Vampire Warriors - Die Vampirjäger

Gast · 8 · 1762

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/207165,Die-Vampirjäger
http://www.imdb.com/Title?1833127


Story:

In unserer scheinbar friedvollen, menschlichen Welt lebt die geheime Subkultur der Vampire. Die menschliche Vampirjägerin Ar hat es sich zur Aufgabe gemacht alle bösen Vampire zu jagen und zu töten um die Menschen zu schützen. Doch als Mug, der mächtigste und gefährlichste Vampir, Ars Schwester tötet, muss sie den Kampf ihres Lebens bestreiten. (Quelle: tiberiusfilm.de)

Trailer:

www.youtube.com/watch?v=brY25_h_Mjo

Leihscheibe: 08.03.
Kauf: 05.04.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hm, in der IDMB zwar ziemlich mies bewertet, aber das sieht durchaus nach einem guten Film für mich aus :D


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hm, in der IDMB zwar ziemlich mies bewertet, aber das sieht durchaus nach einem guten Film für mich aus :D

    Das sieht um Längen besser aus als der meiste No-Budget-Trash aus Asien, mein ich doch wohl auch :D
    Ich zieh ihn mir rein.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Reminder:

    Leihscheibe ist jetzt zu haben.
    Dt Titel "Die Vampirjäger"


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich weiß nicht, bisher sahen alle asiatischen Vampire irgendwie lächerlich aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich seh ja jetzt erst, das eine der Hauptdarstellerinnen Luxia Jiang ist :shock:
      Auf dem Poster ganz links.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Nettes, kleines Filmchen für zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger.
      Für Luxia Jiang lohnt sich das Reinschauen allein schon. Der weibliche Bruce Lee spielt hier deutlich
      besser als noch in "Kill Fighter", die Fights sind okay, leider viel zu viele Luftkicks...
      Auch auffällig sind die sehr beschränkten Locations, sicher eine Low Budget Produktion.

      Hat mir aber dennoch recht gut gefallen. War überraschenderweise durchweg unterhaltsam und witzig,
      der Humor selbst ist garnicht mal so blödelig wie man erwarten würde.

       :6.5:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Dank :prime: mal reingeschaut. Sorry, länger als eine halbe Stunde hab ich die Grütze nicht ertragen können. Ich habs versucht, aber der Mix aus Pseudocoolness und Albernheit wurde in Kombination mit der gequirlten Kacke, die alle Beteiligten da oral absonderten, schier unerträglich.