Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Only Lovers Left Alive (Vampirfilm von Jim Jarmusch)  (Gelesen 72 mal)

Offline Flightcrank

• Der Sinn des Lebens ist LEBEN!
  • Moderator
  • Breathing in snowflakes
    • Profil anzeigen
    • http://www.filmsyndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Only Lovers Left Alive (Vampirfilm von Jim Jarmusch)
« am: 01. Februar 2012, 13:16:03 »
Zitat von: www.cinefacts.de
Jim Jarmusch dreht Vampirfilm mit Tilda Swinton

Regisseur Jim Jarmusch meldet sich nach "Limits of Control" zurück und widmet sich nun einem gänzlich neuem Genre: Er wird als nächstes einen Vampirfilm in die Kinos bringen.

In den Hauptrollen sind Tilda Swinton, Michael Fassbender, Mia Wasikowska und John Hurt zu sehen. Näheres ist über das noch namenlose Projekt nicht bekannt, jedoch soll es sich dabei um eine Liebesgeschichte handeln. Die Produktion übernehmen Jeremy Thomas und Reinhard Brundig für Recorded Picture Company und Pandora Films. Die Dreharbeiten finden im nächsten Frühjahr in Deutschland, Marokko und in Detroit statt. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zitat von: www.cinefacts.de
Tom Hiddleston mit Rolle in Jim Jarmuschs Vampirfilm

Regisseur Jim Jarmusch bringt als nächstes einen Vampirfilm unter dem neuen Filmtitel "Only Lovers Left Alive" in die Kinos. In den Hauptrollen sind Tilda Swinton, Michael Fassbender, Mia Wasikowska und John Hurt zu sehen, ebenfalls mit an Bord ist nun auch Schauspieler Tom Hiddleston ("Thor", "Gefährten").

Nähere Angaben über die Handlung folgen noch, nach ersten Informationen soll eine Liebesgeschichte im Vorgengrund stehen. Die Produktion übernehmen Jeremy Thom
as und Reinhard Brundig für Recorded Picture Company und Pandora Films. Die Dreharbeiten beginnen im Laufe des Jahres und finden u.a. auch in Deutschland statt. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.
Der Tod ist nicht der schwerste Verlust im Leben.
Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir noch leben.

Gert Walter
17. Oktober 1980 - † 7. Juli 2011
Wir haben die Säulen des Firmaments erschüttert.
Du hast tiefe Spuren hinterlassen und fehlst so sehr.
Ich liebe Dich und werde Dich immer vermissen mein Freund.
Bleib cool. Und zwar für immer.

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
Antw:Only Lovers Left Alive (Vampirfilm von Jim Jarmusch)
« Antwort #1 am: 01. Februar 2012, 18:28:08 »
Hmmm, "Limits of Control" meide ich nach den üblen Verrissen. Grundsätzlich mag ich Jarmusch, aber ein Vampirfilm??? Ich weiß nicht... Wenn das was arthousiges im Stil von Tony Scotts "Begierde" wird, gerne. Aber bitte bitte lieber Jim, verkauf deine Seele nicht für reines Unterhaltungskino. Nachdem er nach "LoC" das Kino für tot erklärt hat, hab ich irgendwie die Befürchtung. dass es bei dem folgenden Projekt nur um Kohle geht. Naja, abwarten.

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Only Lovers Left Alive (Vampirfilm von Jim Jarmusch)
« Antwort #2 am: 21. Februar 2012, 11:39:08 »
also ich bin seehr gespannt !!!  8)