2-Headed Shark Attack

Gast · 41 · 5970

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2043757/


Story:

unwichtig

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=v_9C_ENfbO0


ASYLUM :D
Aber ich finde, sie lernen dazu - klar, das CGI-Monster ist immernoch unterdurchschnittlich...
aber ansonsten sieht's nach nem sonnendurchtränkten B-Movie-Spaß mit vielen heissen Girls aus..


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :uglylol: das gefällt Vattern wieder garnich, wenn Brooke die ganze Zeit so rumläuft - aber die haben doch nach dem letztn mit ihr grad weitergedreht, oder? :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Die Ischen wär'n schon geil! :p Aber da schau ich trotzdem nicht 90 Minuetn so'n scheiss! :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Junge, Du lebst in der Schweiz, Du gibst Dir Dein Leben lang schon schlimmeres!













        *duckundrenn* :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Siamesische Haie, wtf???  :lol:

          Bei dem einen Kerl dachte ich gerade auf den ersten Blick: "Nathan Fillion wtf?", aber war's doch net...  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Junge, Du lebst in der Schweiz, Du gibst Dir Dein Leben lang schon schlimmeres!













            *duckundrenn* :D

            :fu: :fu: Und das sagt der, der in Bayern lebt, sich aber Franke nennen muss! :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das is ja das Geile, ich MUSS nicht, ich KANN mich Franke nennen, während der Rest sich Bayern nennen MUSS :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Tja, wenn man älter wird, werden die Augen immer schlechter... ich hab auf den ersten Blick gelesen: "1 Body, 2 Heads and 6,000 Tits"... hahahahaha, 6,000 Titten - der Film wär ja sowas von geil...;-)

              Der Lonewolf Pete


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Tja, wenn man älter wird, werden die Augen immer schlechter... ich hab auf den ersten Blick gelesen: "1 Body, 2 Heads and 6,000 Tits"... hahahahaha, 6,000 Titten - der Film wär ja sowas von geil...;-)

              Der Lonewolf Pete

              :bunnylol:

              :D


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Leihscheibe ist jetzt übrigens (seit knapp 2 Wochen) zu haben.
              Ich glaub ich hab demnächst mal Bock drauf :D :D


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich werd sie mir die Tage auch holen, zusammen mit paar anderen neuen Haifilmchen  :)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Du bist doch auch nur auf die Bikini-Girls scharf, gibs zu :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der Oli hoft nur auf nen normalen Haifilm :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hähä... so ein bissl was von beidem sag ich mal. Das ist immer die schönste Nebensache bei Haifilmchen :D

                    Ich nehm den Sandsharks noch mit, der muß auch sein.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Sand Sharks ... richtig ... den hab ich ja auch noch net gesehen :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    :uglylol: das gefällt Vattern wieder garnich, wenn Brooke die ganze Zeit so rumläuft - aber die haben doch nach dem letztn mit ihr grad weitergedreht, oder? :lol:

                    Uah, hab mir die gute Brooke grad nochmal "genauer" angeschaut.
                    Das ist aber schon nen ganz schönes Gesichts-Schnitzel!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Früher fand ich die ganz nett - aber jetz kannst die wirklich eher panieren und in die Fritteuse hauen :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Auch schon ein paar OPs zuviel anscheinend hmm?
                      Echt traurig heutzutage, müssen die Mädels sich mit 20-25 schon so kaputt schnispeln lassen?
                      Siehe auch Megan Fox. Na ja...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hab den Film gestern geschaut, der ist echt GEIL  :uglylol:

                      Echt, das ist einer der "besten" Asylumer bisher!!

                      Absolut gut produziert, schön sonniges Insel-Feeling, jede Menge heisse Bikinigirls für jeden Geschmack, auch ein klein wenig Nudity ;) Und Brooke sieht dann in Motion doch garnicht soooo übel aus muss ich sagen!
                      Vor allem ihr Body ist ziemlich lecker - scheint auch noch alles echt zu sein, so wie das gewackelt hat beim Rennen :D :D

                      Der Regisseur ist der Sohn von Fred Olen Ray. Das merkt man auch, Sohnemann hat sich viel abgeschaut und macht das richtig!!!

                      Die dachten sich: WENN wir schon so einen Trash drehen, dann auch richtig!
                      Wir zeigen, was die "Fans" sehen wollen: Babes, ein lustiges CGI Monster und viele coole Angriffe!
                      Was eignet sich bei einem zweiköpfigen Hai am besten? Genau - jede Menge DOUBLE KILLS!! :lol:

                      Da geb ich mal ne Trash Wertung von :7:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ist ja schön über Mädels zu reden aber wie sieht der Hai denn selbst aus ?  :D :twisted:
                        Gut gemacht ?


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ist ja schön über Mädels zu reden aber wie sieht der Hai denn selbst aus ?  :D :twisted:
                        Gut gemacht ?

                        Nein ;)
                        Das ist halt ein typischer Asylum-Film, und dafür ist der Hai dann fast doch schon wieder "gut".
                        Das sind natürlich ganz billige CGI Effekte! Ein Modell vom Kopf gab es auch, also haut man ab und zu auch Nahaufnahmen rein, in denen sich die Darsteller in diesem Plastikmaul schreiend winden.
                        Ist echt nur was für Trashfans und Babes-Fans :D Kein Vergleich zu "guten" Haifilmen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das kingt doch mal nach nettem Spaß, besser als "Monster Worms" wird der ja sein.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das kingt doch mal nach nettem Spaß, besser als "Monster Worms" wird der ja sein.

                          Deutlich besser und unterhaltsamer als MONSTER WORMS.
                          Da du ja "Mega Piranha" auch schon nett fandest (sogar besser als ich^^) sollte der dir gefallen, wenn du mal wieder Bock auf so nen Trasher hast!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, merk ich mir.
                            Mit Bierchen geht sowas schon, zumal du ja echt vom "besten Asylum-Streifen" spricht.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die haben echt nen Sprung gemacht.
                            Gerade wenn man an die früheren Filme denkt - in Kellerräumen und Hinterhöfen gefilmt.

                            Der hier ist echt in ner sehr schönen Insel-Location entstanden, sieht gut aus und macht Spaß!

                            Sagen wir einer der besten ... ich find "Die 3 Musketiere" von Asylum ja auch klasse :D