Catherine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Spiel erscheint ja nun diese Woche.
    Wer ordert es sich?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Das Spiel gibt es ab heute auch über das PSN - und sogar zum Spezialpreis: Nur 10 Euro mehr wie im Laden :doh:
      Im US-Store zahlt man für das Teil $40


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Herrje, ich bin so verdammt unschlüssig. Einerseits wäre das Spiel mal was erfrischend anderes, wo ich doch derzeit von meinen ganzen anderen Spielen eher gelangweilt bin. Und auch die Presse ist sich hier ja einig, dass dieses Spielchen ein echtes Juwel ist.
        Andererseits kostet das auch wieder 50€ und ich gebe einfach ungerne so viel Geld aus. Und da ich deutsche Texte haben möchte, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als so viel Geld zu zu löhnen.

        Aber es reizt mich grad echt EXTREM.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und was hab ich schon oft meinen Fernseher bei diesem Spiel angeschrien, obwohl ich noch gar nicht so weit bin :D


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Und was hab ich schon oft meinen Fernseher bei diesem Spiel angeschrien, obwohl ich noch gar nicht so weit bin :D

            Bin Folterkammer, Ebene 2. Und ich habe dabei auch schon Worte gen Fernseher gebrüllt, die ich hier beim besten Willen nicht wiedergeben kann...  :D

            Japp, genau das war mein Wutraum :D


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


              Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

              Echt???
              Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                und ohne Undo-Funktion (die es nur auf Easy gibt) wäre ich echt aufgeschmissen gewesen ;)


                Auf "Normal" gibt es die auch noch.  ;)

                Echt???
                Wusste ich auch nicht. Aber ich wusste ja auch nicht, dass es sowas auf Easy gibt :)

                Da lag so ein lustiges Ding im Cover... Handbuch oder so nennt sich das...  :D

                Pfff, Handbücher...echte Kerle brauchen keine Anleitung ;)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  @ Janno: Wir sind aktuell auf dem gleichen Trophy-Stand  :D
                  Japp, bin grad im vierten Traum angekommen, hatte aber vergessen, nach den ganzen Gesprächen uns SMS zu speichern. Muss ich mich also da auch nochmal "durcharbeiten", bevor ich wieder Blöcke schieben und ziehen darf.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ausserdem will ich meine Gewissens-Skala schön weit rechts halten, wer weiß, wozu das noch gut ist...

                    Das halte ich so, wie damals bei Heavy Rain: ich nehme es so hin, wie's kommt und mache nichts bewusst gut oder schlecht, sondern wie ich es für richtig halte.