Bester Telefon/Internetprovider

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Suche die günstigste Variante für

    - Festnetz
    - Internet

    Festnetzflat wäre nett für kleinen Aufpreis aber nicht unbedingt nötig. Internet hab ich auch kaum Ansprüche ... Muss also keine highend Leitung sein.

    Wer hat Tipps?


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Du widersprichst dir in Threadtitel und im Post. Bester und günstigster gibts nicht  :)

      So ungern ich das sage und soviel Probleme wie ich auch Anfangs mit denen hatte. Der zuverlässigste Provider ist die Telekom. Günstig und gut sind Anbieter wie 1und1 oder (wenn verfügbar) Kabel Deutschland.

      Alice (jetzt O2) ist auch prima.

      Bester ist Definitionssache per Bedürfnisse. Und da mein Bedürfnis billig ist und alles andere MAXIMAL sekundär wichtig (ganz unwichtig ist mir bspw. lokaler Kundenservice) passt die Gleichung "bester = günstigster" für mich schon!

      Will eigentlich nicht mehr als 20-30 Tacken ausgeben.

      Marco: Kabelanschluß ist wohl dabei in den NK, aber beziehe ich ja nicht "selbst". Kann ich quasi einen bestehenden Anschluß, der über meine NK abgerechnet wird, "upgraden" und Telefon / Internet dazunehmen!?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist das automatisch Kabel Deutschland?

        Kenne mich da leider NULL aus, weiß nur, dass es bei den NK aufgeführt war, als ich den Mietvertrag unterschrieben habe.