fighter :7.5:

    P.S. hat jemand von euch Kurt Angle als den Russen Koba erkannt?! :confused: