Jack Lemmon wäre heute 87 geworden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Leider ging er bereits 2001 von uns. Er war ein wunderbarer Schauspieler, und ich liebe noch immer seine Rollen in Das Apartment und Irma La Douce.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Einer meiner absoluten Lieblinge.
      Mir ist er vor allem durch Manche Mögens Heiß ("ich bin ein Mädchen, ich bin ein Mädchen" :D ), Das große Rennen um die Welt und Ein seltsames Paar in Erinnerung geblieben. Aber wenn man es genau betrachtet, waren seine Leistungen ausnahmslos spitze.

      Selbst als Nebendarsteller konnte er zum Beispiel in Meine Braut ist übersinnlich (Bell, Book & Candle) glänzen.
      Den möchte ich bei dieser Gelegenheit mit Nachdruck empfehlen. Eine wirklich tolle "Romcom" aus den 60ern. In den Hauptrollen: James Steward und Kim Novac (sabber).


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich kenn ihn fast nur aus den Filmen mit Matthau, mochte ihn aber immer sehr gerne :)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs