Bester Telefon/Internetprovider

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wenn Du Kabel TV hast und nutzt, bist mit Kabel Deutschland am besten bedient. Da kannst Kabelanschluß und Internet koppeln. Bei uns blieb es an der Telekom, weil nix anderes verfügbar is in meinem Ort - aber wenn ich so höre wieviele Probs andere mit 1&1, Freenet und Konsorten haben, is das auch noch ok. Teurer sind sie natürlich - aber wir kommen jetz auch "nur" auf 40 Tacken im Monat. Wenn man Entertain mitnimmt, kommt man auf 35 soweit ich jetz weiß - brauch und nutz ich aber nicht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      SOLLTE doch eigentlich irgendwie gehen, man bekommt ja so oder so ne Smartbox dazu für die Mehrprogramme soweit ich weiß!? Ruf doch einfach mal beim Anbieter an?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also bei UNS hier isses ein lokaler Anbieter - kein Plan wie das bei Euch is :D bei vielen isses halt Kabel Deutschland, deswegen. Hier isses NeffTV oder so

        Also ich hab eben mal nachgelesen. Es dürfte kein Problem sein, dass man in einem Mietshaus mit einem Anbieter eben Dinge dazubucht - die müssen halt vom jeweiligen Anbieter sein. Musst also nur rausfinden wer das bei Euch dann is. ;) es geht also nicht meinetwegen im ganzen Haus NeffTV zu haben, und von KabelD digitales oder Internet dazuzubuchen. Normal bietet aber jeder Kabelanbieter diese Extras zusätzlich zur Gebühr an. Is stellenweise auch echt nicht teuer - wenn ich Kabel behalten hätte und keine Schüssel gekauft, wäre ich auch über die ins Netz gegangen
        « Letzte Änderung: 08. Februar 2012, 13:12:38 von JasonXtreme »
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs