10. WEEKEND OF HORRORS 2.-4. November in Bottrop !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vom 02.-04. November 2012 findet das bereits 10. Weekend of Horrors in Bottrop statt!

Zum Jubiläum erwarten Euch drei Tage randvoll mit Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
ein riesiges Angebot an DVD und Blu Ray's, Film Promotions, internationale Händler und vieles mehr.

Weitere Infos zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop findet Ihr unter:
www.weekendofhorrors.com

10. WEEKEND OF HORRORS
02.-04. November 2012
Saalbau Bottrop

Bisher bestätige Stargäste:


SHAWNEE SMITH - Amanda in den SAW Filmen / THE BLOB / THE GRUDGE 3


KANE HODDER - Jason Voorhees in FREITAG DER 13. Teil 7 - 10 / HATCHET 1 & 2


DOUG BRADLEY - Pinhead in HELLRAISER 1-8 / NIGHTBREED / KILLER TONGUE


FELISSA ROSE - SLEEPAWAY CAMP / THE PERFECT HOUSE


JONATHAN TIERSTEN - SLEEPAWAY CAMP / THE PERFECT HOUSE


KEITH DAVID - THE THING / SIE LEBEN / PITCH BLACK


THOMAS WAITES - THE THING / THE WARRIORS


KEN FOREE - DAWN OF THE DEAD / THE DEVILS REJECTS / FROM BEYOND


KYRA SCHON - NIGHT OF THE LIVING DEAD


TERRY ALEXANDER - DAY OF THE DEAD / HOUSE 3


TASO STAVRAKIS - DAWN OF THE DEAD / DAY OF THE DEAD / FREITAG DER 13.


LLOYD KAUFMAN - THE TOXIC AVENGER / MOTHERS DAY / COMBAT SHOCK


THOM MATHEWS - FREITAG DER 13. TEIL 6 / RETURN OF THE LIVING DEAD 1 & 2


DON CALFA - RETURN OF THE LIVING DEAD / NECRONOMICON


RICOU BROWNING - CREATURE FROM THE BLACK LAGOON 1-3


NICK PRINCIPE - LAID TO REST 1 & 2 /HATCHET 2


JOSEF BRADNA - HOSTEL - schreibt kostenlos Autogramme


LADISLAV BERAN - HELLBOY / BLADE 2 / MI-4 - schreibt kostenlos Autogramme


Weitere Gäste folgen...


Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

http://www.facebook.com/weekendofhorrors


Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

www.weekendofhorrors.com


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also wenn die wirklich alle kommen sollte, isses ne coole Riege!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Sieht schon verdammt dick aus... aber ich persönlich warte die obligatorische Absagewelle ab, bevor ich was entscheide. Frühestens September/Oktober.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Sieht schon verdammt dick aus... aber ich persönlich warte die obligatorische Absagewelle ab, bevor ich was entscheide. Frühestens September/Oktober.

        einen Tag vorher ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Wir haben über 200 Stars nach Deutschland gebracht, da dürfen auch ein paar absagen...

        Welches andere Event hat Euch Stars wie Dario Argento, George A. Romero, Angus Scrimm, Linda Blair, Robert Englund, Michael Biehn, Lance Henriksen, Asia Argento, Michael Ironside, Ray Wise, Tom Sizemore, Kane Hodder oder Danny Trejo geboten...


        Merkt Euch den 20. Februar 2012 (nächste Woche Montag) für eine ganz besondere Aktion:

        Vom 02.-04. November findet das mittlerweile 10. Weekend of Horrors in Bottrop statt, sicher ein Grund für ein Dankeschön an die vielen Besucher.
        Ohne Euch wäre das Weekend of Horrors nicht das was es heute ist!

        In den nächsten Monaten wird es diverse Aktionen geben mit denen wir uns bei Euch bedanken möchten, und hier folgt gleich die erste Aktion:

        Am 20. Februar 2012 gibt es Tageskarten für Freitag oder Sonntag zum halben Preis !!!

        In der Zeit von 12:00 - 24:00 Uhr könnt Ihr per Email unter tickets@weekendofhorrors.com Tageskarten für Freitag oder Sonntag zum Preis von nur 12,50 Euro kaufen (maximal 5 pro Person).

        Diese Aktion ist sicher auch für die reinen Börsenbesucher Interessant, da wir schon jetzt wieder komplett ausgebucht sind. Auf einer Fläche von über 2500m² über 2 Ebenen verteilt warten Händler aus ganz Europa auf Euch.

        Dies ist eine einmalige Aktion zum 10. Weekend of Horrors!

        10. WEEKEND OF HORRORS
        02.-04. November 2012
        Saalbau Bottrop




        Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite. Klickt 'Gefällt mir' um kein Aktion zu verpassen:

        http://www.facebook.com/weekendofhorrors


        Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

        www.weekendofhorrors.com


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wir haben über 200 Stars nach Deutschland gebracht, da dürfen auch ein paar absagen...

          Welches andere Event hat Euch Stars wie Dario Argento, George A. Romero, Angus Scrimm, Linda Blair, Robert Englund, Michael Biehn, Lance Henriksen, Asia Argento, Michael Ironside, Ray Wise, Tom Sizemore, Kane Hodder oder Danny Trejo geboten...

          Darum geht es mir weniger als darum, das kurz vor Veranstaltungsbeginn Fragen nimmer beantwortet werden und in eurem eigenen Forum immer mal wieder gesagt wird das Ihr Vorab-Zahlungen nicht zurückerstattet ;)

          Wenn das beides besser werden würde wäre die Motivation zum WoH zu gehen bei mir sicher höher. Und wann kommt Asia Argento noma?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich warte heute noch auf meine DVD vom Weekend of Horrors wo ich für ein Gold-Ticket bezahlt hatte.

            Achtung, und jetzt kommt wieder keine Reaktion...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Wenn Du dir Tickets für ein Festival wie z.B. Wacken bestellst, und dort Bands absagen (was immer der Fall ist), bekommst Du dein Geld zurück ? Nein, natürlich nicht, da Du ein Ticket für ein Festival kaufst.

            Bei uns ist es genauso, Du kaufst eine Eintrittskarte für das Weekend of Horrors, nicht für einen bestimmten Stargast.

            Was immer erstattet worden ist sind Photoshoot Tickets, wenn der Gast abgesagt hat. Aber auch hier gibt es eine Änderung, da es Photoshoot Tickets nicht mehr im Vorverkauf gibt, sondern nur vor Ort am Infostand verkauft werden.

            Was Absagen generell angeht sind die in den letzten Jahren immer gepostet worden sobald diese bekannt waren. Speziell auch durch Facebook passiert das nun sehr Zeitnah, was mit der Website kurz vor dem Event nicht immer möglich ist.  Aus diesem Grund sagen wir auch allen vor dem Event immer auf unsere Facebook Seite schauen, da gibt es alle News zum Event. Mittlerweile haben wir da über 2500 Likes, was bestätigt das es gut funktioniert.

            Und Asia war gerade erst im November da...


            @ Masterboy

            Wir haben damals allen Besitzern der Goldtickets als Ersatz entweder ein Photoshoot oder einen Gutschein für unseren Stand vor Ort angeboten.

            Mir ist nicht bekannt das da Jemand dieses Angebot nicht angenommen hat...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              @ Masterboy

              Wir haben damals allen Besitzern der Goldtickets als Ersatz entweder ein Photoshoot oder einen Gutschein für unseren Stand vor Ort angeboten.

              Mir ist nicht bekannt das da Jemand dieses Angebot nicht angenommen hat...

              nein, damals hieß es die DVDs seien noch nicht fertig und würden nachgeschickt werden. Da kam aber nie was. So ein Photoshoot oder Gutschein hatte ich auch nie bekommen, war ja zu dem Zeitpunkt noch garnicht klar dass keine DVD kommen wird.
              Auf bisherige Anfragen via Mail hatte auch nie jemand geantwortet, wurde konstant ignoriert.

              Ansonsten beschwere ich mich garnicht über Euer Event, im Gegenteil ich finds ja klasse dass es sowas gibt. Ich sage nur man sollte einfach spontan entscheiden ob man fährt oder nicht damit die Enttäuschung nicht zu groß ist wenn der gewünschte Gast kurzfrsitig absagt. Sowas passiert halt. Kann schon verstehn dass das viele Gemaule auch nervt.
              « Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 17:07:14 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir für das Event im November ein Ticket für Freitag oder Sonntag als kleine 'Entschädigung' zu  ;)


              Nicht vergessen, morgen gibt es ab 12:00 Uhr Tickets zum Schnupperpreis von nur 12,50 Euro !!!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und ich schick Dir für das Event im November ein Ticket für Freitag oder Sonntag als kleine 'Entschädigung' zu  ;)

                Danke, nehme ich gern an.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Hier zwei neue coole Stargäste zum Weekend of Horrors in Bottrop:


                NORMAN REEDUS - THE WALKING DEAD / BOONDOCK SAINTS / BLADE 2


                SEAN PATRICK FLANERY - SAW 3D / BOONDOCK SAINTS / MASTERS OF HORROR

                Für alle die Bedenken haben on es wirklich klappt hat Sean den Termin
                sogar auf seinem Twitter account bestätigt !

                SPECIAL PHOTOSHOOT mit Norman & Sean !!!

                Aufgrund der Flut von Emails mit der Frage nach einem Photoshoot
                mit Sean & Norman, könnt Ihr nun per Email das Special Photoshoot
                bestellen.
                 
                Das Special Photoshoot mit beiden zusammen kostet 50,- Euro und ist limitiert. Das Ticket selber wird im Saints Design gestaltet, und Ihr könnt es nach dem Shoot selbstverständlich als Souvenir behalten :-)
                 
                Die Tickets werden in der Reihenfolge der Emaileingänge bei uns vergeben, maximal 3 Photoshoots pro Person.
                 
                Bitte sendet Eure Bestellung an: tickets@weekendofhorrors.com
                mit der Anzahl der Tickets, dem Tag (Fr / Sa / So)  und Eurer Anschrift für den Versand.

                Wer noch keine Eintrittskarte bestellt hat kann diese auch mit dieser Email zusammen bestellen und einmal Versand sparen…

                10. WEEKEND OF HORRORS
                02.-04. November 2012
                Saalbau Bottrop


                Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

                http://www.facebook.com/weekendofhorrors


                Infos und Tickets zum Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

                www.weekendofhorrors.com


                Hier ein Update mit Infos und weiteren Stargästen zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop:

                John Carpenters THE THING / DAS DING Special mit:


                JOEL POLIS - THE THING / CSI / STAR TREK / ANGEL


                RICHARD MASUR - THE THING / Stephen Kings ES / DAS RITUAL


                THOMAS WAITES - THE THING / THE WARRIORS


                KEITH DAVID - THE THING / PITCH BLACK / SIE LEBEN!/ PLATOON

                Großes FREITAG DER 13. Special mit:


                ADRIENNE KING - FREITAG DER 13. Teil 1 & 2


                AMY STEEL - FREITAG DER 13. Teil 2


                DANA KIMMELL - FREITAG DER 13. Teil 3 / McQUADE DER WOLF


                THOM MATHEWS - FREITAG DER 13. Teil 6 / RETURN OF THE LIVING DEAD


                TASO STAVRAKIS - FREITAG DER 13. Teil 1 / DAY OF THE DEAD


                KANE HODDER - FREITAG DER 13. Teil 7-10 / HATCHET


                Und für alle NIGHTMARE Fans kommt


                AMANDA WYSS - NIGHTMARE ON ELM STREET / CSI


                TICKETS !!!
                Silber, Gold und Platin Tickets sind fast ausverkauft!
                Wer noch eines dieser besonderen Tickets haben möchte sollte sich beeilen...

                FACEBOOK
                Besucht auch unsere Facebook Seite, Ihr findet dort u.a.
                auch coole Videobotschaften der Stargäste an die Fans!
                http://www.facebook.com/weekendofhorrors


                10. WEEKEND OF HORRORS
                02.-04. November 2012
                Saalbau Bottrop



                Aktuelle Infos, Videos, Fotos findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite:

                http://www.facebook.com/weekendofhorrors


                Infos und Tickets zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

                www.weekendofhorrors.com


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  cooles Line-Up!

                  Wie schauts denn jetzt mit den Karten aus?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wie schauts denn jetzt mit den Karten aus?

                    Wenn du fahren solltest - sach Bescheid. :)
                    « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 08:20:17 von skfreak »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Wie schauts denn jetzt mit den Karten aus?

                      Wenn du fahren solltest - sach Bescheid. :)

                      ist angedacht, wenn ich die Karten habe.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Also ich werde bzgl. Karten lieber noch warten - hinterher sagen genau die ab, die mich interessieren ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Wie schauts denn jetzt mit den Karten aus?

                          Wenn du fahren solltest - sach Bescheid. :)

                          ist angedacht, wenn ich die Karten habe.

                          Weisst du schon ob du fährst, Greg?

                          Weil: Auf der Seite ist - TOBI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bai Ling gelistet :D Uaaaaaaaaaa, falls Sie wirklich kommen sollte, dann wäre das MEGA-EPIC!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Wie schauts denn jetzt mit den Karten aus?

                            Wenn du fahren solltest - sach Bescheid. :)

                            ist angedacht, wenn ich die Karten habe.

                            Weisst du schon ob du fährst, Greg?

                            Weil: Auf der Seite ist - TOBI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bai Ling gelistet :D Uaaaaaaaaaa, falls Sie wirklich kommen sollte, dann wäre das MEGA-EPIC!

                            also bisher habe ich noch keine Karten bekommen...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Hier ein Update mit Infos und weiteren Stargästen zum 10. Weekend of Horrors 02.-04. November 2012 in Bottrop:

                              Großes HELLRAISER & NIGHTBREED SPECIAL am FREITAG den 02.11.12:

                              Wir freuen uns ganz besonders das die Deutschland Premiere von NIGHTBREED - The Cabal Cut auf dem 10. Weekend of Horrors stattfindet !




                              Wie sicher viele wissen ist die Fassung die wir von NIGHTBREED ( bei uns erschienen unter dem Titel CABAL-Die Brut der Nacht) kennen,
                              nicht die gewesen, die Clive Barkers Vision entsprach.

                              Der Film wurde damals vom Studio mehrfach umgeschnitten und gekürzt...

                              Mit NIGHTBREED - The Cabal Cut könnt Ihr nun eine etwa 45 Minuten längere Fassung sehen!
                              Hierfür wurden wiederentdeckte VHS Workprints genutzt auf dem viele der geschnittenen Szenen noch vorhanden waren.

                              Die Einleitung zu NIGHTBREED - The Cabal Cut hält Restaurator Russell Cherrington, der etwas zur Geschichte dieser Fassung erzählt, und auch gerne Eure Fragen beantworten wird.

                              Das Screening von NIGHTBREED - The Cabal Cut findet am Freitag den 02.11.2012 um 18:30 Uhr statt und ist für alle Besucher des Weekend of Horrors kostenlos !!!

                              Passend dazu sind am Freiag folgende Darsteller aus NIGHTBREED vor Ort:




                              Und als wenn das noch nicht genug ist, kommt am Freitag noch BARBIE WILDE auf das 10. Weekend of Horrors und damit haben wir dann alle HELLRAISER Cenobites zusammen:




                              Diese Aktionen finden nur am Freitag den 02.11.12 statt !!!


                              Neu ist auch unser YOU TUBE CHANNEL mit vielen Videogrüßen unserer Stargäste an Euch:

                              www.youtube.com/user/WeekendofHorrorsGer?feature=mhee


                              10. WEEKEND OF HORRORS
                              02.-04. November 2012
                              Saalbau Bottrop



                              Aktuelle Infos, Videos, Fotos findet Ihr auf unserer Facebook Seite:

                              www.facebook.com/weekendofhorrors


                              Infos und Tickets zum 10. Weekend of Horrors in Bottrop gibt es unter:

                              www.weekendofhorrors.com






                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak