Bundesvision Songcontest

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Habs nicht gesehen, aber wiedermal Letzter.... sorry, da bleib ich auch künftig weg von. Deutschland sollte sich davon zurückziehen in meinen Augen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Habs nicht gesehen, aber wiedermal Letzter.... sorry, da bleib ich auch künftig weg von. Deutschland sollte sich davon zurückziehen in meinen Augen

      Das hat auch nichts mehr mit der Musik zutun. Der Gewinnersong ist vollschrott und die Perormance war lächerlich. Wir haben und den Schnelldurchlauf gesehen und das Programm direkt abgehakt und ausgemacht... Megadreck.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habs nicht gesehen, aber wiedermal Letzter.... sorry, da bleib ich auch künftig weg von. Deutschland sollte sich davon zurückziehen in meinen Augen

        Ja, das Voting war einfach lachhaft. Ich hatte diesmal irgendwie Bock drauf, gerade weil der deutsche Beitrag wirklich mal was anderes war und zwischen härterem Ansatz mit eingängigem Refrain echt gut ins Ohr geht.
        Die Show an sich hat auch durchaus Spaß gemacht. Hab's mir vorm Fernseher gemütlich gemacht und den Ton schön laut über die Boxen aufgedreht. Ein paar Songs fand ich auch absolut nicht schlecht bis überraschend gut (Spanien, Tschechien, Australien), selbst der Gewinnersong aus Schweden ging schon irgendwie klar. Das war eine solide Dance Pop Nummer mit cooler Performance.
        Natürlich gab es auch viele belanglose Beiträge.
        Bei dieser langweiligen 08/15 Kacke, die da mindestens 10-15 mal aus anderen Ländern kam, war das Ergebnis für Lord Of The Lost einfach nur noch lächerlich. Bei der Jurywertung letzter und beim Publikum drittletzter. Ich denke, spätestens jetzt bin ich geheilt und guck mir den Blödsinn auch nicht mehr an.
        Der Auftritt war gut und selbst einige, die mit der Art von Musik nichts anfangen können, fanden den Auftritt von Deutschland gut. Mein Vater fand es richtig gut, der kannte das Lied noch nicht. Ein Kumpel schrieb auch, dass er mindestens 10 Songs wesentlich schwächer fand und dass letzter Platz auf keinen Fall passieren wird. Ich war mit meinem Eindruck nicht alleine. Also vielleicht ist der ganze Wettbewerb Fake und am Publikumsvoting zweifel ich mittlerweile auch.

        Es freut mich für Australien, da die zumindest von den Jurys ordentlich Punkte bekommen haben. Beim Publikum sind die dritt oder viertletzter geworden. Ganz ehrlich, da kann irgendwas nicht passen. Auch Spanien mit ner coolen Performance und zwar mutigem, aber durchaus schwer interessantem Song wird letzter beim Publikum mit gerade mal 5 Punkten. Ich glaub es einfach nicht.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Moderator
        • *****
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          wir haben am Sonntag ein wenig in die Songs reingehört, und völlig objektiv muss ich sagen, dass der Song von Lord of The Lost nicht gut gesungen war. Gerade in den sehr tiefen Bereichen zu Beginn war das ziemlich wackelig vorgetragen.
          Aber so ganz grundsätzlich kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass die Nummer letzter geworden ist. Ich hab vielleicht noch in so 10 Songs reingeskippt, und da war fast nichts dabei, wo sogleich der Fuß mitgewippt hat.

          Besser find ich noch die Reaktionen von den ganzen unterfickten Spatzenhirnen danach in den sozialen Netzwerken, die aus einem Sangeswettstreit die wahnsinnigsten Verschwörungstheorien und weltpolitischen Ruckschlüsse ziehen.
          Müsste man eigentlich drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.