Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Neuer Gameplay-Trailer von der E3:

    Mit Neustart wegen Controller-Verbindungsproblemen. :D
    « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 22:22:59 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Naja, all diese Strapazen aus den vergangenen Teile müssen doch Rückenprobleme bringen. Ist nur realistisch umgesetzt. :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Bei mir liegt das schlicht und einfach daran, dass es mir noch zu neu ist. Mit ganz wenigen Ausnahmen (wie Dark Souls und vielleicht Final Fantasy) kaufe ich nix mehr für über 20 Euro und von daher interessieren mich die meisten Spiele bei Release noch nicht... Das werd ich wohl eher erst nächstes Jahr holen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich hab den vierten Teil jetzt endlich auch mal gespielt, gerade läuft der Abspann.

          Ich bin vollends begeistert. Uncharted 4 ist so ein fantastisches, schönes und emotionales Spiel, das mich ohne Ende in seinen Bann gezogen hat. Das beste, was ich in letzter Zeit gezockt habe. Nur die vielen Ballerpassagen haben ein wenig gestört. Davon hätte es gerne weniger geben können - das Spiel ist tatsächlich immer dann am besten, wenn man nicht gegen endlose Gegnermassen ankämpfen muss. Die ruhigeren Passagen sind für mich die besten.
          Und die Grafik erst... Holla die Waldfee, das ist mit Abstand das beste und schönste, was ich bisher anschauen durfte. Der Hammer, eine wahre Pracht.

          In Summe war das für mich das beste Spiel der Uncharted Reihe. Den Teil ohne Nate habe ich noch nicht gespielt, aber der wird das hier kaum schlagen können, vor allem nicht den emotionalen Faktor. Es ist, wie mit alten Freunden ein gemeinsames Abenteuer zu erleben. Einfach von Anfang bis Ende wunderschön.