Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zwar ist es noch nicht zu 100% sicher, aber man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass da was kommen wird. Sagte doch Uncharted Projektleiter Richmond im Oktober Dinge wie:

    Zitat von: arenagames.de
    "Solange die Fans einen neuen Teil wollen, können sie auch einen erwarten."

    "Es gibt noch eine Menge Abenteuer von Drake, die wir noch nicht erzählt haben. Wenn die Fans einen neuen Teil möchten und wir dazu im Stande sind ihnen etwas interessantes zu liefern, werden wir die Serie weiter unterstützen."

    "Wenn es um neue Ideen geht, müssen wir uns allerdings darüber im Klaren sein, nicht zu weit hergeholtes Zeug zu produzieren. Drake im Weltraum wäre z.B. so etwas."

    Zudem:

    Zitat von: spieleradar.de
    Naughty Dog hat offenbar große Pläne für Uncharted 4 - das geht aus einer Stellenanzeige des Studios hervor, in der Naughty Dog ganz klar auf den Fang nach zukunftsorientiertem Personal geht. Dort wird - wahrscheinlich für die Arbeiten an Uncharted 4 - ein Designer gesucht, der Erfahrung mit extrem detaillierten 3D-Modellen hat. Von nicht weniger als einer Million Polygonen ist dort die Rede, was den Begriff fotorealistische Darstellung auf eine völlig neue Ebene anhebt. Denn diese Dimension ist bislang in Spielen noch lange nicht erreicht.

    Kommt also eine nahezu fotorealistische Darstellung mit Uncharted 4 auf die Spieler zu, möglicherweise schon auf einer neuen Highend-Konsole? Zumindest der Maßstab ist eindrucksvoll. Ziehen wir bekannte und grafisch hochwertige Spiele zum Vergleich heran, wird die Dimension dieser Zahl deutlich: Das Charakter-Modell von Kratos in God of War 3 ist mit 20.000 Polygonen gerendert, Nathan Drake bringt es in Uncharted 3 schon auf stolze 30.000 Polygone.

    Wie ein Nathan Drake in Uncharted 4 mit einer Million Polygonen aussehen könnte, dürfte sich wohl kaum jemand vorstellen können. Doch bislang ist das alles Zukunftsmusik - für die Wii U dürfte dieses Stellenangebot wohl kaum gedacht sein. Hier geht es klar um die Playstation 4 - und von der fehlt bislang jede Spur. Spannend werden die kommenden Monate aber in jedem Fall!

    Zitat von: pcgameshardware.de
    Das Entwicker-Studio Naughty Dog hat indirekt die Playstation 4 bestätigt, indem man aus dem Nähkästchen plauderte. Zwar nennen Spielentwickler keine Details, aber damit ist klar, dass Sony an der nächsten Konsole werkelt. Naughty Dog entwickele ein Spiel für die Playstation 4, womit es sich wohl um Uncharted 4 handeln dürfte. Zudem berichtet Naughty Dog, dass Fehler, die beim Wechsel von PS2 auf die PS3 gemacht worden, vermieden werden sollen. So sei auch der Druck auf das Studio beim Wechsel sehr groß gewesen. Dürfte bedeuten, dass man dieses Mal mit mehr Vorlauf an die Sache gehen will, um ein gescheites Release-Lineup präsentieren zu können. Und Uncharted 4 ist damit definitiv ein Thema.

    Wenn die Playstation 4 erschienen ist, soll die Entwicklung für Playstation-3-Spiele eingestellt werden. Wie das zu interpretieren ist, sei dahingestellt. Ob die Aussage sich nur auf das Studio bezieht oder ob dies eine Globalaussage ist, bleibt offen. Termine nennt man freilich keine, ebenso wenig wie Details zur Hardware. Allgemein wird vermutet, dass die nächste Konsolengeneration frühestens zum Weihnachgeschäft 2012 im Handel steht – angeführt von Microsoft. Aber es könnte auch 2013 werden – dann wird es auch wirklich Zeit.


    Man darf gespannt sein.


    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 00:30:19 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hab ioch gestern auch in nem Mag gelesen - wird so sein allem Anschein nach
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hoffentlich nur nicht für die PS4 :roll: Ich will eine PS3-Version :!:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wenn dann NUR PS4 - die wollen nicht nochmal den Fehler wie bei der PS3 machen, dass es nur schlechte Launchtitel gibt ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wenn dann NUR PS4 - die wollen nicht nochmal den Fehler wie bei der PS3 machen, dass es nur schlechte Launchtitel gibt ;)

            Dann werd ich das wohl erst als Platinum zocken..... Wäre auch kacke - weil einen wirklichen Grund für keine PS3-VÖ gäbe es ja nicht - ausser das man eine neue Konsole puschen will


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja die werden Teil 4 so wie es sich anhörte ordentlich aufboren wollen, und da macht evtl. die Hardware nicht mehr mit. Wobei bisher ja soweit ich weiß nichtmal Entwicklersoftware für die 4er draußen is!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Mit Teil 3 sind sie imo an die technischen Grenzen gelangt. Next Gen macht da eigentlich Sinn.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Mit Teil 3 sind sie imo an die technischen Grenzen gelangt. Next Gen macht da eigentlich Sinn.

                  Ich bin ja auch nicht dagegen - ich will nur auch eine Version für die PS3. Wenn Sie die grafisch abspecken müssen ist mir's recht.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich persönlich denke ja nicht, dass sie es wie bei der PS3 damals machen, und manche Games für beide Plattformen rausbringen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Also ich persönlich denke ja nicht, dass sie es wie bei der PS3 damals machen, und manche Games für beide Plattformen rausbringen.

                      Denke ich auch nicht. Hindert mich aber nicht daran mich darüber zu ärgern :lol:
                      Ich werde es wie immer machen und bei der PS4 auf die zweite Generation warten ;) Davon abgesehen würde mich eh noch interessieren, ob die dann abwärtskompatibel ist, was mit PSN-Spielen ist und und und. Bisher ist ja noch gar nix über die PS4 bekannt.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab was läuten hören sie soll NICHT abwärtskompatibel sein!!! Fänd ich ne Frechheit - vor allem schon hinsichtlich, dass bei der tollen Kompatibilität der PS3 zur PS2 schon dick scheiße gebaut wurde. Ich werd sie mir anfangs eh nicht leisten können, aber würd das Teilchen sicher auch kaufen!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Tja, man will halt auch weiterhin die PS3 verkaufen... die PS2 gibt's ja auch noch.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ich denke nicht dass Microsoft einen großen Vorsprung zur PS4 haben wird, daher finde ich die Aussage dass MS früher kommen wird eher zweifelhaft und wenn dann höchstens um eine paar Wochen oder Monate. Diesen Fehler wollte Sony nämlich auch nicht nochmal machen. U4 wäre DER Kandidat für einen Lineuptitel dass ist klar.

                            Die Entwickler schreien übrigens nach neuer Hardware. Die PS3 ist mit Ihrer Leistung mittlerweile ziemlich am Ende angekommen und die Programmierung war und ist nach wie vor wohl als kompliziert(er) anzusehen als bei der Xbox360. Auch das ist ein Grund warum es eher bald als in 4 Jahren zu einer PS4 kommen wird. Warum auch nicht? Freuen wir uns doch drauf!  :biggrin:
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Naughty Dog hat sich zwecks der Entwicklung an einem neuen Uncharted-Titel in letzter Zeit zwar bedeckt gehalten, doch scheint es nun einen neuen Hinweis für die Entwicklung am Uncharted 3-Nachfolger zu geben. So hat das Pulse-Magazin einen Wettbewerb veranstaltet, der die Entwickler des Uncharted-Abenteuers die zehn besten Spieler küren ließ, die ihrerseits gegeneinander antreten sollen.

                              Wer den Wettkampf für sich entscheiden kann, bekommt einen Auftritt im kommenden Uncharted spendiert. Dabei ist allerdings nicht klar, ob es sich tatsächlich um Uncharted 4 für die Playstation 3, einen möglichen Download-Inhalt oder gar um ein Spin-Off handeln könnte. Naughty Dog hüllt sich wie gewohnt in Schweigen. (play3.de)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Naughty Dog und Sony präsentieren einen ersten Teaser Trailer zur dritten Fortsetzung um den Abenteurer Nathan Drake:

                                feature=player_embedded

                                Wenn man dem Teaser aufmerksam folgt, erkennt man zuerst die Insel Madagaskar und am Schluss deren vorgelagerte Insel Ambodifototra. Dort könnte somit wahrscheinlich ein Teil des Spieles stattfinden. Ich bin schon jetzt gespannt! :biggrin:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  JAAAA!!!!

                                  Meine Lieblingfsspielreihe wird fortgesetzt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Haben wir schon 'nen Thread zu...

                                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17820.msg623183.html#msg623183


                                    Aber hey, ich freu mich drau!!! :thumb: Muss nur erst mal den dritten Teil spielen... :redface:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Oh, hab gar nicht gesucht, hatte ich nimmer auf'm Schirm, sorry!


                                      Ich mag gute Filme

                                      • Gast
                                      Ich hoffe das bewahrheitet sich. Bin ein riesen Uncharted Fan.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        E3-Trailer:


                                        Man sieht eigentlich nix! :lol: Ausser dass die Grafik FANTASTISCH aussieht :!: Trotzdem und erst recht weil für mich Teil 3 der schlechteste Teil war, freue ich mich sehr drauf!! :love:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Fuck, eben auch gesehen.
                                          Tja, 2015 könnte ich dann doch für ne Playse fällig sein.
                                          Unglaublich.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Um den Hype mal ein wenig anzufeuern:
                                               :D


                                              Aktuellste Info:
                                              http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-PS4-258077/News/Bislang-nichts-Vergleichbares-gesehen-Norweger-sah-neue-Szenen-1141634/

                                              "Er vergleicht den vollzogenen Grafiksprung von der PlayStation 2 hin zu einem Pixar-Animationsfilm"
                                              Naja, da wird wohl etwas übertrieben :D