[darkeyespromotion] BÖRSE: Sonntag, 9 Dezember 2012 in NEU-ISENUBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich denke, ich werd auch mal wieder gehen. Die letzte Börse ist verdammt lange her.

    Kannst du dann für mich nach dem Rollin schauen? Falls der Händler am Start ist und Ihn hat? Das wäre sehr nett :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich denke, ich werd auch mal wieder gehen. Die letzte Börse ist verdammt lange her.

      Kannst du dann für mich nach dem Rollin schauen? Falls der Händler am Start ist und Ihn hat? Das wäre sehr nett :)

      Solltest mir nur noch mal Details (ofdb Link?) geben. Hab doch ein Hirn wie ein Sieb...  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich freu mich... wenn ihr mein zeug findet :lol: viel spass
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich bin noch nie so langsam zu einer Börse gefahren... Das Wetter war Hardcore. Auf der Gegenspur (661) standen schon 3 Autos, eines davon quer... und mit der Motorhaube nicht mehr im Ursprungszustand... uiuiui...

            Die Börse an sich war so weit okay. Die übliche Mischung. Rechts eher der 2nd Hand Crap, vorne rechts mainstreamigere Sachen mit Schwerpunkt HD, vorne links Asia Kram. Ansonsten bunt gemischtes aus Horror, Gülle und Eastern. Ein Stand hatte ausschließlich Bootlegs von Eastern und Western, den sollte man echt mal melden... Viele Mediabooks und Hartboxen gab es wieder. Bei einer Hartbox von '84 muss Matze mal nachfragen, ob die die Rechte an RotLD haben... :D

            Ein paar Kleinigkeiten hatte ich tatsächlich auf dem Radar, der Rest war spontan. Meine Ausbeute:

            :bd:

            - Brother (Mediabook von Capelight)
            - Tenebrae (Arrow)
            - Phenomena (Metalpak von XT, war deutlich günstiger als die Mediaboojs)
            - TCM 2 (Digi von Turbine, 4494/5000)
            - Videodrome (Mediabook von Koch)

            :dvd:

            Etwas Gülle für den kleinen Hunger:
            - Sabotage - Dark Assassin (HDMV)
            - Death Wish I-V (nicht von MGM...)

            Und die obligatorischen Japaner:
            - Red Tears (8Films, 466/1000)
            - Tokugawa: Virgin Prison Torture (Shock, 964/1000)
            - Tokugawa: Women's Prison Torture (Shock, 574/1000)
            - Der Löwe des gelben Meeres (NEW, Piratenfilm mit Toshiro Mifune)
            - Haruka und der Zauberspiegel (i-on, Animationsfilm)
            - Sadako 3d (IVL)
            - Paco and the Magical Book (Panorama, vom Regisseur von Memories of Matsuko und Confessions)
            - Smuggler (CN, erschien hier kürzlich cut)
            - The Wings of the Kirin (Vicol, mit Hiroshi Abe)
            - Hinokio (IVL)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich werd morgen um 11:00 in Neu Isengart vor der Halle von Moria stehen.
              Das les ich ja jetzt erst.  Neu Isengart  haha :D
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2012, 22:29:19 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Schaint sich ja echt gelohnt zu haben! :) Freut mich auch, dass meine Sachen am Start waren :D nextes Mal muss ich echt mal wieder am Start sein! Meine letzte Börse liegt schon fast zwei Jahre zurück meine ich!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Joar, ich fands mal wieder so lala. Das Niveau der Börsen hat sich seit mehreren Jahren auf niedrigem Niveau eingefangen.

                  Nix was ich mehrmals jährlich brauchen würde. Alle 1-2 Jahre mal und gut ist.
                  Weit fahren würde ich dafür erst recht nimmer :lol:
                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, 11:51:11 von EvilEd84 »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D



                    P.S.: Gerade in den Foto-Infos gesehen: 12.12.12 12:12... Geil...:D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

                      Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

                        Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!

                        Die Spontankäufe fand ich auch immer toll. Das waren eigentlich oftmals bis zu 50% meiner Einkäufe - und nur selten war ich davon bisher enttäuscht gewesen.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          dem stimme ich zu!

                          Falls mal irgendjemand die Death Wish 1-3 irgendwo liegen sieht bitte für mich einsacken!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Eigentlich find ich Börsen trotz allem immer wieder spannend. Vor allem, weil ich meistens ohne feste Vorsätze hin gehe. Anders als bei Internet-Klicks hat das noch was von Jäger und Sammler. Diese Spontankäufe find ich immer wieder schön. Ist ein feines Wechselbar, die Beute später auszubreiten und sich zu sagen: "Was hast du da wieder verbraten?" :D

                            Da stimme ich dir auch 100% zu - ist ja letzten Endes auch der einzige Grund für mich immer mal wieder hinzugehen!

                            Die Spontankäufe fand ich auch immer toll. Das waren eigentlich oftmals bis zu 50% meiner Einkäufe - und nur selten war ich davon bisher enttäuscht gewesen.

                            Bei mir waren's diesmal so etwa 75%  :D

                            @ Greg: Da flog nur diese 1-5-Box rum, da die MGMs so weit OOP zu sein scheinen... Im Gegensatz zu denen liegen 3-5 hier auch nur in 1,33:1 vor, also 4:3 (wohl vom US-Master). Allerdings Open Matte, so dass man die angedachte Maskierung beim bildschirmfüllenden Einzoomen wieder hergestellt hat. Den Qualitätsverlust durchs Zoomen kann ich bei denen allerdings gut verkraften. Kostenpunkt waren 25 Schleifen.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              ja, da die ja OOP sind würde ich hier wohl auch zuschlagen (müssen).

                              Das Treffen hat mich überzeugt die unbedingt in die Sammlung zu holen.  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |