Whitney Houston

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Fuuuuuuuck. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Musikszene ist sooooo Kacke. Drogen sind die Pest dieser Welt.
    Bobby Brown hat sie auf dem Gewissen.
    Langsam ist mal genug mit Toten im Musikbiz. Who comes next.....?
    Nach MJ, Amy jetzt Whitney. Als Soul und RnB Fan muss man dieser Tage ne Menge Bauchweh haben.
    Was hab ich getanzt und tolle Erinnerungen mit ihrer Musik.......


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      What the ...?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: gmx.net
        New York (dpa) - Whitney Houston ist tot. Die Sängerin starb am Samstagnachmittag (Ortszeit) in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles. Sie wurde 48 Jahre alt.

        Die Todesursache war zunächst unbekannt. Houston litt aber seit vielen Jahren unter Rauschgift- und Alkoholmissbrauch und hatte im vergangenen Jahr erneut in eine Entzugsklinik gebracht werden müssen.

        Die Todesumstände sind rätselhaft. Eine Sprecherin Houstons bestätigte zwar den Tod der Sängerin, aber weder Ursache noch Zeit, ja nicht einmal den Ort. Erst später erklärte ein Polizeisprecher, dass die Sängerin in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gestorben sei. Houston war wegen der Grammys in der Stadt. Am Sonntag werden die wichtigsten Musikpreise der Welt, von den Houston selbst sechs hat, in Los Angeles vergeben.

        Zur Todesursache konnte Ermittler Mark Rosen anfangs nichts sagen, ein Verbrechen vermutete er aber nicht: "Wir haben keinen Hinweis auf eine Straftat von außen. Wir untersuchen noch, aber offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gibt es nicht", sagte Rosen am Abend vor dem Hotel, in dem noch die Leiche der Sängerin lag. Ob Drogen im Spiel gewesen seien, könne er nicht sagen. "Wir konnten im ersten Moment keine Hinweise finden, wir stehen aber noch ganz am Anfang unserer Untersuchung."

        Rettungssanitäter hatten nach einem Notruf noch versucht, Houston wiederzubeleben. "Die herbeigerufenen Notärzte haben alles versucht, aber sie konnten nichts mehr tun", sagte Rosen. "Frau Houston wurde um 15.55 Uhr für tot erklärt." Das ist kurz vor 1.00 Uhr nachts deutscher Zeit.



        weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/028rncm-whitney-houston-ist-tot#.A1000146

        Man befürchtet ja immer, dass bei den ganzen Drogenangelegenheiten nichts Gutes bei raus kommt. Aber letztlich ist man dann doch erschrocken und entsetzt, wenn etwas passiert. Wobei man die weiteren Ermittlungsergebnisse abwarten muss, um Gewissheit zu haben.

        Sie war eine ganz Große und hat Unsterbliches hinterlassen.

        R.I.P.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Habe es gerade gelesen. Ist sie definitiv an einer Überdosis gestorben ?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Verdammt tragisch und zutiefst traurig diese Entwicklung.

              Grandiose Sängerin ... Ich find das auch sehr bedenklich, wie viele Künstler in den letzten Jahren mit diesem ganzen Druck so gar nicht mehr klar gekommen sind.
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: gmx.net
                Ertrank Whitney Houston in der Badewanne?

                (kom/jfi) - Die Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston wurde am Samstagabend (Ortszeit) leblos in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden. Wie das US-Klatschportal "TMZ" jetzt berichtet, scheint die 48-Jährige in ihrer Badewanne ertrunken zu sein.

                Wie aus dem Bericht hervorgeht, haben die Polizeibeamten bei der Durchsuchung des Zimmers keine illegalen Drogen gefunden. Auch Alkohol scheint die Soul-Diva nicht konsumiert zu haben. Der Fokus der Ermittlungen richte sich nun auf die vielen verschreibungspflichtigen Medikamente, die im Hotelzimmer der Sängerin gefunden worden seien, so "TMZ".

                Schockierend sind auch die Reaktionen aus der Familie des Weltstars: Ihre Tochter Bobbi Kristina habe einen Nervenzusammenbruch erlitten und ging auf Polizeibeamte los, die sie hinderten das Hotelzimmer zu betreten, berichtet "TMZ" weiter.

                Die Karriere einer Pop-Diva

                Aus den Kreisen der Familie hieß es, dass die Mutter von Whitney, Cissy Houston hysterisch auf die Todesnachricht reagierten haben soll. Auch die Cousine der mehrfach ausgezeichneten Sängerin und Schauspielerin sei "absolut durcheinander" gewesen. Beide hatten noch am selben Tag mit Houston telefoniert.

                Die Queen of Pop - wie sie in den Achtzigern genannt wurde - litt unter Alkohol- und Drogenproblemen und hatte mehrere Entzugsversuche hinter sich. In ihrem letzten Fernseh-Interview mit "Access Hollywood" im vergangenen November erklärte sie: "Ich bin älter und reifer geworden." Sie fühle sich "geehrt" und "überwältigt", dass "ich immer noch in der Lage bin zu tun, was ich tue".



                weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/228roiu-ist-whitney-ertrunken#.A1000146


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich war echt schockiert, als ich die Nachrichten gelesen hab.
                  Hab sie immer sehr gemocht, gehört auch irgendwie zu meiner Kindheit mit dazu.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also eine natürliche Todesursache kann bei bei ihr wohl leider ausschließen ;)

                    RIP Whitney, auch wenn ich nie verstehen werde, wie man sich von so einem dummen Arschloch so runterziehen lassen konnte...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Also eine natürliche Todesursache kann bei bei ihr wohl leider ausschließen ;)

                      RIP Whitney, auch wenn ich nie verstehen werde, wie man sich von so einem dummen Arschloch so runterziehen lassen konnte...

                      *unterschreib*


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          R.I.P.  :(
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: venturebeat.com
                            As much criticism as record labels receive for how they treat artists, Sony Music might take the cake. The company pulled the ultimate in shameful activities this weekend by raising the price on Whitney Houston’s Ultimate Collection album on iTunes and Amazon within 30 minutes of her death on Saturday.

                            Music mega-star Whitney Houston died on Saturday at the age of 48. And when a high-profile artist passes away, fans often look to re-experience their music, which causesdigital and physical sales soar. Most recently, Michael Jackson’s catalog considerably jumped on the charts after his death.

                            But instead of reverence in the wake of Houston’s passing, Sony chose to raise the price of one of her most popular hits collections. The Ultimate Collection album in the U.K. jumped in price by more than 60 percent from £4.99 to £7.99 within 30 minutes of Houston’s death, according to Digital Spy. The album price fell back down to £4.99 some time during the weekend, but it’s unclear when it happened.

                            Fans originally blamed Apple for the price hike on iTunes, but The Guardian is reporting that Apple automatically raised the price after Sony Music “lifted the wholesale price” of the album.

                            Houston’s Ultimate Collection was originally released in 2007 and was the second top-selling album on iTunes on Monday morning in the U.K., according to The Guardian. In the U.S., Houston’s 2000 Greatest Hits collection is currently sitting in the number two slot on iTunes album sales chart, while Houston’s “I Will Always Love You,” her most popular song ever, is currently sitting at the number one position for individual song sales.

                            Houston’s catalog is expected to dominate the music charts during the next week, according to the Official Charts Company.

                            Sony Music and Apple did not immediately respond to queries about the price hike.
                            :picard:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Traurig und ärgerlich, aber genauso läuft der Hase!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ja. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass demnächst noch ein Best Of erscheint, ein paar DVDs über ihr Leben (und die "Wahrheit" etc.) und ein neues Album mit unveröffentlichten Nummern...


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ja. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass demnächst noch ein Best Of erscheint, ein paar DVDs über ihr Leben (und die "Wahrheit" etc.) und ein neues Album mit unveröffentlichten Nummern...

                                  War bei Michael Jackson nicht anders.
                                  Zudem ist ja ein Film mit ihr in der Mache, ich sehe schon die Verkaufszahlen des Soundtracks (wenn sie denn beteiligt war).


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Ja. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass demnächst noch ein Best Of erscheint, ein paar DVDs über ihr Leben (und die "Wahrheit" etc.) und ein neues Album mit unveröffentlichten Nummern...


                                    Aber sowas von sicher. Aber die Industrie jammert ja lieber über die bösen Downloader.... :roll:


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      war angeblich nur "ein Versehen"......


                                      Sony Music apologises for price increase of Whitney Houston albums


                                      Sony Music has apologised after it increased the prices of two Whitney Houston albums on Apple's iTunes Store just hours after the singer's death.

                                      The singer passed away last Saturday (February 11) at the age of 48. She was discovered underwater and unconscious in a bath at a hotel in Beverly Hills, and, soon after news broke that she had died, the price of her albums' 'The Ultimate Collection' and 'Greatest Hits' were increased.

                                      The singer's 'The Ultimate Collection' rose in price from £4.99 to £7.99 and 'Whitney: The Greatest Hits' also went up from £7.99 to £9.99. The price increase was in effect on the UK version of iTunes for a few hours on Sunday morning (February 12).

                                      Sony Music have issued a statement to Billboard.biz, which reads as follows: "Whitney Houston product was mistakenly mispriced on the UK iTunes store on Sunday. When discovered, the mistake was immediately corrected. We apologise for any offence caused."

                                      Whitney Houston's funeral will take place this Saturday (February 18) in the New Jersey Church that she attended and sang in as a child. The funeral will take place at 5pm (GMT), which is 12pm (EST), in Newark's New Hope Baptist Church.




                                      http://www.nme.com/news/whitney-houston/62045


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Was sollen sie auch sagen - "Leider ist den Konsumenten unsere Preistreiberei aufgefallen" wäre die Wahrheit gewesen ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Was sollen sie auch sagen - "Leider ist den Konsumenten unsere Preistreiberei aufgefallen" wäre die Wahrheit gewesen ;)
                                        :!: :roll:


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          23.03.2012   (0) Los Angeles (AFP)
                                          Gerichtsmediziner: Whitney Houston ertrank in Badewanne

                                          Die US-Popdiva Whitney Houston ist nach Angaben der Gerichtsmedizin in der Badewanne ertrunken. In ihrem Blut wurden Spuren von Kokain gefunden; die Droge und Herzprobleme hätten zu dem Unfalltod beigetragen, hieß es.


                                          Die US-Popdiva Whitney Houston ist nach Angaben der Gerichtsmedizin in der Badewanne ertrunken. Im Körper der Sängerin seien Spuren von Kokain gefunden worden, die Droge und Herzprobleme hätten zum Unfalltod beigetragen, hieß es in einer Mitteilung der Gerichtsmedizin von Los Angeles. Houston war am 11. Februar tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills gefunden worden.

                                          In der Mitteilung der Gerichtsmedizin wird Houstons Tod als "Unfall" bezeichnet, demnach gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Als Todesursache wird "Ertrinken" angegeben, in Verbindung mit einer "Herzerkrankung" und "Kokainkonsum".

                                          Ein Sprecher der Gerichtsmedizin sagte der Nachrichtenagentur AFP, Houston habe womöglich so etwas wie einen Herzanfall erlitten und sei daher in der Badewanne mit dem Kopf unter Wasser gerutscht. "Wir gehen davon aus, dass es etwas mit dem Herz war und dass dies durch den Kokainkonsum verschlimmert wurde." Die Kombination aus Herzproblemen und Drogenkonsum habe zum Tod durch Ertrinken geführt.

                                          Im Körper der Sängerin wurden auch andere Drogen und Medikamente nachgewiesen - unter anderem Marihuana - die aber nicht in Verbindung mit ihrem Tod stehen. Ein Abschlussbericht soll in zwei Wochen vorliegen.

                                          Nach dem Tod der 48-Jährigen war darüber spekuliert worden, dass die Sängerin an einem tödlichen Mix von Medikamenten und Alkohol gestorben sein könnte. Die mit Hits wie "I Will Always Love You" weltberühmt gewordene Sängerin verkaufte zu Lebzeiten mehr als 170 Millionen Platten, kämpfte aber lange Zeit mit schweren Drogen- und Alkoholproblemen.

                                          Sie starb, kurz bevor sie in ihrem Hotel bei einem Grammy-Dinner auftreten sollte, einer Party am Vorabend der Verleihung der begehrten Musikpreise. Eine Woche später wurde sie auf dem Friedhof von Westfield im US-Bundesstaat New Jersey neben ihrem Vater begraben.




                                          Autor: Los Angeles (AFP)

                                          http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Gerichtsmediziner-Whitney-Houston-ertrank-in-Badewanne;art29,102993