Catherine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich bin mir noch nicht mal sicher, was das sein soll... Ein Zeichentrickfilm mit Klettereinlagen...?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Gibt sogar zwei Collectors Editions, wobei sich die Deutsche
        http://www.amazon.de/Catherine-Deluxe-Stray-exklusiv-Amazon/dp/B005ZOT034/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327850688&sr=8-1
        massiv von der Amerikanischen
        http://www.amazon.de/Catherine-Love-Over--Deluxe-US/dp/B004YVC1CG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1327850688&sr=8-5
        unterscheidet.

        Ergo hat die US das coolere Shirt und noch Shorts dabei, den Kissenüberzug und eine CD.
        « Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 16:36:37 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ein ungewöhnliches Game. Die Hauptfigur fühlt sich erdrückt vom Gedanken an eine sich anbahnende Hochzeit... und begeht einen Seitensprung. Fortan wird er Nacht für Nacht von Albträumen heimgesucht, in denen er Türme aus Kisten erklimmen muss, immer den Tod im Nacken.

          Anime- und CGI-Filmszenen treiben die Handlung voran, in der Bar "Streunendes Schaf" kann man sich in Gespräche vertiefen und volllaufen lassen, sms bekommen und beantworten und ganz allgemein mit seinem Gewissen kämpfen. Und die Albträume in einer Hölle geplagter, kletternder Schafe. Blöcke, die man zum Erklimmen anordnen muss, Taktiken, die es zu erlernen gilt, teils auch etwas Zeitdruck. Und knifflig ist das obendrein, und das imo nicht zu knapp.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und was hab ich schon oft meinen Fernseher bei diesem Spiel angeschrien, obwohl ich noch gar nicht so weit bin :D

            Bin Folterkammer, Ebene 2. Und ich habe dabei auch schon Worte gen Fernseher gebrüllt, die ich hier beim besten Willen nicht wiedergeben kann...  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


              Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


                Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

                Echt???
                Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)

                Da lag so ein lustiges Ding im Cover... Handbuch oder so nennt sich das...  :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ich finde es sehr abwechslungsreich und bin doch froh das ich es beim ersten Durchgang auf Easy spiele - die eine oder andere Stage ist echt tricky und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)

                  Wenn ich das überleben sollte, muss ich mal sehen, wie die Levels auf "easy" ausschauen. Auf "normal" sind sie teils schon ganz schön fordernd (ich bin noch in Level 4, und ich hasse das Monster-Baby...
                  :schimpf:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      @ Janno: Wir sind aktuell auf dem gleichen Trophy-Stand  :D
                      Japp, bin grad im vierten Traum angekommen, hatte aber vergessen, nach den ganzen Gesprächen uns SMS zu speichern. Muss ich mich also da auch nochmal "durcharbeiten", bevor ich wieder Blöcke schieben und ziehen darf.

                      Ich hab mir angewöhnt, nach jedem verdammten Gespräch zu speichern, seit ich das mal vergessen habe... Ausserdem will ich meine Gewissens-Skala schön weit rechts halten, wer weiß, wozu das noch gut ist...

                      Bin auf Ebene 5, letzter Abschnitt. Die Braut ist hardcore... :schimpf:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Nach dem x-ten Love is over-Screen hielt ich eine kleine Anti-Aggressionspause für angebracht, da ich sonst das Pad in die Glotze gefeuert hätte. Hab stattdessen als Kratos ein paar Schädel eingeschlagen. Das Game ist teils echt fordernd... aber auch faszinierend und surreal, und gerade in der "realen" Welt irgendwie gruselig.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Man glaubt es kaum, aber am 3. September erscheint eine Fortsetzung für die PS4:



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies