Geburtstage / Events im Kalender eintragen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe mal eine Frage - ich schau immer gern in den Forumskalender um zu sehen ob jemand Geburtstag hat zum Beispiel. Einige sind dort ja auch eingetragen - andere nur in der Geburtstagsliste.
    Spräche etwas dagegen, wenn alle Geburtstage auch im Kalender eingetragen werden würden? Ich würde das auch gerne übernehmen, hab aber keine Rechte dafür ;( Man könnte auch andere Events wie die Nights oder die HFT's dort eintragen.
    Meinungen?
    Vielleicht gibt's sogar einen ICS-Export (Andi?) so das sich ggf. jeder Interessierte den Kalender importieren kann.
    « Letzte Änderung: 30. Januar 2012, 07:53:51 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist der öffentlich einsehbar? Dann wär ich da net so für.

      Ja klar - schon seit ewigen Zeiten. Sieht du das nicht oben in der Liste :confused: Und bisher hat's nie jemanden gestört das da Geburtstage drin stehen ^^


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Andi, Pierre - da niemand dagegen ist: Könntet Ihr die Sachen im Kalender eintragen? Ich mach's auch gerne selber, wenn es rechtetechnisch geht, will euch nicht unnötig Arbeit machen ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So... wenn ich nichts falsch gemacht habe, dürften alle Moderatoren nun den Kalender editieren. Probier's mal aus.

            Danke ;) Also Ereignisse erstellen kann ich - aber ich habe keine Möglichkeit Wiederholungen einzutragen. Gerade bei Geburtstagen macht das aber natürlich Sinn, damit man Sie nicht jedes Jahr neu eintragen muss. Gibt es da eine Möglichkeit?