REVIEW: Warrior

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Chef SchlechterGeschmackXtreme, Azubi Crash_Children_On und Aushilfe Max_Planlos. Na super... :D :uglylol:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wir gründen eine Punkband und das sind unsere Alter egos! :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ihr blöden Säcke, ich hab den hier doch gut bewertet! :lol: das dürfte mich doch zumindest als nur Teil-Planlosen erscheinen lassen!? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ihr blöden Säcke, ich hab den hier doch gut bewertet! :lol: das dürfte mich doch zumindest als nur Teil-Planlosen erscheinen lassen!? :D
          Bei Dir ist die Hoffnung noch nicht ganz verloren!!!! :lol:


          Tony Schlonghini

          • Gast
          Dass den hier soviele nicht mögen, hätte ich nicht gedacht. Für mich ein klasse Film, hatte Pippi in den Augen, das gibts sonst nur bie Hachiko. Fand das ganze durchaus nachvollziehbar, kenn die Situation (Suchtproblematik) auch aus meiner eigenen Familie.  :9.5:


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Fand das ganze durchaus nachvollziehbar, kenn die Situation (Suchtproblematik) auch aus meiner eigenen Familie.  :9.5:

            Die Rolle des Vaters grandios gespielt von Nick Nolte.

            Hatte auch Tränen in den Augen.
            (click to show/hide)

            Natürlich auch tolle Fights und ein Hardy in Top-Form. Super Film. Bin da voll bei dir. :9.5:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Oha, da bin ich hier ja ein Spätzünder, habe den soeben auf prime gesehen:

              https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00OL3QEQ6/ref=atv_wtlp_wtl_2

              Also ich fand den ja RICHTIG GEIL!!! Dass er zu viele Baustellen hat kann ich garnicht erkennen. Im Grunde sind es ja nur Drei, die Persönlichen und die Beziehung zum Vater. Dazu sind die Fights abgesehen vom Ende garnicht so vordergründig, so dass das Beziehungsdrama und die Kämpfe doch an sich gut ausgeglichen sind. Er endet auch genau an der richtigen Stelle, um nicht in eine Schublade von Undispuded zu landen. Viel mehr sehe ich die Story ähnlich im Vordergrund wie bei The Wrestler und ja, ich finde der Film hat den Vergleich verdient. Für mich ist dieser Film definitv eine
               :8: