2-Headed Shark Attack

Gast · 41 · 5898

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Na ok. Bei Haifilmchen darfs auch bei mir mal trashiger sein, da seh ich über einiges hinweg  ;)
    Wird gekooft  :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sagen wir einer der besten ... ich find "Die 3 Musketiere" von Asylum ja auch klasse :D
      Der hat leider bis jetzt noch nicht den Weg zu mir gefunden.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Und Brooke sieht dann in Motion doch garnicht soooo übel aus muss ich sagen!
        Vor allem ihr Body ist ziemlich lecker - scheint auch noch alles echt zu sein, so wie das gewackelt hat beim Rennen :D :D

        Ich fand die seit "Hogan knows best" schon sehr lecker! :p Allerdings sind die Tüten alles ander als echt! ;) ziemlich aufgemotzt wie bei der Mama! ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Echt?? :confused:

        Oh ha, sowas kann man heutzutage scheinbar immer schwerer erkennen!

        In dem Film und ihrem Bikini sah das ziemlich echt aus.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich WETTE der Oli findet den scheisse :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Echt?? :confused:

            Oh ha, sowas kann man heutzutage scheinbar immer schwerer erkennen!

            In dem Film und ihrem Bikini sah das ziemlich echt aus.

            Hier gut zu sehen:



            Links und Mitte noch Original und rechts dann der getunte Frontspoiler! :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Definitiv! Die sollt sich lieber mal den Zinken richten lassen, sieht ja aus wie bei Engelbert Humperding, das Teil!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Definitiv! Die sollt sich lieber mal den Zinken richten lassen, sieht ja aus wie bei Engelbert Humperding, das Teil!

                Joa, wenn sie schon dran ist! :lol:

                Aber ansonsten find ich die einfach TOP! Ist wenigstens mal richtig was dran und nicht so Hungerhaken!!! Auch wenn die Abstammung von Hulkamania zeitweise nicht abzustreiten ist! :D
                « Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 11:20:15 von Sing-Lung »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Tatsache, die hatte ja vorher garnix! :confused:

                Nee, dann lieber die beiden Schnitten im Film, die nackig mit so nem lucky motherfucker im Wasser rummachen, die waren beide auch echt legga :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Pass uff, wenn die ma älter wird, denkste Du hast den Hulk im Bett :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das denk ich auch - wie Phil schon sagt - die Ähnlichkeit ist schon da, ihr Gesicht ist nen bissl "kantig".


                  Ja, er ist schon ein nettes Filmchen, der Doppel-Kopf-Hai. In Sachen haifilmen haben wir in den letzten Monaten so viel Scheißdreck serviert bekommen (ich sach nur Sand Sharks, und den aller-aller-aller-größten Rotz "Jersey Shore Shark Attack"), da ist "Two Headed Shark Attack" wie eine Renaissance des guten alten Tier-Horror-Films. Natürlich sind die Effekte fast durchweg CGI, aber irgendwie macht das Filmchen dann doch Spaß und ist nicht ganz so grottig wie einige der neuesten Asylum / Syfy - Tiermutanten. Und bei Bikinigirls, jungen Menschen am Strande, rotes Blut im weißen Sande und blanken Haigebissen kann eigentlich eh selten was schief gehen - wenn sie einigermaßen vernünftig gemacht sind und nicht unbedingt eine Horde 1-EUR-Jobber an den Stoff rangelassen wird.

                  Der Lonewolf Pete


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    2-Headed Shark Attack
                    Ach Du heiliges Paar Titten!
                    Der Film ist echt so blöd, dass er fast schon wieder witzig ist.
                    Ein Haufen leicht bekleidete Mädels und Halbstarke, die ein Klischee nach dem anderen bedienen. Die Dialoge sind unglaublich blöde, aber schon auch witzig. Der Look ist für Asylum wirklich recht hochwertig und durch etwas Action, Fleischbeschau und bekloppte Handlungen wird es zumindest nie wirklich langweilig, soviel zu Positiven. Der Hai sieht allerdings super beschissen aus. Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren. Wenigstens hin und wieder sah das so behämmert aus, dass es wieder lustig war. Ach ja wer es noch nicht wusste, am Ende heißt es natürlich "Brook knows best".
                    Für einmal Schauen geht der schon klar, wie gesagt erstaunlich wenig Leerlauf für so eine B-sylum-Produktion, aber mit besserem oder noch trashigerem Monster hätte das besser funktioniert. Der Trailer zu "Supershark" macht da auf jeden Fall Bock auf mehr.
                     :5.5::6:


                    Jetzt weißt du, warum ich gerade bei Asylum / Syfy Produktionen keine Trailer mehr anschaue. Erstens enthalten sie alle einigermaßen annehmbaren Szenen, und zweitens würd ich, sofern ich die Effekte als grottik empfinde, den kompletten Film dann gar nicht mehr schauen. Aber als Fan von Asylum und Syfy Produktionen kann ich mir das nicht antun.

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Leider wiederholen sich immer gleiche Angriffe, die vollen Anschlussfehler sind (Flosse über Wasser *Schnitt* kompletter Hai unter Wasser *Schnitt* Opfer im Maul *Schnitt* Hai ganz alleine unter Wasser *Schnitt* Hai mit Opfer unter Wasser *Schnitt* Haimaul mit Körperteil über Wasser...). Das war schon arg an der Grenze des Zumutbaren.

                      so hab ich's auch empfunden, deshalb nichts für mich!
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul