The Front Line (Gojijeon)

Gast · 11 · 1238

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/213605,The-Front-Line
http://www.imdb.com/title/tt2007387/


Story:

Korea im Jahr 1951: Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen einzunehmen. Leutnant Kang Eun-Pyo (SHIN Ha-kyun) soll die Mission anführen. Am Ort des Geschehens trifft er überraschend auf seinen totgeglaubten Freund Kim Su-hyeok (GO Su). Doch Kim hat sich mittlerweile von einem weichherzigen Studenten in eine skrupellose Killermaschine verwandelt und ist jetzt Anführer eines blutrünstigen Kommandotrupps. Die ehemaligen Freunde stehen sich plötzlich im Kampf gegenüber und erkennen einander kaum wieder... (Quelle: amazon.de)

Trailer:

http://www.filmstarts.de/kritiken/199045/trailer/19286816.html

DVD/BD/3D-BD von NEW KSM
Leih-VÖ: 10.02.2012
Kauf-VÖ: 19.03.2012


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Koreanische Kriegsfilme scheinen es dir angetan zu haben, wie?

    Kann ich nicht widersprechen ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den hat bisher keiner mal gesehen, oder?
    Gibt es ja bei der 3 BDs für 10 € Aktion...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also wenn mich nicht alles täuscht hatte ich den damals als Presse - und der war richtig gut!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Trailer sieht gut aus, koreanische Kriegsfilme haben bisher eigentlich nie enttäuscht...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Grade mal angeschaut, jap den kenn ich tatsächlich ;) der war wirklich nicht übel, auch wenn er klar nicht so episch wie BROTHERHOOD daherkommt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        BROTHERHOOD oder auch SILMIDO sind auch schwer zu toppen!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Och dieser 71 INTO THE FIRE oder wie der hieß, war auch ziemlich gut! Gibts hier auch irgendwo nen Fred zu
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jup, hab ich natürlich auch gesehen :D
          Fred sollte auch von mir sein.


          jerry garcia

          • Gast
          Hab den auch noch ungesehen hier liegen.

          Die weiteren Genannten wurden derweil schon gesichtet. Ich würde auch sagen, dass koreanische Kriegsfilme im Großen Und Ganzen ein Tipp sind.