Uncharted 4: A Thief's End (PS4)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab's aus der Videothek, bin extra zur Mittagszeit hin und weil ich gestern umgeknickt bin hab ich morgen frei und werde es durchatmen. Die Prüfungen rocken schonmal ganz gut. Story beginne ich dann heute Abend.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hahaha, wie geil, Elena hat ne PSX im Wohnzimmer und lacht mich aus weil ich bei Crash Bandicoot abgeloost habe. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Uncharted 4 beendet, bleibt der Reihe treu, keine Neuerungen aber ein weiteres tolles Abenteuer. Die Bergklettereien empfand ich als etwas too much aber mir geht's bei Uncharted um das Erlebnis an sich.

         :9:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das mit dem Schleichen fand ich allerdings sehr schwer gemacht. Die Gegner befinden sich auf verechiedene Ebenen und man kann sie nicht einfach komplett in einer Gesamtsicht markieren sondern muss jeden Einzelnen markieren. Das benötigt aber enorm Zeit plus die die man zum Warten für das Ausschalten braucht. Das klappt im ersten Anlauf eigentlich nicht weil man immer Jemanden übersieht, vllt. wenn man ganz viel Geduld hat. Also das mit dem Schleichen ist bei anderen Spielen besser gelöst, hab da auch den direkten Vergleich, da ich zuvor Hardline durchgezockt hatte, war viel smoother. Rückblickend würde ich doch ne

          :8.5:

          vergeben.
          « Letzte Änderung: 12. Mai 2016, 11:06:01 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kapitel 10 ist etwa Mitte des Spieles. Wenn du ab etwa lvl14 das immernoch sagst, ja dann bist du meinetwegen der geiler und bessere Spieler. Für mich war der Überblick der Gegner deutlich unter dem Niveau der Stealth Konkurenz like MGS, Splinter Cell, Hitman oder Hardline. Um wirklich jeden Gegner markieren zu können hätte ich in den jeweiligen Situationen Stück für Stück um den Gefahrenkreis herumlaufen plus die jeweiligen Ebenen besichgen müssen. Das ginge, klar, wäre mir aber zu viel Aufwand in Anbetracht dessen, dass ein offener Kampf nicht viel Zeit beansprucht.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Sorry, ich wollte dir damit jetzt nicht auf den Schlips treten. Ich meinte halt nur, dass ich die Schleicherei bisher gelungen fand. Halt ähnlich wie bei "The Last of Us".
              Wollte damit nicht sagen, was für ein unfassbar guter Spieler ich bin :confused:

              Hab meinen Text gelesen, hört sich aggressiver an als er gemeint war. Wobei ich hab's eigentlich schon so gemeint denn ich hatte nie das Gefühl die volle Übersicht zu erhalten. Wenn dir das besser gelingt dann Bravo. Ich empfand die Übersicht der mehrebenen Gebiete für Schleicheinlagen eher schlecht gemacht. Dass das Spiel hier nicht Jeden sofort packt kann ich auch etwas nachvollziehen, für mich ist es auch das schwächste Abenteuer der Reihe. Aber da wir hier von einem verdammt hohem Niveau der Abenteuer-Skala reden fällt das für mich nicht ins Gewicht, im Gegenteil, finde es eh nicht gut wenn etwas von Teil zu Teil opulenter wird.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Videotheken sind in den Staaten doch bestimmt genauso tot, oder?